Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Erfolg ist nicht alles.

so ist es.

lieber wienerliga als magna! und das ist mein voller ernst!

Gut, wenn es so weit ist weden wir ja sehen.

Noch ist es nicht so lange her, dass wir 6. und 7. wurden. An den graußlichen Kick der da abgeliefert wurde, erinnere ich mich zu gut um so etwas noch einmal jahrelang sehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hauptsache die Rapidler lachen sich ins Fäustchen. Super gemacht west.at

Also ich lache mir nicht ins Fäustchen - ich bin sogar froh, dass etwas getan wird.

@Joint:

Du willst Spitzenfußball sehen? Wie oft gabs den unter Stronach? In 5 Jahren einen Meistertitel und einen Cupsieg ist doch recht dürftig, wenn man als Gegenleistung den Verein verkauft?

Wir würden Stronach mit offenen Armen empfangen? WIR ließen uns den Verkauf unserer Liebe nicht gefallen. Ihr habt es viel zu lange getan.

Dass du die meisten Leute nicht kennst, brauch ich nicht extra wiederholen. Ihnen geht es nicht um Erfolg, sondern um ihre LIEBE! Wenn du das nicht verstehen willst, dann leb weiter in deiner Traumwelt in der Stronach die heile Welt darstellt.

KONSUMENTEN RAUS - FANS REIN!

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@Joint

Wenn du mir einen Rapidfans zeigst, der Pro Stronach ist im ASB, werd ich schwul.

Also da gibts sicher ein paar, die sich da freuen würden, aber die sind wohl noch mehr in der Minderheit als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg ist nicht alles.

so ist es.

lieber wienerliga als magna! und das ist mein voller ernst!

Gut, wenn es so weit ist weden wir ja sehen.

Noch ist es nicht so lange her, dass wir 6. und 7. wurden. An den graußlichen Kick der da abgeliefert wurde, erinnere ich mich zu gut um so etwas noch einmal jahrelang sehen zu wollen.

okay joint, ich akzeptiere ja deine meinung! aber ich brauche keinen erfolg um jeden preis.

und noch: wann haben wir das letzte mal richtig guten fussball gesehen? 1 häfte gegen tirol? admira match? das kommt für mich unter das motto: ein blindes huhn findet auch mal ein korn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Erfolg ist nicht alles.

so ist es.

lieber wienerliga als magna! und das ist mein voller ernst!

Gut, wenn es so weit ist weden wir ja sehen.

Noch ist es nicht so lange her, dass wir 6. und 7. wurden. An den graußlichen Kick der da abgeliefert wurde, erinnere ich mich zu gut um so etwas noch einmal jahrelang sehen zu wollen.

Hat irgendjemand erwähnt, dass WIR so einen Kick sehen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenigstens gibts unter euch noch einige mit Verstand die die alte Austria haben wollen, so wie ich (und das sagt ein Grüner :glubsch: ) -> die wirkliche Austria, wie sie früher war mit Ogris und so...

Sowas wünsche sogar ich mir! Ist doch viel besser wenn ein Schöttel gegen einen Ogris spielt und die Leute gfreun sich, weils ihren Verein voll und ganz vertreten!

DAS waren noch Derby´s und hat die Leute interessiert!

Tut mir leid, aber eure Söldnertruppe ist echt zum kotzen, schauts endlich, das ihr wieder die Austria seids und nicht der FK Magna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Das sich die Rapidler freuen ist mir klar, da Rapid unfähig ist ein Derby zu gewinnen müssen wir schon selber dafür sorgen.

Ich finds einfach traurig das wiedermal solch eine Unruhe im Verein herrscht, noch dazu wo diesmal der Grund der sportlichen Krise ganz einfach ist.

Verlierer ist auf alle Fälle der Verein, denn diejenigen die glauben nach Stronach wird alles besser werden werden sich täuschen, es gab auch vor Stronach zu Trainerentlassungen, ein Prohaska wurde auch vor Stronach rausgeschmissen, es gab schon vor Stronach Präsidenten die mit Austria wenig am Hut hatten (Sattler, Streicher, MAuhart), sollte er gehen wird sich das nur so auswirken das wir zu wenig Geld haben und womöglich auf JAhre nicht mehr oben mitspielen können in Österreich.

Aus der Bundesliga absteigen wird eine Austria Wien jedoch nicht.

Trotzdem wäre es mehr als traurig wenn Fans durch überstürzte, unüberlegte Aktionen den Verein auf Jahre ruinieren würden....

Denn wenn der Austria nachher das Geld fehlt nützen die ganzen Proteste und das Geschreie nicht, hoffe das ist denjenigen klar.

@joint

Gott sei Dank leben wir ja in einer Gesellschaft wo man sich drohen lassen muss und man nicht auf offener Straße zusammengeschlagen wird nur weil man anderer Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scheinbar willst du es nicht verstehen, Blanchard, obwohl es augenscheinlich so einfach ist ! Viele wollen einfach ihren Verein zurück, den FK AUSTRIA WIEN, und nicht bis in alle Ewigkeit Sympathisanten des FK Magna bleiben.

Und nein, wir sind euch euren Frankie nicht neidig, wir sind euch euren "Erfolg" nicht neidig, denn wir haben unseren Verein, unser Logo etc. nicht verkauft, und wenn dem so wäre, wär wohl ebenfalls gewaltig Feuer am Dach (siehe Gigi's Posting)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joint

Gott sei Dank leben wir ja in einer Gesellschaft wo man sich drohen lassen muss und man nicht auf offener Straße zusammengeschlagen wird nur weil man anderer Meinung ist.

loool :laugh:

unglaublich wie schnell du schlüsse ziehst. wie kommst du darauf das hier jemand gewalttätig ist? nur weil viola boy langsahm die geduld mit euch verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ach ja, mit der Sammelklage, die eh nie durchgeht weil gegen was will man bitte klagen,(??? Gegen einen Konsulenten und einen angstellten der Firma Magna der offiziell nix mit Austria zu tun hat???), würde man nur dem Verein schaden, und da der das Geld in erster Linie für Nachwuchs und Fan-Betreuung ausgibt (spielkosten haben sie nicht, übernimmt ja magna) schadet man höchstens sich selber und den nachwuchs...

@L'Anitbois

Vielleicht kommst du ja aus einem anderen sozialen Umfeld wo man alles mit Gewalt regelt, oder wie soll ich das lächerlich verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.