gw-gs

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gw-gs

  • Geburtstag 04.02.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Wales, England
  • Bestes Live-Spiel
    -
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

gw-gs's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Sehr weit ist der aber nicht gewandert .
  2. gw-gs

    paybox

    Habs nur für betandwin.com verwendet - seit man dort auch per One Rechnung zahlen kann ists für mich unnötig geworden und darum hab ichs abgemeldet.
  3. gw-gs

    Premeire Austria Betrug?

    Das ist Blödsinn. Allerdings kann ein veränderter Vertrag von Dir angefochten werden und in diesem Fall (Deine Benachteiligung) wirst wohl Recht bekommen. Vielmehr als dass der Vertrag aufgelöst wird, wird aber wohl nicht passieren.
  4. gw-gs

    Bundesheer Topic

    Scherzkeks... Ich hab meinen Überzeitler nach 5 Monaten bekommen - und da nur "auf Probe" bis 6 Uhr. Im 7. Monat dann auf 7.00 ausgeweitet. Und ich habs auch überlebt.
  5. gw-gs

    Traumfrauen

    Aber besser als ihre aufgspritzte Grindschwester ist sie allemal.
  6. gw-gs

    Welche Marke ist die beste?

    Bei Dressen klarerweise Adidas . Schuhe hab ich aber auch von Adidas, hab nie was andres gehabt, kann daher net sagen obs besser/schlechter/gleichgut wie andre sind.
  7. gw-gs

    +++ Stars hautnah +++

    Den Phettberg seh ich mit einer gewissen Regelmässigkeit beim Würstlstand am Schwedenplatz...lustiger Typ
  8. gw-gs

    Bundesheer Topic

    Das ist doch mehr Belohung als Bestrafung ?! Forza Taghabender sein
  9. gw-gs

    Traumfrauen

    Grad das ist auf den "guten" Seiten heutzutage nimmer möglich :/ Ach, wie schön wars doch in den 90ern...
  10. gw-gs

    Bundesheer Topic

    Definitiv nicht. Ohne Übung wirst Du selbst als EFler maximal Wm.
  11. gw-gs

    Bundesheer Topic

    Geniales Filmerl, die Kinder Israels...die hatten ja noch mehr Spass während ihrer Ausbildung als ich
  12. gw-gs

    Alben des Jahres 2004

    Ensiferum - Iron Rammstein - Reise, Reise Gabry Ponte - Dottor Jekyll and Mister DJ (hat mir halt im Sommer getaugt... ) viel mehr fallt mir gar nicht ein...
  13. gw-gs

    Bestickte Poloshirts

    @Pezi: Schau mal zur Gloriette, die haben einige Fred Perry Sachen. http://www.gloriette.at/ - sie haben aber mehr Auswahl als im Online Angebot.
  14. gw-gs

    Southpark

    Ja, Kenny kommt zurück und stirbt (soweit ich mich erinnern kann) nie wieder.
  15. gw-gs

    Fanfreundschaft

    Auch zu Ultraorientierten von Olympique Marseille gibt es recht gute Kontakte, waren heuer soweit ich weiss aber "nur" in Tirol dabei. PS: wenn ich von einer Freundschaft oder auch einfach nur Sympathien zu Mattersburg höre kommt mir das Kotzen. Vl hätten die Bauern das gerne, mir und vielen anderen gehn sie aber nur auf die Nerven. Auf solche "Brüder" können wir verzichten.