Tosin DOSUNMU unser neuer Topstürmer!


Martinovic

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Der Kienast ist eines der größten österreichischen Sturmtalente :laugh: Drum bin ich auch beruhigt das wir solche Talente nicht in unseren Reihen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und wieder kauft der unsymphatische FC MAGNA einen nur mittelmäßigen ausländer, der den österr talenten den spielplatz wegschnappt und sich deppertkassiert! gratuliere dem system der verdammten magna :traktor: :bauer1::saufen1: :aaarrrggghhh:

Ich finds herrlich, wenn sich ein Grüner mit dem Sturm Kincl, Dosek und Lawaree über den Austria Sturm mit Rush, Gile und Dosumnu aufregt.

Bitte mehr, einfach köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke dass der nigerianer ein guter kauf war, so ehrlich muss man schon sein. ich freue mich auf einen möglichen toplegionär mehr in österreich.

an der anderen debatte will ich mich gar nicht beteiligen, denn die ist sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würde mich auch sehr freuen über eine ausführliche, objektive Spielerinfo. Hoffe man ist grad am werkeln.

Übrigens ist ein Interview mit Lars Söndergaard auf der offiziellen Austria Homepage zu lesen. Steht auch was über Dosunmu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und wieder kauft der unsymphatische FC MAGNA einen nur mittelmäßigen ausländer, der den österr talenten den spielplatz wegschnappt und sich deppertkassiert! gratuliere dem system der verdammten magna :traktor:  :bauer1:  :saufen1:  :aaarrrggghhh:

gusti, du bist der größte vollkoffer, der mir bislang im forum über den weg gelaufen ist. bezeichnedner weise bist du als mattersburg ( :super: ) und rapid anhänger am aktivsten im bregenz-channel und hierher kommst du sowieso nur um deine vergammelten gehirnergüsse preiszugeben.

ich nenn dir mal ein paar beispiele:

der rene wagner hat bei uns in mattersburg grad mal ein heißes tor in 7 spielen erzielt und man könnte auf die idee kommen, dass er dem jungen trinic (den man wieder zu den amateuren abgeschoben hat) den platz wegnimmt.

der rapid sturm besteht aus kincl, dosek und lawaree. was ist denn mit den hochgelobten jungen, die beim hallenkick groß aufgespielt haben? willst du nicht auch behaupten, dass denen der platz verstellt wird? immerhin braucht der hansi eh dringend alternativen im sturm.

denk nach, bevor du postest.

sorry fürs off-topic.

die visitenkarte von dosunmu klingt ja vielversprechen.

helstad hat aber auch einen guten wechsel gemacht. immerhin hat sich rosenborg für die champions-league qualifiziert.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gutes Posting Ugluk!

Ich hoffe dass er einschlägt und bin eigentlich auch sehr zuversichtlich!

Kann irgendwer eine Spielerinfo arrangieren?

Is sicher net leicht und ausserdem kommt das immer so auf "ich wills net selber suchen" aber was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

finde auch das sich dosunmu vielversprechend anhört.

zu hoffen ist halt, das er und rushfeldt auch die nötige zeit bekommen, sich einzuspielen und nicht, sollten tore in den ersten spielen ausbleiben ihn gleich auf die bank abzuschieben.

aber sollte er wirklich das passende pendant zu rush bilden, darf sich die konkurrenz warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hauptsache der Tosin ist schnell und rennt um sein Leben :D Dann mach ich mir keine Sorgen, dann wirbelt er die Abwehr schon durcheinander....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hab 'mal im Westerlo-Forum nachgefragt, wie Tosin eingeschätzt wird. Folgende Antwort kam:

With Tossin we lost our striker who was able to decide a game on his own... He is a very fast player who is able to pass 2 defenders and he can control the ball as none else... He can make the action. And the most important thing, he knows where the goal is standing.

But what I've seen also is that he often needs a player, bigger than himself, who offers him the ball coming from the midfield, or who pulls 1 or 2 defenders away from Tossin...

Anyway, you'll see... He is a great guy!

Have fun in your new team, Tossin. We'll never forget you anymore. Thanks for everything!

Also am Papier hört sich die Kombi Rush-Tosin ja schlichtweg perfekt an! Sollte das am Platz auch nur annähernd so gut aussehen, dürfen wir uns auf einige "Gänsehautpartien" freuen! Tosin: Zeig' uns wo das Tor steht! :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab 'mal im Westerlo-Forum nachgefragt, wie Tosin eingeschätzt wird. Folgende Antwort kam:
With Tossin we lost our striker who was able to decide a game on his own... He is a very fast player who is able to pass 2 defenders and he can control the ball as none else... He can make the action. And the most important thing, he knows where the goal is standing.

But what I've seen also is that he often needs a player, bigger than himself, who offers him the ball coming from the midfield, or who pulls 1 or 2 defenders away from Tossin...

Anyway, you'll see... He is a great guy!

Have fun in your new team, Tossin. We'll never forget you anymore. Thanks for everything!

Also am Papier hört sich die Kombi Rush-Tosin ja schlichtweg perfekt an! Sollte das am Platz auch nur annähernd so gut aussehen, dürfen wir uns auf einige "Gänsehautpartien" freuen! Tosin: Zeig' uns wo das Tor steht! :v::clap:

Das Flämische liest sich witzig, ist aber eigentlich nicht allzu schwer im Groben zu übersetzen. Werd noch a richtiger Flämisch-Experte. :)

San die alle so lieb oder klingt des nur durch die Sprache so? :smoke: Die scheinen das so gelassen hinzunehmen und sich über die Mio zu freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Naja, soweit ich das Flämische richtig entschlüssle ;) , dürften viele doch auch sehr traurig über den Verlust sein. Aber 1 Mio. ist für die anscheinend wirklich ein Wahnsinnsbetrag. Es werden aber auch Meinungen laut, dass er viel mehr wert gewesen wäre! Tja, diese Preisexplosion wird er dann halt bei uns erfahren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Du hast echt 0 Ahnung! Wer hätte deiner Meinung nach vor 5 Jahren bei der Austria eingebaut werden sollen? Etwa der 13jährige Metz?

In Ö hat man jahrelang nichts für den Nachwuchs gemacht und vor 5 Jahren entstand die 1. Akademie. Jetzt kann man anfangen, Spieler aus der 1. Generation einzubauen. Aber erwarte nicht, dass jetzt plötzlich lauter Wunderkicker heranwachsen.

Immerhin haben wir jetzt die Hoffnung, dass gute Kicker aus Österreich nachrücken.

Außer Ivanschitz, wäre derzeit kein Spieler aus Österreich für die Austria interessant!

Ok dann schau ma uns das halt mal an wie es weitergeht mit der tollen Akademie. Ich persönlich glaub halt nicht dass bei euch viele den Sprung in die Erste schaffen werden. Es wird doch wohl schon Nachwuchsarbeit gegeben haben, bevor die Akademie erfunden wurde, oder?

Habe ich ja geschrieben! Man darf sich nicht erwarten, dass jetzt jeder Jahrgang 5 Weltklassespieler hervorrbringt. Die FSA jedoch ist international anerkannt. Das kannst du nicht vergleichen mit dem Nachwuchs der 80er und 90er
Warum hat es da bei euch nie einer geschafft? Bei anderen Vereinen (Sturm, Rapid) hat es ja auch immer wieder junge Talente gegeben, die auch eine Chance bekommen haben. Ihr hättet ja auch schon einige Junge an der Angel gehabt (Pircher, Linz, Parapatits). Warum haben die nie eine Chance bekommen? Glaubst wirklich dass die aus der Akademie besser sind? Ich glaubs nicht.
Ja, da bin ich mir ganz sicher, dass die Spieler aus der Akademie besser sind. Anderenfalls wäre die FSA sinnlos. Allerdings heisst das nicht, dass sie dann gut sein müssen.

Pircher: In Paching Bankerlwährmer, in Bregenz jenseits von Gut und Böse. Glaubst ja selber nicht, dass Pircher besser ist, als einer unserer IV

Linz: Ja wissen wir, ganz Europa beneidet uns um Linz. Mir geht er nicht ab.

Parapatits :laugh:

Und wenn dann auch nur alle 3 Jahre mal einer, und sicher nicht jedes Jahr 3.
Jedes Jahr 3 werden es sicher nicht schaffen. Aber sicher mehr, als nur jedes 3. Jahr 1er. 1-2 Spieler pro Saison, andere, die den Durchbruch bei Austria nicht schaffen, werden halt bei anderen Klubs unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pircher: In Paching Bankerlwährmer, in Bregenz jenseits von Gut und Böse. Glaubst ja selber nicht, dass Pircher besser ist, als einer unserer IV

Bei Pircher müssen wir aber ehrlich sein, dass wir dem seine sportliche Entwicklung mit dem Wechsel zu uns und der sofortigen Weitergabe nicht wirklich gefördert haben. Der war, als er bei uns unter Daum im Frühjahr öfters spielte, wirklich ein guter Mann, teilweise der beste im Abwehrverband. Jetzt ist er einer unter vielen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.