ASB Wien - Footlocker ... 4:5 (1:2)


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
Ich war noch nie laufen und hab die Kondition eigentlich nur von den DP-Kicks - auch wenn sie nicht überragend ist, für 90 Minuten (inkl. der Wechselpausen, die wir ja immer machen) reichts allemal...oder reichte es bisher allemal.

du säufst ja auch nicht so wie andere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich da gelobt werde muss ich doch gleich was schreiben :hammer:

Hab das match eigentlich recht gut gefunden auch wenn wir eindeutig siegen hätten müssen!

Mit meinen sprints das stimmt auch muss halt an meiner kondie arbeiten.

Aber da tor war 100% gewolt :smoke:

bräucht halt hin und wieder kommandos zB: jetzt lauf oida :support:

:ears::ears::ears:

Freu mich auf jeden fall schon auf nexte match da werd mas wegpusten müssen uns nur auf die 2 currys im sturm einstellen

:skull::skull::skull:

(im notfall einfach umhockn) :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Freu mich auf jeden fall schon auf nexte match da werd mas wegpusten müssen uns nur auf die 2 currys im sturm einstellen

:skull:              :skull:                            :skull:

(im notfall einfach umhockn) :teufel:

Bei nächsten Spiel darfst du es den beiden ins Gesicht sagen.

bearbeitet von zyklop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

....... auch ich war dabei, aber offensichtlich weder negativ noch positiv auffallend. Sogar bei der Aufstellung von Dannyo nicht aufscheinend. Vielleicht kann sich jemand erinnern an mich.

Auch ich hatte Probleme mit meinem kleinen Inder, weil er für mich einen Hauch zu schnell war. Musste also schauen, dass ich ihn gleich bei der Ballannahme störte. Bekam er aber einen langen Pass in die Tiefe, war es für mich schwierig ihn zu stoppen bzw. wieder einzuholen. Versuchte als Verteidiger auch 2-3 mal für die offensive was zu tun, wurde aber von meinen Mitspielern gleich wieder zurück gepfiffen, was ich nicht ganz verstanden habe. Sobald ein Verteidiger mitgeht, muss ein Mittelfeldspieler meine Position kurz einnehmen, nur das funktionierte leider nicht und desshalb haben wir den einen Treffer auf meiner Seite bekommen.

Würde natürlich auch gerne mit Euch im DP kicken um mehr Spielpraxis zu bekommen, kann aber leider nur an den Wochenenden.

Soviel zum Match und wieder mal einen Beitrag von meiner Seite ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Oooops... wie konnte ich dich nur vergessen, sorry :nervoes:

Deine Leistung war mir eigentlich sehr gut in Erinnerung, kann mich an keinen einzigen Fehler erinnern. Spieltest eben wie immer deine grundsolide Verteidigerpartie runter... was die Raumaufteilung angeht hast du recht, aber da passte am Sonntag bei uns einiges nicht - nächstes Mal werden wir da sicher sortierter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf jeden fall schon auf nexte match da werd mas wegpusten müssen uns nur auf die 2 currys im sturm einstellen

:skull:               :skull:                            :skull:

(im notfall einfach umhockn) :teufel:

Bei nächsten Spiel darfst du es den beiden ins Gesicht sagen.

Stimmt Flo, nächstes Mal gehst hin und sagst "Mongo" zu ihnen, so wie es einer deren Spieler zu Camlann gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.