Tosin DOSUNMU unser neuer Topstürmer!


Martinovic

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Na klar sehen wir ihn da :D

Bin auch schon gespannt :super:

Quirliger Flügelstürmer hat einfach gefehlt.

Vastic kann in Heimspielen sicher auch im Mittelfeld spielen, oder er ist halt Joker, mit 35 Jahren kann man sowieso keine 36 Runden mehr spielen.

Abgesehen davon dürfte es Gilewicz ärger treffen, denn ich kann mir nicht vorstellen das Tosin nicht spielt und Gile schon....

Auf jeden Fall soll er schnell, trickreich sein und einen guten Schuss haben, genau so ein Typ hat uns zum Strafraumspieler Rushfeldt gefehlt :super:

PS: Wie wärs mit der Musik aus "könig der löwen" als tormusik :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Bin sehr gespannt auf unsere schwarze Perle!

Ich hoffe er kann sich schnell in die Mannschaft integrieren, vielleicht sehen wir ihn am DI beim Testsspiel schon die ersten Minuten im Dress unserer Veilchen...

Könnte ich mir gut vorstellen, dass er am DI bereits spielt! Steht ja voll im Training und hat von den bisherigen 7 Meisterschafts-Toren nach 4 Runden von Westerlo immerhin 5 gemacht. Anscheinend dürfte die "schwarze Perle" derzeit brandhot sein. Daher sollte er mMn möglichst bald zum Einsatz kommen (auch in der MS)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Entspricht er wirklich diesem Profil (schnell, wendig, trickreich) könnte er auch unsere Trumpfkarte im UEFA-Cup werden, denn die haben ja angeblich Probleme mit kleinen, quirligen Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig wird es aber nun für Ivo werden! Spielt gerade in Höchstform und wird dem Nigerianer jetzt wahrscheinlich weichen müssen. Oder er kommt aus dem Mittelfeld. Fragt sich da aber nur, wer ihm da weichen sollte?

Wieso sollt der Dosunmu gleich einen stammplatz haben? Der muss erstmal leistung bringen, und wenn er sie bringt wird's (momentan) eher für'n Gilewicz eng werden. Abgesehen davon ist er ja stürmer - die werden noch am ehesten bei bedarf eingewechselt. Vastic spielt 60 minuten, wenn's glatt geht kommt danach Dosunmu, haut ein, zwei tore ins netz und schon rentiert sich's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Glaub auch das es für Gilewicz eng wird, der zeigt aber im Moment auch wenig bis gar nix.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wieso sollt der Dosunmu gleich einen stammplatz haben? Der muss erstmal leistung bringen, und wenn er sie bringt wird's (momentan) eher für'n Gilewicz eng werden. Abgesehen davon ist er ja stürmer - die werden noch am ehesten bei bedarf eingewechselt. Vastic spielt 60 minuten, wenn's glatt geht kommt danach Dosunmu, haut ein, zwei tore ins netz und schon rentiert sich's...

Wenn der Verein 1 Mio. für Tosin ausgegeben hat, wird er vermutlich relativ rasch seinen Stammplatz haben, sollte er im Training entsprechen! Außerdem dürfte er ja derzeit in absoluter Topform sein. Da sollte nicht gewartet werden, bis diese wieder vorbei ist. Für Gile wird es noch enger wie für Ivo! Aber auch wenn Ivo ins Mittelfeld kommt, wer soll ihm weichen? Und Ocki auch noch auf der Bank?!? Leute, unser Kader ist sensationell! :super:

@blanchard:

Hört sich wirklich interessant für den UEFA-Cup an! Wenn das Profil wirklich stimmt und er sich auch noch dazu mit Rush versteht - das könnte ein absoluter Traumsturm werden! Das wäre aber ein Grund mehr, ihn sofort in der MS einzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich denk auch das er sofort eingesetzt werden wird :super:

Hauptsache er ist der lang gesuchte Flügelstürmer, denn bis jetzt hatten wir nur Mittelstürmer (Rush, Helstad :(:nein: , Gilewicz, Linz, Mayrleb etc.)......

Wer soll aus dem Mittelfeld weichen, gute Frage, aber da werden ja auch Sperren und Verletzungen kommen, wieso soll der Ocki nicht wieder den Sionko rausspielen etc.

Ausserdem, brauchen wir zuhause wirklich einen rechten Verteidiger??? Afolabi spielt das ja eh allein auf seiner Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wiedermal ein sehr guter Transfer :super:

Bis auf die Zeit mit Jogi Löw hat Kronsteiner nur absolute Topleute zur Austria geholt :super: Respekt :feier:

Vor allem sind alle jung und haben Perspektive!

Startelf:

Didulica - 26

Dospel - 28

Afolabi - 24

Antonsson - 23

Papac - 25

Sionko - 27

Kiesi - 25

Blanchard - 32

Vachousek - 25

Tosin - 24

Rushfeldt - 32

Also auf die kann man wirklich langfristig setzen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Belgisch kann ich zwar nicht wirklich ;) , hab aber jetzt mal ein wenig im Westerlo-Forum geschnuppert. Was ich so verstehe, sind die ziemlich betrübt über den Verlust von Tosin. Einige meinen, dass 1 Mio. Ablöse viel zu wenig gewesen sei (ist sogar von 2 Mio die Rede). Laut transfermarkt.de (ich weiß schon: mit Vorsicht zu genießen) wird er mit 1,5 Mio. Marktwert angegeben. Könnte also trotz der ansprechenden Transfersumme ein günstiger Einkauf gewesen sein. Tosin ist jetzt 24. Ein traumhaftes Fußballeralter! Voriges Jahr war er in Belgien sehr erfolgreich als Torschütze bei einer eher mittelmäßigen Mannschaft. Heuer führt er diese sogar an! Wenn er jetzt bei uns voll einschlagen sollte, könnte er durchaus auch eine nette Wertsteigerung erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was ich noch nicht herausgefunden habe: Ist er eigentlich ein rechter oder linker Flügel? Wäre ja interessant mit welchem unserer Tschechen er die gegnerischen Abwehrreihen schwindlig spielt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wiedermal ein sehr guter Transfer :super:

Bis auf die Zeit mit Jogi Löw hat Kronsteiner nur absolute Topleute zur Austria geholt :super: Respekt :feier:

Vor allem sind alle jung und haben Perspektive!

Startelf:

Didulica - 26

Dospel - 28

Afolabi - 24

Antonsson - 23

Papac - 25

Sionko - 27

Kiesi - 25

Blanchard - 32

Vachousek - 25

Tosin - 24

Rushfeldt - 32

Also auf die kann man wirklich langfristig setzen! :super:

in deiner aufstellung sind gerademal 2 österreicher :nein:

blanchard ist schon 32? hätt ich nicht gedacht...

ich glaube das der erfolg de neuen stürmers im zusammenspiel mit rushfeldt liegt...

burschen ob das nicht zuviel ist? ich meine so viele spieler aus so vielen ländern

norwegen, tschechien, nigeria, polen, belgien, frankreich, brasilien, argentinien, bosnien, ungarn, kroatien, slowakei

den holländer seit ihr jetzt für 1 jahr los...

ein piefke trainiert bei euch mit und 8 österreicher im gesamten kader, davon 3 akademiespieler, einen 35 j. vastic, einen kitzbichler der nie spielt und das ur-veilchen mit rapidvergangenheit und nunmer "joker"...

burschen, ob das alles gut geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wiedermal ein sehr guter Transfer  :super:

Bis auf die Zeit mit Jogi Löw hat Kronsteiner nur absolute Topleute zur Austria geholt  :super: Respekt  :feier:

Vor allem sind alle jung und haben Perspektive!

Startelf:

Didulica - 26

Dospel - 28

Afolabi - 24

Antonsson - 23

Papac - 25

Sionko - 27

Kiesi - 25

Blanchard - 32

Vachousek - 25

Tosin - 24

Rushfeldt - 32

Also auf die kann man wirklich langfristig setzen!  :super:

in deiner aufstellung sind gerademal 2 österreicher :nein:

blanchard ist schon 32? hätt ich nicht gedacht...

ich glaube das der erfolg de neuen stürmers im zusammenspiel mit rushfeldt liegt...

burschen ob das nicht zuviel ist? ich meine so viele spieler aus so vielen ländern

norwegen, tschechien, nigeria, polen, belgien, frankreich, brasilien, argentinien, bosnien, ungarn, kroatien, slowakei

den holländer seit ihr jetzt für 1 jahr los...

ein piefke trainiert bei euch mit und 8 österreicher im gesamten kader, davon 3 akademiespieler, einen 35 j. vastic, einen kitzbichler der nie spielt und das ur-veilchen mit rapidvergangenheit und nunmer "joker"...

burschen, ob das alles gut geht?

Ich glaub mal der eine Ausländer mehr spielt da doch auch keine Rolle, darum wundert mich deine Fragestellung zum jetzigen Zeitpunkt?

Eigentlich haben wir ja jetzt sogar einen Ausländer weniger (2 gingen, einer kam).

Für Afolabi hamma jetzt einen Landsmann. Sowas ist an sich sehr gut, weil es die Integration ganz klar erleichtert.

Wenn ich mir das Auftreten der Mannschaft in den letzten Wochen anschaue sehe ich da keine grossen Schwierigkeiten in Bezug auf das Verständnis der Spieler untereinander. Da wird am Platz sehr viel kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich glaub mal der eine Ausländer mehr spielt da doch auch keine Rolle, darum wundert mich deine Fragestellung zum jetzigen Zeitpunkt?

mir ist es erst jetzt so wirklich aufgefallen, das soviele verschiedene nationalitäten in eurem kader vertreten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.