Tosin DOSUNMU unser neuer Topstürmer!


Martinovic

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich wunder mich eh warum Dannyo noch keine gemacht hat :ratlos: Normalerweise kommt spätestens zwei am nächsten Tag eine...

Der gute Dannyo ist sicher nicht hauptberuflich Spielerinfo-Ersteller ;)

Aber ich würde gerne wissen, ob da was in Vorbereitung ist worauf wir uns freuen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Klingt ja fast schon alles zu gut, um wahr zu sein. Nun auch noch die von Ditch übermittelte Einschätzung seiner belgischen Teamkollegen, dazu seine Visitenkarte und sämtliche Einschätzungen zu seiner Person... :smoke:

Jetzt müssen wir ihr aber wirklich erst einmal spielen lassen. Hier muss ich mich jetzt auch an der Nase nehmen und meine eigene Euphorie ein wenig bremsen. Selbst wenn er spielt, wird er wahrscheinlich einige Partien brauchen, um sich zu aklimatisieren. Andere Mitspieler, anderes System, anderes Land... Keiner darf nervös werden, wenn er in den ersten drei Spielen noch nicht trifft!

Sollte er aber dann auch nur halbwegs die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen... :super: ...und danke Günter Kronsteiner! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also wenn ich mir die Lächel-Fotos von Tosin auf der Homepage anschaue, wirkt der Bursche ja höchst sympathisch (Marke: "Publikumsliebling") :super:

Tosin

P.S.: Weiß, es gehört nicht hierher: Aber wie kann ich ein einzelnes Foto in ein Posting einfügen? Muss da immer eine url eingegeben werden, oder kann ich auch Fotos von meiner Festplatte einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also wenn ich mir die Lächel-Fotos von Tosin auf der Homepage anschaue, wirkt der Bursche ja höchst sympathisch (Marke: "Publikumsliebling") :super:

Tosin

P.S.: Weiß, es gehört nicht hierher: Aber wie kann ich ein einzelnes Foto in ein Posting einfügen? Muss da immer eine url eingegeben werden, oder kann ich auch Fotos von meiner Festplatte einbauen?

Entweder die URL vom Bild kopieren und mit dem Button IMG oder [ /img] eingeben, bzw. kannst du Bilder (bis 256kb) von deiner Festplatte hochladen, indem du ganz unten die Quelle des Bildes auf deiner Festplatte angibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich finde wir hätten den helstad behalten sollen

tjo, persönliche Gründe sind persönliche Gründe. Wenn man ihn gegen seinen Willen behaltet, kann und wird er nicht seine volle Leistung bringen. Gerade weil Helstad so sympathisch ist, vergönn ich ihm einen Wechsel, mit dem er auch selber glücklich ist...

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vollkommen richtig, bei einem Stürmer zählen zwar nur Tore, aber er scheint wirklich sehr sehr sympathisch zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Talk und Tore auf Premiere habens gerade gesagt, dass die Austria für Tosin Dosunmu 1,2 Mio Euro bezahlt hat! Die anderen belgischen Spitzenklubs haben 1 Mio Euro geboten und da hat die Austria einfach noch 200.000 Euro draufgelegt und ihn verpflichtet. Ich hoffe dass er heute schon zum Einsatz kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.