Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Am meisten freut es mich für Bjelica, dem ja nachgesagt wurde, er sei kein guter Trainer, ein Peitschenschwinger und quasi ein Tyrann, was die Behandlung der Spieler angeht. 

Tja, da haben sich die Spieler, einmal mehr, durchgesetzt gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Tja, da haben sich die Spieler, einmal mehr, durchgesetzt gehabt...

Wahnsinn muss der Stöger ein Magier sein wenn er mit fast der selben Mannschaft Meister wird und eine Saison später kann sich ein Typ wie Bjelica nicht gegen die bösen Buben durchsetzen. 

_Joker_ schrieb vor 3 Stunden:

Am meisten freut es mich für Bjelica, dem ja nachgesagt wurde, er sei kein guter Trainer, ein Peitschenschwinger und quasi ein Tyrann, was die Behandlung der Spieler angeht. 

Das Tamtam verstehe ich nicht ganz, Bjelica trainiert quasi das Salzburg von Kroatien und hat sich jetzt gegen Rosenborg durchgesetzt, das hat sogar Fink mit unsererem Kader geschafft. Alles ander als eine QL Quali wäre ja eine große Enttäuschung gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Wahnsinn muss der Stöger ein Magier sein wenn er mit fast der selben Mannschaft Meister wird und eine Saison später kann sich ein Typ wie Bjelica nicht gegen die bösen Buben durchsetzen. 

Das Tamtam verstehe ich nicht ganz, Bjelica trainiert quasi das Salzburg von Kroatien und hat sich jetzt gegen Rosenborg durchgesetzt, das hat sogar Fink mit unsererem Kader geschafft. Alles ander als eine QL Quali wäre ja eine große Enttäuschung gewesen

Ja voll! Das war damals echt eine orge Gschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Apropos Nachwuchsspieler:

Sascha Horvath dürfte momentan den Stammplatz bei Dynamo Dresden erkämpft haben.

 

behave yourself schrieb am 6/18/2019 um 10:03 :

Fakt ist, der eine konnte sich in Dresden nicht durchsetzen und spielte jetzt beim Absteiger (nach dieser Saison redet keiner von Horvath sondern fast alle von Taferner), der andere spielt demnächst EL Quali. Dass Horvath mit dem Ball etwas kann ist ja unbestritten, nur zeigt er es nicht auf Profi Niveau, insofern sind die Diskussionen bis auf weiteres sinnlos,  denn die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und mit seinem Kinderkörper wird es nicht einfacher.

soviel zu Prokop vs Horvath ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem bleibt Horvath ein Dodl den ich bei uns nicht brauche. Selbes gilt mittlerweile für Murg.

aber was sagt das dann über unsere nachwuchsarbeit aus, wenn das talent (und nichts anderes hat man jahrelang behauptet) solche charakterzüge aufweist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb Gerade eben:

aber was sagt das dann über unsere nachwuchsarbeit aus, wenn das talent (und nichts anderes hat man jahrelang behauptet) solche charakterzüge aufweist.

 

Manche Menschen entwickeln sich auf Grund unterschiedlicher Einflüsse eben anders. Gerade in der Zeit wo man "reift".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Manche Menschen entwickeln sich auf Grund unterschiedlicher Einflüsse eben anders. Gerade in der Zeit wo man "reift".

oder sie werden dazu gemacht. 

wenn man sprüche wie "diese mannschaft gibt es nur wegen ihm usw.." in der u12 raushaut, braucht man sich nicht wundern, dass sich da etwas in die falsche richtung entwickelt. 

nicht jeder ist so geerdet wie dragovic und wir haben imo zig grosse talente durch in den himmel loben, grösser gemacht als sie sind. aktuell unsere #16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 27 Minuten:

 

 

soviel zu Prokop vs Horvath ...

Zur Zeit haben beide etwa gleich viel Einsatzminuten. Ich freue mich für Horvath - aber nach 4 Spielen bei Dresden muss man nicht unbedingt so tun als wären die letzten Jahre von  Horvath weggewischt. Dass sowohl Prokop wie auch Horvath Potenzial (und körperliche Schwächen) haben ist evident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Nachwuchsspieler:

Sascha Horvath dürfte momentan den Stammplatz bei Dynamo Dresden erkämpft haben.

Mit Christoph Kobald haben wir seit dieser Saison einen weiteren Nachwuchsspieler in der zweiten deutschen Liga. (KSC)

 

Bringt uns relativ wenig. Sportlich als auch finanziell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online