Tosin DOSUNMU unser neuer Topstürmer!


Martinovic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kenne ihn nicht und will daher nicht über seine qualitäten urteilen, aber es scheint mir, dass dieser transfer eine hauruck aktion war.

die austria beobachtet diesen spieler schon länger, und nicht erst seit gestern....

wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne ihn nicht und will daher nicht über seine qualitäten urteilen, aber es scheint mir, dass dieser transfer eine hauruck aktion war.

die austria beobachtet diesen spieler schon länger, und nicht erst seit gestern....

wer sagt das?

steht auf der austria hp.

denkst du etwa man entscheidet sich innerhalb von ein paar stunden für einen stürmer?

der abgang von helstad war der austria schon länger bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und wieder ein nicht österreicher mehr!

kenne ihn nicht und will daher nicht über seine qualitäten urteilen, aber es scheint mir, dass dieser transfer eine hauruck aktion war.

naja wenigstens ist er mit 24 jahren noch einer der jüngeren bei der austria!

Ich übernehm da einfach mal Blanchards Auflistung:

Didulica - 26

Dospel - 28

Afolabi - 24

Antonsson - 23

Papac - 25

Sionko - 27

Kiesi - 25

Blanchard - 32

Vachousek - 25

Tosin - 24

Rushfeldt - 32

Wirklich ne alte Truppe! :glubsch:

Nenn mir nen gscheiten Österreicher der zu haben gewesen wäre, der vorallem die Erfordernisse eines schnellen und technisch guten SPielers erfüllen würde!

Zum Schnellschuss:

Glaubst echt wir haben gestern erstmals bei Westerloo angerufen? "Hallo! Wir sind die Austria aus Wien und haben heute einen Stürmer abgegeben. Wir hätten gerne euren mit Abstand besten Torschützen bis heute Mitternacht unter Vertrag genommen. EIne Mio bekommts, also sagts einfach "Ja!" ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da gibts aber noch mehr spieler die etwas älter sind, nur im moment auf grund von verletzungen nicht spielen! zb. gilewicz oder rata...

oder sind die nicht mehr im kader? habe immer von der ganzen mannschaft gesprochen nicht nur von denen die spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also von den daten her scheints wieder mal ein spitzeneinkauf vom kronsteiner zu sein .. jetzt sind wir wirklich auf jeder position top besetzt, dem meistertitel und ein paar kantersiegen gegen gak und rapid steht nix mehr im weg ;)

---------------didulica

dospel/metz--anton/afolabi/santos--papac

sionko----kiesi----blanchard---vachousek

---------dosunmu---rushfeldt

wenn dieses team mal wirklich eingespielt ist sind die europa ambitionen auch keine utopie mehr.. hoffetnlich kommt jetzt nicht wieder unruhe in den verein durch trainerwechsel etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wiedermal ein sehr guter Transfer  :super:

Bis auf die Zeit mit Jogi Löw hat Kronsteiner nur absolute Topleute zur Austria geholt  :super: Respekt  :feier:

Vor allem sind alle jung und haben Perspektive!

Startelf:

Didulica - 26

Dospel - 28

Afolabi - 24

Antonsson - 23

Papac - 25

Sionko - 27

Kiesi - 25

Blanchard - 32

Vachousek - 25

Tosin - 24

Rushfeldt - 32

Also auf die kann man wirklich langfristig setzen!  :super:

in deiner aufstellung sind gerademal 2 österreicher :nein:

blanchard ist schon 32? hätt ich nicht gedacht...

ich glaube das der erfolg de neuen stürmers im zusammenspiel mit rushfeldt liegt...

burschen ob das nicht zuviel ist? ich meine so viele spieler aus so vielen ländern

norwegen, tschechien, nigeria, polen, belgien, frankreich, brasilien, argentinien, bosnien, ungarn, kroatien, slowakei

den holländer seit ihr jetzt für 1 jahr los...

ein piefke trainiert bei euch mit und 8 österreicher im gesamten kader, davon 3 akademiespieler, einen 35 j. vastic, einen kitzbichler der nie spielt und das ur-veilchen mit rapidvergangenheit und nunmer "joker"...

burschen, ob das alles gut geht?

na gott sei dank sind so wenig ö drinnen, die können ja auch nix, bis auf ein paar ausnahmen

foto vom neuen

http://www.sportwereld.be/SportUitslagen/S...405-EVLE-63LB86

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
da gibts aber noch mehr spieler die etwas älter sind, nur im moment auf grund von verletzungen nicht spielen! zb. gilewicz oder rata...

oder sind die nicht mehr im kader? habe immer von der ganzen mannschaft gesprochen nicht nur von denen die spielen!

dann wollen wir mal mit fakten aufwarten:

neuer altersschnitt des gesamten kaders der Austria:

26,5

eine wahre altherren truppe, und unsympathische söldner noch dazu :finger2::winke:

hab mit den geburtsdaten von der hp 2 minuten mit dem taschenrechner gespielt, sollte der wert also nicht stimmen, bitte mir keine statistischen manipulationen vorwerfen, danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also ein Kompliment muss man Kronsteiner wirklich machen: Er hat die Mannschaft konsequent verjüung und mMn ist die Qualität jetzt auch deutlich gestiegen. Von der Misswirtschaft der letzten Jahre scheint man jedenfalls gelernt zu haben.

Stimmt, verjüngt hat er die Mannschaft jetzt mal ordentlich. Ob die Qualität besser ist wird man erst sehen. Die Voraussetzung für den Aufbau einer eingespielten Mannschaft wär jetzt mal gegeben, mal schauen wie es weitergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bitte ned immer den Linz ins Spiel bringen denn der ist vom Stürmertyp für mich am ehesten noch mitn Sigi zu vergleichen und da der schon wieder 8 Treffer in 7 Runden hat denk ich dürft der Linz bei uns auf der Bank schmorren so gesehn ist sein Wechsel ned so schlecht gewesen obwohl der Konkurenzkampf in Frankreich für ihn jetzt sicher ned leichter geworden ist.

Der neue Stürmer ist für mich eine Alternative bei der man endlich wieder mit 2 richtigen Stürmern spielen kann.

Schnell quirlig genau das richtige für den Europacup auswärts so bleibt man im Kontern immer gefährlich.

Denn das muss man schon zugeben der schnellste ist der Sigi ned dafür schiesst er aber anderwertig seine tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Kompliment muss man Kronsteiner wirklich machen: Er hat die Mannschaft konsequent verjüung und mMn ist die Qualität jetzt auch deutlich gestiegen. Von der Misswirtschaft der letzten Jahre scheint man jedenfalls gelernt zu haben.

bin da ganz deiner meinung.

die einkaufs politik der austria hat sich komplett geändert.

und in sachen österreicher muss ich dem kronsteiner auch ein kompliment machen. mit saurer und metz haben wir zwei spieler mit viel potential. Kiesenebner hat sein können schon unter beweis gestellt und hat einen platz in der stammformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Dannyo liest eh alles, also brauch ich wohl keinen eigenen Thread aufmachen ;)

Bekommen wir von Dir, Dannyo, eine Spielerinfo zu unserer schwarzen Perle?

Ist da was in Vorbereitung?

Wäre echt interessant. Deine Einschätzungen lese ich mit Begeisterung, sind sie doch sehr objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Da kaufe ich doch lieber im Ausland ein und baue pro Saison zwei bis drei Akademiespieler in den Kader ein.

:laugh::laugh::laugh: Haha, guter Scherz. Wieviele Akademiespieler habts denn bisher eingebaut? Außer Metz, der einmal gespielt hat und jetzt auf der Bank versauert, wohl noch net recht viele....

Sollen wir auch schon die 17 jährigen in die Akademie rauf holen??

Metz und Saurer waren halt die ersten die von der Akademie geholt werden konnten.

Solange gibt es die Akademie noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.