ASB Wien - Footlocker ... 4:5 (1:2)


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Bzgl. Aufstellungen

Das sind jetzt wirklich nur mal die Aufstellungen, die wir haben könnten, wenn ALLE dabei sein könnten. Wir haben aber jede Menge weitere gute Leute auf die wir uns seit einigen Spielen verlassen können und ich denke, dass auch das ein großer Bonus unseres eigentlich immer überbesetzten Teams ist. Oktobrain spielt eine fehlerfreie Partie nach der anderen, DaSporr hat gestern sein erstes Tor für uns gemacht... rein personell haben wir keine Probleme - nur brauchen wir Spiele, Spiele, Spiele und dann noch mehr Spiele ! Nur so können wir uns akklimatisieren und abstimmen.

Meine Aufstellung sollte jetzt niemanden abwerten und ich bin einem oktobrain, darkwood, DaSporr usw. dankbar, dass sie uns verstärken (auch wenn diese an sich selbst oft zweifeln) und ich begrüße es, wenn sie weiterhin für uns spielen.

Es wäre fein, wenn wir wieder öfters im DP zusammen kommen und dort kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
gabs eigentlich den angekündigten platzsturm der "Pro SCR 4-EVER" fraktion ??

Wenn diese aus ca. 30 anatolischen Dönerschwertkämpfern besteht, dann ja.

Polizeieinsatz am ÖBB-Platz 2, auf dem zwei türkische Mannschaften gegeneinander kämpften. Und da sagt noch einmal einer, dass dies nicht der Fall sei, bei unseren "Freunden" aus Anatolien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um es mal so auszudrücken, die augenscheinlichsten Probleme bereitete uns gestern eine fehlende 2te Sturmspitze (Didi wo bleibst du so lange?) und ein wenig eingespielter Tormann (eazy hat sich klarerweise redlich bemüht, aber unser Rotlöckchen ist mittlerweile einfach versierter zwischen den Pfosten aufs grosse Feld).

Da bei den letzten beiden Matches eine deutliche Motivationsschwäche bei mir selbst nicht zu übersehen war, werde ich wohl das/die nächste/n Partien auslassen. Behilflich dabei ist mir auch, dass ich sowieso nicht in den Aufstellungen aufscheine und das ist auch gut so. Mit so einer beschissenen Vorstellung darf ich mir das auch gar nicht erwarten, und ich will momentan so auch nicht auflaufen. Ihr wißt alle, das ich kein klasse Kicker bin, aber ich bin ein Kämpfer und rackere mich normalerweise für einen Sieg ziemlich ab( Und wenn es nur als "Ausputzer" ist). Diese eine Gabe habe ich bei den letzten Partien vermißt und somit wurde ich eher ein Störfaktor fürs eigene Spiel als auch nur in irgendeiner Weise produktiv am Feld tätig zu sein. In Anbetracht dessen setze ich vorerst gerne freiwillig aus und überlasse Besseren bzw. zumindest Engagierteren den Platz. Ich würde mir nur in Zukunft wieder mehr Kickerln im DP wünschen um wieder etwas "Biss" zu bekommen.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine Kritik ist selten bis nie boshaft gemeint, ich hab absolut keine Lust, jemanden runter zu ziehen oder fertig zu machen ! Ganz im Gegenteil ! Meist versuch ich nur, die Leute um mich genauso zu motivieren wie ich es bin - leider interpretieren das Einige oft falsch und legen alles als Raunzerei aus !

Fehler kann jeder machen - nur muss danach das gegenseitige Anmeckern ausbleiben, das schadet uns nur !

Mittwoch is das Länderspiel gegen Aserbeidschan, mir wäre es auch - sofern mein Wadenbein mitspielt - Donnerstag am liebsten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich wollte mich für mein spätes Absagen nur nochmal entschuldigen, hoffe das schmälert nicht die Chance auf weitere Einsätze.

Sollte Vafluacht ausfallen steh ich immer zur Verfügung, außer mich erwischt halt die Grippe. (Ein Danke geht an die klimatisierte Metro in Barcelona, oder sollte ich gar sagen: Kühlschrank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Senf...

Also erstens ist glaub ich allen klar das gegenseitige Schuldzuweisungen niemanden etwas bringen... nur um das noch einmal zu sagen.

Was für mich persönlich (in der ersten HZ) ein Problem war:

Durch die dauernden Unkoordinierten Wechsel wusste ich nicht so richtig wo ich hin

sollte, vor allem da mich auf meinem Weg zu meinem Platz mir ungefähr 10 Leute eine andere Position zugeschachert haben, und das gerade mir, der so gut wie keine Erfahrung (2Spiele) am großen Feld hat.

Ich glaub nicht, dass es an der Leistung einzelner Lag, dass wir verloren haben, sondern daran, dass wir 11 Individuen sind, die sich teilweise kaum kennen und auch kaum miteinader Spielen. Und dass die Leute mit Vereinserfahrung, die natürlch immer versuchen ihr bestes zu geben, kaum Zeit haben, den Leuten ohne Vereinserfahrung dauernd auf die Füsse zu schaun.

Daher sollten wir uns überlegen ob nicht manchmal "größere" Kaliber wie ein Danny (der ja nach eigener Meinung nicht 100% Fit war) oder ein Schapu (mit Nikotinüberdosis) oder auch Pezi mal gut sein lassen und eine Art Trainerposten übernehmen, und dann wenn not am Mann ist, oder alles glatt läuft mit den Taktischen Finessen selbst ran geht.

Wir scheitern nämlich hauptsächlich an der Organisation

Aber es war alles in allem ein gutes Spiel (und das Tor von DaSporr war einfach nur göttlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Das is auch etwas, was mich stört: Man kann zu kaum jemandem was kritisches (! nicht meckern) sagen, auf etwas hinweisen, sofort wird alles als Kritik ausgelegt !

Ui, da hast mich falsch verstanden, vielleicht hätt ich einen Zwinkerer dazumachen sollen. Ich wollte damit nur sagen dass ich so am liebsten spiele wenn es möglich ist. Ich habe deinen Tipp aufgenommen und ihn dann sogar teilweise beherzigt, bin überhaupt nicht böse deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
oder ein Schapu (mit Nikotinüberdosis)

Hab heut noch keine graucht... und an Matchtagen werd ich in Hinkunft auch sicher keinen Glimmstengel mehr anfassen... sollte das rauchen wohl wirklich einschränken... :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ui, da hast mich falsch verstanden, vielleicht hätt ich einen Zwinkerer dazumachen sollen. Ich wollte damit nur sagen dass ich so am liebsten spiele wenn es möglich ist. Ich habe deinen Tipp aufgenommen und ihn dann sogar teilweise beherzigt, bin überhaupt nicht böse deswegen.

War nicht auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danyo:

Ich finde es nciht richtig, dass du meinst wir drei Stürmer sind nicht in die Löcher gesprintet, oder wenn dann nur zu spät oder zu früh (Abseits!). In der 1. HZ. haben wir drei vorne keinen Ball gesehen. Ich noch anfänglich, wo ich auch versuchte den Abschluss zu suchen, aber das war es dann auch schon.

Bei mir ist es einfach so, dass ich Chancen brauche und mein erster Tor machen muss damit es läuft, dass wissen wir beide.

Die Spiele zuvor hat es auch so geklappt wie ich mein Spiel anlegte gestern, nur sind nicht viele Pässe angekommen oder sie wurden irgendwie abgefangen. Kann passieren, beim nächsten Mal wirds besser. Markus weil manchmal im Abseits weil der Pass einfach zu spät gekommen ist.

Und ich habe die gestern gesagt, dass ich nicht neben dir starten kann und du mir dann den Pass gibst. Ich kann nicht dich überlaufen, den Gegner überlaufen und dann auch noch Kraft für den Abschluss haben, das geht sich kraft - und platzmäßig nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn einmal die möglichkeit besteht, würde ich mich auch gerne mal als linken stürmer sehen. konditionell stark, schnell und ein guter beidbeiniger schuß sollten für einen versuch sprechen. ich glaube, ich könnte der mannschaft da mehr bringen, da ich sowieso auch zurücklaufe bzw. schon vorne attackiere, was auch die aufgabe eines stürmers sein sollte.

falls es aus taktischen gründen nicht möglich ist, kein problem, ich fühl mich überall wohl. auch als von llcoolw dirigierter außenverteidiger :D

ich glaube nicht, daß das 4-4-2 so ein problem darstellt, aber bitte. bin ja da scheinbar schon überstimmt :busserl:

kondition tanken durch spiele alleine? jeden zweiten tag laufen gehen wäre auch eine alternative :) wenn man es mit der mannschaft wirklich ernst meint, dann kann man schon eine halbe stunden entbehren bzw. wirklich öfters im DP kicken gehen....ich wäre sowieso für zwei fixe tage pro woche, wo sich alle treffen und wo es dann auch nicht viele ausreden geben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.