Wieviele Zuschauer kommen zum Bruder-Spiel?


Darkxxx

  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!
Dem Spielverlauf angepasst...

Sollte es denn nicht andersherum laufen :???: Dass durch die Stimmung im St.Hanappi unsere RAPID ihr Spiel so spielt, wie wir es sehen wollen... mit (schönen) Toren und hoffentlich vielen Torszenen (für uns natürlich) !!!

Also mindestens 10.000 werden es schon werden....

Einen Tipp gebe ich auch gleich ab: 2:1 (damit wir weiterhin ungeschlagen bleiben !!) Habe auf "HZ Tipp:2 / Endstand Tipp:1" gewettet :v: Würde sich ganz schön auszahlen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sollte es denn nicht andersherum laufen :???: Dass durch die Stimmung im St.Hanappi unsere RAPID ihr Spiel so spielt, wie wir es sehen wollen... mit (schönen) Toren und hoffentlich vielen Torszenen (für uns natürlich) !!!

So sollte es natürlich sein, werde meinen Teil dazu beitragen, allerdings wissen wir ja, dass viele erst bei gutem Spiel zu supporten beginnen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
bin etwas überrascht dass auf der offiziellen überhaupt ( noch) keine Vorverkaufszahlen genannt wurden, wie sonst üblich, aber ich rechne doch mit zumindest 12.000 :super:

8000 inkl. Abos (lt offiziellen)

Mehr als 10.000 werdens nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.