1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. Juni 2019 Larsen wieder durchgespielt bei Dänemark inklusive Torvorlage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Larsen wieder durchgespielt bei Dänemark inklusive Torvorlage Larsen hat mir immer gut gefallen. Insb. sein unglaublicher Speed. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Insb. sein unglaublicher Speed. Was hat bei ihm das Gram gekostet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Was hat bei ihm das Gram gekostet? Gramm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Larsen hat mir immer gut gefallen. Insb. sein unglaublicher Speed. Als auffallend schnell habe ich ihn nicht in Erinnerung, dafür aber sehr lauffreudig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1906/Artikel/ex-austria-meisterkicker-kaja-rogulj-beendet-karriere-mit-32-jahren.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Was hat bei ihm das Gram gekostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2019 Soda, du bist a Sympathieträger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. bearbeitet 8. Juni 2019 von p a t 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juni 2019 p a t schrieb vor 4 Minuten: Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. das Fink jetzt so schnell wieder einen Verein findet, überrascht mich doch ein wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2019 p a t schrieb vor 23 Minuten: Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. Schade ich halte viel von fitz und hahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Schade ich halte viel von fitz und hahn. Der wor ned amoi sooo guat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juni 2019 p a t schrieb vor 3 Stunden: Fink/Hahn/Vidovic haben in Kobe angeheuert. Saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2019 Gratulation, Alex Gorgon! ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 Jeggo übrigens gestern beim Freundschaftsspiel gegen Südkorea (ohne Lee) über die volle Distanz im Einsatz ... und surprise surprise ohne Karte !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts