Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Zur Zeit haben beide etwa gleich viel Einsatzminuten. Ich freue mich für Horvath - aber nach 4 Spielen bei Dresden muss man nicht unbedingt so tun als wären die letzten Jahre von  Horvath weggewischt. Dass sowohl Prokop wie auch Horvath Potenzial (und körperliche Schwächen) haben ist evident.

ja ... nur spielt Prokop halt nicht Europa League, und Horvath hingegen spielt 2 D Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere ehemaligen brasilianischen Flügelspieler läuft es auch überhaupt nicht in ihrer Heimat:

 

Pires hat seit seinem Abgang letzte Sommer in Brasilien genau 6 Partien bestreiten dürfen, davon nur eine von Beginn an ansonsten nur Kurzeinsätze

Ewandro hat es noch ein bisschen schlechter erwischt, hat er doch seit seinem Wechsel gerade einmal einen fünfminütigen Kurzeinsatz zu verbuchen. Ansonsten nicht einmal auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Für unsere ehemaligen brasilianischen Flügelspieler läuft es auch überhaupt nicht in ihrer Heimat

Sind auch 2 absolute Badkicker. Ab und zu mal eine vernünftige Aktion wie bei Pires reichen halt nicht zu viel. Dazu zähle ich auch ihren Hawi Venuto. Der hat doch auch nicht wirklich was gebracht. Aja und Ruan .... unvergessen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Sind auch 2 absolute Badkicker. Ab und zu mal eine vernünftige Aktion wie bei Pires reichen halt nicht zu viel. Dazu zähle ich auch ihren Hawi Venuto. Der hat doch auch nicht wirklich was gebracht. Aja und Ruan .... unvergessen :lol: 

Wären sie einigermaßen Torgefährlich gewesen würde ich ihnen schon zutrauen irgendwo in einer relevanten Liga bei einem mäßigen Verein eine Rolle zu spielen, aber wenn von 10 Schüssen aufs Tor 3 oder 4 Rückpässe dabei sind wirds halt schwer. 
Technisch waren sie auch nicht so wahnsinnig gut drauf dass man mit der Zunge schnalzt, bis auf Venuto vor seiner Verletzung.

In Summe haben sie sich im Grunde nur auf ihre einzige Stärke, ihre Schnelligkeit verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Menor schrieb vor 30 Minuten:

Nein. Glaub ich absolut nicht. 

Wie kommt man zu dieser Annahme? 

Weil er das schon gespielt hat und das mMn überzeugend. Meinte zb auch dieser User:

Johnny Cut schrieb am 12/12/2016 um 14:23 :

Ich würde das Experiment wagen Pires RV und Larsen auf LV.

Hadzikic

Pires-Kadiri-Filipovic-Larsen

Serbest-Holzhauser

Tajouri (Kayode)-Grünwald-Venuto

Kayode (Friese)

Vorrausgesetzt Kadiri ist kein Flop und Pires bekommt das hin. Trainig, Training, Training...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

Dilaver: 30 Spiele unter Stöger, 20 unter Bjelica (29 insgesamt 13/14)

Kann man nicht einfach sagen: viel gespielt und viel Durchschnitt gezeigt bei uns?

Und Leovac hätte wohl niemand statt Suttner gefordert, oder doch?

 

Genau. Damals waren wir halt in der glücklichen Lage, auf dieser Position 2 gute Spieler zu haben, von denen nur einer auf eben dieser eingestzt werden hat können. Beide haben ja dannauch ihren Weg gemacht, Suttner und Leovac. Freut mich für beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Weil er das schon gespielt hat und das mMn überzeugend. Meinte zb auch dieser User:

 

Nein, das war alles andere als überzeugend mMn. Pires als RV ist mMn ähnlich als ob man versucht einem Braunbär Ballett beizubringen. Allein schon die Idee einen körperlosen Spieler wie Pires in die Verteidigung zu stellen wäre mMn eine Ablöse als Chefcoach wert. 

Im Angriff war er ein Wirbelwind aber in der Rückwärtsbewegung teilweise katastrophal. 

Und diese Aufstellung von diesem User kann ich gar nicht unterstützen. Allein schon weil ich wenn ich Larsen von rechts auf links stelle ich eine problemlose Position (RV) aufgeben und Experimenten unterziehen. Da stell ich gleich Pires auf LV. 

Mit dieser Aufstellung würd ich überhaupt nicht konform gehen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Menor schrieb vor 7 Stunden:

Nein. Glaub ich absolut nicht. 

Wie kommt man zu dieser Annahme? 

Pires hatte eine seiner besten Partien als rv. Ich glaube das war auswärts gegen den wac. Hatte durch seine Schnelligkeit keine Probleme überlaufen zu werden und konnte auch von hinten heraus das spiel immer wieder schnell machen. K.a. warum man das damals nicht öfter probiert hat, v.a. weil larsen verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
district_sixteen schrieb vor 2 Minuten:

Pires hatte eine seiner besten Partien als rv. Ich glaube das war auswärts gegen den wac. Hatte durch seine Schnelligkeit keine Probleme überlaufen zu werden und konnte auch von hinten heraus das spiel immer wieder schnell machen. K.a. warum man das damals nicht öfter probiert hat, v.a. weil larsen verletzt war.

Vielleicht hat man es nicht öfter probiert weil die wichtigste Eigenschaft für einen RV bzw. einen Verteidiger allgemein nicht hingehaut hat. Nämlich das "verteidigen". 

Das aber nur so als Vermutung. Und ja, er war schnell und konnte mit der Kugel umgehen. Aber dieses verdammte verteidigen war halt nicht so sein Ding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten