Saph

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saph

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 05.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 22
  • Interessen
    Phantastischer Realismus, unrealistische Phantasien, Rollenspiele, Snowboarden, Musik, Karten+Brettspiele, Haberer, Politik, Soziales, Lesen, Schreiben, Philosophieren, Querdenken und dabei einfahren, Reisen, Festivals, Feiern,...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ASB Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    hmm so einiges
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs Bulgarien 3:0 (is scho lang her)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Griechenland (remis, auch lang her)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Südkorea, Schweden, alle Underdogs
  • Lieblingsbands
    Faith No More, Emil Bulls, Muse, QOTSA, Smashing Pumkins. Fanta 4. Melissa auf der Maur, NIN, Alkbottle, K&D, Groove Armada, Björk, Portishead, Cranberries, Eisheilig, Slut, Radiohead, U2, Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Massive Attack, Apocalyptica, Die Ärzte, Wizo, Fettes Brot, usw
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex, Falk, Arena, Wuk, Bauerhaus, Subzero
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Memento, Fear and Loathing in Las Vegas, Star Wars, Der Herr der Ringe, Logans Run, Volcano :), Praxis DR. Hasenbein, Akira, The Cell, Nightmare on Elmstreet, Ghostbusters, Das Lange Elend, Der Name der Rose, El Sexo e la Lucia, Gyros die Katze(Schwarze Katze/Weisser Kater), Watership Down, Felidae, Seven, 12 Monkeys, Running Man, The Stand, Braindead, Street Trash, The Beach, Hero, Donnie Darko,...
  • Lieblingsbücher
    Umberto Eco - Das Focaultsche Pende, alles von Terry Prattchet, Ken Folett - Die Säulen der Erde, Noah Gordon - Der Medicus, Ursula K. Le Guin - Hainish, J.R.R Tolkien - Der Herr der Ringe,....
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dannyo
  1. DO dabei
  2. Dienstag geht ned Mittwoch vielleicht Freitag sicha!
  3. also mir is gestern scho ziemlich das gimpfte aufgangen... @tomstig: was soll ich machen wennst so blad bist? @berninator: das ohne hose heb ich ma für dich auf
  4. gemma 2 eisenbahner (IMMER aufs rechte...) halten mich lang nicht auf!
  5. also heut nix??? freitag: Saph Kaizt Kond
  6. ich wär immer dabei (war auch heut im dp...sollt mein handy mal wieder aufdrehn ) Donnerstag: Saph Kaizt (Kond)
  7. mist, zu spät gecheckt.... wann is es nächste?
  8. Hoho bin dabei +Kaizt und Kond (ziemlich fix...die faulen säcke )
  9. hmm, schaut wohl eher schlecht aus (von meinen leuten kann auch niemand - kond streichen) wenn kein wunder passiert, wirds wohl eher nix oder?
  10. Bin dubai!! (kond) eventuell auch
  11. zahlen kann ich zur zeit nix (also halle fällt bei mir aus) aber donaupark wär ich sofort dabei (inklusive Kond und Honda) also wie schau ma aus (das wetter is perfekt )
  12. muss leider für heute absagen, sry
  13. muasst, spuat!
  14. Na Danny, du provozierst ja schon beinahe ein eigenes SELF-ESTEEM Topic... Also zumindest einmal pro Woche ein Spiel im DP wäre schon anständig (vorrausgesetzt es kommen min 8 Leute) zweimal pro Woche wird schwer für viele. Wir sollten vor allem öfter Trainingsspiele am großen Feld machen (ich glaub mit müh und not kriegen wir 22 Mann zusammen ) das Problem wären da halt die Kosten, aber wir können ja auch im DP das Feld und die Tore größer machen....
  15. Hatte ich früher Saphmeister???? Das erklärt warum er mir sagt "Es existiert kein User mit dem Namen Saph als ich versuche mein PW einzugeben.....naja Schmecks Der Chefe wirds schon richten sonst bin ich halt 2mal da