1. EC hauptrunde Happel oder Hanappi Stadion


PLU

Hanappi oder Happel Stadion  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

aso, und sporting jetzt auf einmal schon...

Es gibt glaub ich einen Unterschied zwischen den Mannschaften.

Und warum erlaubst du dir eigentlich Leuten indirekt zu verbieten ins Stadion zu gehen, wenn sie nicht auf jedes Spiel gehen und 90 Minuten durchstehen und schreien? Wer gibt dir eigentlich das Recht? Ich sag dir mal was: Rapid is auf die "normalen" Fans die eben auf Nord oder Süd sitzen genauso angewiesen, wie auf die Ultras auf der West. Und wie san miguel schon gesagt hat, es muss nicht Jeder Rapid am Orsch tätowiert haben, um sich Rapid Fan nennen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaube san miguel hat gerade 40.000 mal erwähnt das es auch rapidfans gibt die sicher eine längere anfahrt zum stadion haben als die die in wien wohnen... :madmax:

Ja wer lesen kann ist im Vorteil, und wer das gelesene auch noch versteht sollte als intelligent bezeichnet werden. popmatian hat beide Attribute.

Nochmal für alle die vor lauter Wald die Bäume nicht sehen. Niemand der Fans die nur zu Top Spielen ins Stadion kommen ist sich zu Schade für die Admira- oder Bregenzspiele, sondern hat, aus welchem Grund auch immer, halt nicht die Möglichkeit sich jedes Spiel live zu geben. Und es gibt auch Rapidanhänger die einer Arbeit nachgehen in der man halt nicht die Möglichkeit hat immer dort zu sein wo man gerne wäre, oder Väter die 3 Kinder haben und auch auf die Familie Rücksicht nehmen, oder Rapidler die 100 km entfernt wohnen und deshalb nicht alle Spiele besuchen. Das diese Leute aber trotzdem in einem Topspiel, und diese Spiele sind meist auch schwere Spiele für die Mannschaft, Rapid unterstützen wollen geht in so manches Spatzenhirn scheinbar nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aso, und sporting jetzt auf einmal schon...

Rapid-Anhänger gibt es überall...in Kärnten, NÖ, Salzburg, Oberösterreich etc....würdest du dort wohnen, wärst genauso fanatischer Fan, und wärst unter Umständen finanziell und familiär/beruflich eingeschränkt, würdest du eher gegen die Austria oder gegen die Admira kommen?

Antwort erübrigt sich wohl.

absolute zustimmung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

aso, und sporting jetzt auf einmal schon...

edit: ich wünsch übrigens allen die so denken, dass sie keine karte fürs spiel bekommen

Da ist mir doch glatt noch ein Grund eingefallen warum viele Anhänger so selten ins Stadion gehen. Um so egoistische, einseitig denkende, mit Scheuklappen durch die Gegend rennende, selbsternannte Rapidapostel, so selten wie möglich zu Gesicht zu bekommen. Aber für das Sporting Match werden sich hoffentlich wieder viele der Familienväter, Geschäftsmänner, Provinzler Ihr Hirn auf Sparflamme stellen, damit sie zusammen mit den "Super-mega-ultra-erz-Rapidfans " die selbe Mannschaft zum Sieg treiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aso, und sporting jetzt auf einmal schon...

Es gibt glaub ich einen Unterschied zwischen den Mannschaften.

Und warum erlaubst du dir eigentlich Leuten indirekt zu verbieten ins Stadion zu gehen, wenn sie nicht auf jedes Spiel gehen und 90 Minuten durchstehen und schreien? Wer gibt dir eigentlich das Recht? Ich sag dir mal was: Rapid is auf die "normalen" Fans die eben auf Nord oder Süd sitzen genauso angewiesen, wie auf die Ultras auf der West. Und wie san miguel schon gesagt hat, es muss nicht Jeder Rapid am Orsch tätowiert haben, um sich Rapid Fan nennen zu dürfen.

ich kann (leider) niemandem verbieten ins stadion zu gehen, das sollte auch dir klar sein.

trotzdem nehm ich mir das recht heraus dir meine meinung zu sagen, egal ob green magic das jetzt kindisch/lächerlich/oder sonst was findet.

und deinem geschreibsel nach zu schließen ist dir der gegner (sporting) wichtiger als rapid. weil "wen interessiert schon kazan, wenn ich sporting sehen kann". wer gibt dir das recht den leuten auf den kopf zu scheißen (und ja, das tust du hier), die wirklich rapid im herzen tragen und denen es scheiß egal obs jetzt gegen unterstinkenbrunn oder sonstwen geht.

wenn dein argument fehlendes geld oder mangelnde zeit ist kann ichs verstehen.

aber alle die hier das happel fordern weil sie angst um ihren platz im stadion haben -> null mitleid.

aber was red ich überhaubt. deine signatur sagt ohnehin schon alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aso, und sporting jetzt auf einmal schon...

edit: ich wünsch übrigens allen die so denken, dass sie keine karte fürs spiel bekommen

Da ist mir doch glatt noch ein Grund eingefallen warum viele Anhänger so selten ins Stadion gehen. Um so egoistische, einseitig denkende, mit Scheuklappen durch die Gegend rennende, selbsternannte Rapidapostel, so selten wie möglich zu Gesicht zu bekommen. Aber für das Sporting Match werden sich hoffentlich wieder viele der Familienväter, Geschäftsmänner, Provinzler Ihr Hirn auf Sparflamme stellen, damit sie zusammen mit den "Super-mega-ultra-erz-Rapidfans " die selbe Mannschaft zum Sieg treiben können.

übrigens bin ich weder ultra noch sonst irgendein fanclub mitglied (und oh überraschung auch kein randalierer oder sonst irgenwie erlebnisorientiert). trotzdem wäre ein bisschen respekt deinerseits den UR gegenüber angebracht.

seele, charisma, ruhm und auch herz scheinen für manche hier fremdwörter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin stark dafür das ab dem sporting match NUR mehr ECHTE fans die sowas haben reingelassen werden. Der rest sollt sich schämen und sich erst wieder in Penzing blicken lassen wenn sie auch sowas haben!!!! Solche schönwetter fans...

post-8-1093782875.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schön übrigens, dass wir es den Austria-Fans gleich nachtun, und uns aufgrund der Definition eines "echten" Fans befetzen. Vielleicht steigen die anderen User in diversen Channels auch noch ein :laugh::glubsch:

tja, geht bei manchen usern anscheinend nicht anders

entweder sie wollns nicht begreifen oder sie sind dazu nicht fähig, beides traurig

ich verbitte mir übrigens, dass jeder westgeher ein ultra sein soll, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

aber was red ich überhaubt. deine signatur sagt ohnehin schon alles...

Mir ist es recht, wenn du zu jedem Spiel gehst, das macht ja die Erzrapidfans aus. Also hab du auch Verständnis für die Leute, die nicht die ganze Zeit im Stadion hicken. Ich bin übrigens auch gegen Kazan im Stadion gewesen und hab mir das angetan und die Mannschaft unterstützt. Und mit welcher Aussage "scheiß ich den Leuten (richtigen Rapidfans, Ultras, wie auch immer) hier auf den Kopf"? Hab doch nichts dergleichen gesagt...

Und zur Signatur: Was bitte hast du an meiner Signatur auszusetzen? Um ein Missverständnis zu vermeiden: Das AUSTRIA | WIEN ist ein Link zu nem Österreich Klub aus einem anderen Forum und soll nur zeigen, dass ich aus Wien stamme. Bin also kein Austria Fan, nur weil das in meiner Sig steht. Andere Leute aus dem Forum wohnen in Graz und haben halt AUSTRIA | GRAZ stehen, also, nur um das zu klären.

Und vielleicht bin ich nicht so engstirnig und drücke im EC nur Rapid, sondern allen, egal welchen, österreichischen Vereinen die Daumen?

edit: @popmartin: Is nicht dein Ernst, oder? Dann wär das Stadion mit vielleicht 20 Fans auf der West gefüllt, du spinnst wohl :wos?::glubsch:

Wenn Rapid deine Religion is, is das ok nur zwing dann nicht normale (ich schreib jetzt extra ohne "") Rapid Fans sich wirklich so als solche zu kennzeichnen :nein: :sleepy:

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau meine Meinung, bei den großen spielen kommen dann Fans aus jeden Winkel gekrochen, welche man das ganze Jahr niergends sieht

Und dann sich noch brüsten ach welche guten Fans sie nicht sind und wieso die Kartenpreise seit dem Jahre Schnee teurer geworden sind

Wie gsagt auf Bregenz und Admira scheißen und dann kommen wiel Sporting einläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich kann (leider) niemandem verbieten ins stadion zu gehen, das sollte auch dir klar sein.

trotzdem nehm ich mir das recht heraus dir meine meinung zu sagen, egal ob green magic das jetzt kindisch/lächerlich/oder sonst was findet.

und deinem geschreibsel nach zu schließen ist dir der gegner (sporting) wichtiger als rapid. weil "wen interessiert schon kazan, wenn ich sporting sehen kann". wer gibt dir das recht den leuten auf den kopf zu scheißen (und ja, das tust du hier), die wirklich rapid im herzen tragen und denen es scheiß egal obs jetzt gegen unterstinkenbrunn oder sonstwen geht.

wenn dein argument fehlendes geld oder mangelnde zeit ist kann ichs verstehen.

aber alle die hier das happel fordern weil sie angst um ihren platz im stadion haben -> null mitleid.

Kindisch oder lächerlich ist hier überhaupt nichts, nur kann ich nicht verstehen, warum du das Argument des "Weiter-Weg-Wohnens" nicht kapieren willst.

Vielleicht reden hier auch Einige aneinander vorbei...man sollte zwischen den Fans, die immer dann kommen, wenn es ihre Zeit erlaubt, und denen, die nur dann kommen, wenn EC/Topspiel gespielt wird bzw. stattfindet, differenzieren.

Ich finds genauso oarsch wie du wenn die Leute, die nur ab und an kommen, vielleicht dann auch noch was von "niedersitzen" etc. quatschen und die Mannschaft auch noch auspfeifen. Allerdings, wollen wir wirklich 18.500 Zuschauer haben, die das Hanappi rein durch ihre Anwesenheit in einen Hexenkessel verwandeln, können wir auf best. Personen, die sich halt nicht jedes Spiel im Hanappi aufhalten (aus welchen Gründen auch immer) nicht verzichten.

Gleich zu sagen, alle die gegen die Admira und Co. nicht kommen, können scheißen gehen, halte ich doch für sehr gewagt. Dann haben wir Verteilerkreis-Verhältnisse, und das kanns wohl nicht sein (weit muss man ja nicht zurückdenken...)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
edit: @popmartin: Is nicht dein Ernst, oder? Dann wär das Stadion mit vielleicht 20 Fans auf der West gefüllt, du spinnst wohl :wos?::glubsch:

Wenn Rapid deine Religion is, is das ok nur zwing dann nicht normale (ich schreib jetzt extra ohne "") Rapid Fans sich wirklich so als solche zu kennzeichnen :nein: :sleepy:

:happy: würdest du 2-3 beiträge weiter oben lesen würdest du sehen das ich deiner meinung bin und das sarkastisch gemeint war....

schade das es nicht so rübergekommen ist :(:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist schon gut. da pirate man und green magic meinen ich wüsste es ohnehin nicht besser und mache mich hier sowieso lächerlich lass ichs bleiben.

auch ich gehe übrigens nciht auf jedes (auswärts-)spiel, da es finanziell einfach nicht machbar ist. aber ich picke mir nciht die rosinen raus und schrei dann groß auf wenn ich für ein spiel keine karte mehr bekomm. alle die jetzt unbedingt zum sporting spiel kommen wollen hätten rapid genausogut beim kazan spiel sehen können, da waren noch genug plätze frei!

jetzt wird das happel gefordert weil die armen bundesländerfans sonst alle keine karte mehr bekommen.

ich sehs eh scho kommen. wenn wir in lissabon untergehen scheißt eh die hälfte wieder drauf und bleibt zuhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
jetzt wird das happel gefordert weil die armen bundesländerfans sonst alle keine karte mehr bekommen.

ich sehs eh scho kommen. wenn wir in lissabon untergehen scheißt eh die hälfte wieder drauf und bleibt zuhaus.

Gerade da kommt doch das Argument, dass es auch außerhalb von Wien viele Rapidfans gibt und die nicht zu jedem Match kommen KÖNNEN, is doch ned so schwer zu verstehen?

Und ja, das is leider so. Gibts in jeder Sportart. Find ich auch ned gut, hat man bei Kazan gesehen, man kann immer was umdrehen, aber so ists halt. Österreich is nich so fußballfanatisch wie zB England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.