gw-gs

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gw-gs

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 04.02.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Wales, England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  1. Sehr weit ist der aber nicht gewandert .
  2. Habs nur für betandwin.com verwendet - seit man dort auch per One Rechnung zahlen kann ists für mich unnötig geworden und darum hab ichs abgemeldet.
  3. Das ist Blödsinn. Allerdings kann ein veränderter Vertrag von Dir angefochten werden und in diesem Fall (Deine Benachteiligung) wirst wohl Recht bekommen. Vielmehr als dass der Vertrag aufgelöst wird, wird aber wohl nicht passieren.
  4. Scherzkeks... Ich hab meinen Überzeitler nach 5 Monaten bekommen - und da nur "auf Probe" bis 6 Uhr. Im 7. Monat dann auf 7.00 ausgeweitet. Und ich habs auch überlebt.
  5. Aber besser als ihre aufgspritzte Grindschwester ist sie allemal.
  6. Bei Dressen klarerweise Adidas . Schuhe hab ich aber auch von Adidas, hab nie was andres gehabt, kann daher net sagen obs besser/schlechter/gleichgut wie andre sind.
  7. Den Phettberg seh ich mit einer gewissen Regelmässigkeit beim Würstlstand am Schwedenplatz...lustiger Typ
  8. Das ist doch mehr Belohung als Bestrafung ?! Forza Taghabender sein
  9. Grad das ist auf den "guten" Seiten heutzutage nimmer möglich :/ Ach, wie schön wars doch in den 90ern...
  10. Definitiv nicht. Ohne Übung wirst Du selbst als EFler maximal Wm.
  11. Geniales Filmerl, die Kinder Israels...die hatten ja noch mehr Spass während ihrer Ausbildung als ich
  12. Ensiferum - Iron Rammstein - Reise, Reise Gabry Ponte - Dottor Jekyll and Mister DJ (hat mir halt im Sommer getaugt... ) viel mehr fallt mir gar nicht ein...
  13. @Pezi: Schau mal zur Gloriette, die haben einige Fred Perry Sachen. http://www.gloriette.at/ - sie haben aber mehr Auswahl als im Online Angebot.
  14. Ja, Kenny kommt zurück und stirbt (soweit ich mich erinnern kann) nie wieder.
  15. Auch zu Ultraorientierten von Olympique Marseille gibt es recht gute Kontakte, waren heuer soweit ich weiss aber "nur" in Tirol dabei. PS: wenn ich von einer Freundschaft oder auch einfach nur Sympathien zu Mattersburg höre kommt mir das Kotzen. Vl hätten die Bauern das gerne, mir und vielen anderen gehn sie aber nur auf die Nerven. Auf solche "Brüder" können wir verzichten.