Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Der GAK trifft in der ersten UEFA-Cup-Hauptrunde auf Litev Lovetch ! Ausführliche Informationen über den Klub, seine Spieler und seine letzten Spiele folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Sicher ein schlagbarer Gegner für euch. Wünsche euch viel Glück, und hoffentlich schaff ma 3 Mannschaften in den Gruppenphasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Das heisst es gibt ein Wiedersehen mit den Bulgaren, die man in der Saison 1998/1999 mit 1:1 (A) und 2:0 (H) aus dem UEFA-Cup geworfen hat. Aufsteigschancen 70:30 für den GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) passt, die müssts raushauen...ich erwarte mir den gak in der gruppenphase bearbeitet 27. August 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Denke dass alle 3 Vereine gute Chancen haben. Mensch das würde dem österreichischen Fussball wirklich gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ich denke schon das ihr aufsteigt !!!!! Wünsche euch viel glück!!!! hoffe das alle 3.mannschaften in die gruppenphase kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ein Pflichtaufstieg für die Grazer, man hätte keinen leichteren Gegner bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 die dürfen keine hürde sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 passt. das ist genau der gegner den ich für euch erhofft habe! ich schafft das in die gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ich kenn die Mannschaft nicht, da sie aber aus Bulgarien sind, sag ich mal salopp, die müsst ihr schlagen Wie auch immer, viel Glück dem GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Und grad vor diesen Gegnern hab ich am meisten Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 bulgarien war bei der em wir nicht. soviel zum thema pflichtsieg (leider leben ein paar halt immer noch weit in der vergangenheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 bulgarien war bei der emwir nicht. soviel zum thema pflichtsieg (leider leben ein paar halt immer noch weit in der vergangenheit) ja aber nur weil viele bulgrarier in besseren ligen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Spieltermin ist der 16.9 bzw. 30.9 PFC Litex Lovech in den letzten beiden UEFA Cup Spielen: Hinspiel: NK Zeljeznicar Sarajevo - PFC Litex Lovech 1:2 (0:0) Rückspiel: PFC Litex Lovech - NK Zeljeznicar Sarajevo 7:0 (5:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Spaziergang wird es sicherlich keiner, aber sicherlich der leichteste Gegner im Vergleich zu Legia und Sporting. Also zusammenreissen und schauts das weiter kommts. Wär wichtig für den österreichischen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts