"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postinho
innenausbau?

kann ich mir, ehrlich gesagt, auch schwer vorstellen!

wo soll man denn da noch erweitern?

innenausbau = umgestalltung der tische usw.

mmn könnten noch mehr vip's durch eine andere anordnung der tische bzw. stehtische untergebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das mit der vip-klub erweiterung hört sich mMn ein wenig anders an als es wahrscheinlich sein wird, denn es wurden auch in der vergangenen saison die drahtsesseln richtung west für vip-gäste genutzt. diese hatten aber eben eine vip-karte mit der sie dann genauso wie alle anderen vip-besucher zugang zum vip-klub hatten.

das ist dann aber auch nicht fair und vor allem nicht professionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

in dieser saison stehen auch auf den stehplatz-matchkarten wieder die gegner usw. drauf. die zeiten der anonymen karten und "ich kauf mir schon mal 5 steher im voraus und brauch sie wann ich will"-taktiken sind vorüber :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, bei den zuschauerzahlen würd ich mal auf die bremse steigen.

in ried sind - so wie in ganz österreich - großteils erfolgsfans. es ist ja bekannt, daß in der RZL, als alles gewonnen wurde, mehr fans waren als in der handyliga, als man 5. oder 6. war. sicher ist ein neues stadion auch da jetzt, aber einen trend kann man daraus schon ablesen.

sollten man aus den ersten drei, vier spielen nur 0 oder ein oder zwei punkte holen, ist die hütte leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
also, bei den zuschauerzahlen würd ich mal auf die bremse steigen.

in ried sind - so wie in ganz österreich - großteils erfolgsfans. es ist ja bekannt, daß in der RZL, als alles gewonnen wurde, mehr fans waren als in der handyliga, als man 5. oder 6. war. sicher ist ein neues stadion auch da jetzt, aber einen trend kann man daraus schon ablesen.

sollten man aus den ersten drei, vier spielen nur 0 oder ein oder zwei punkte holen, ist die hütte leer.

Sicher haben wir auch diese "Erfolgfans" !

Ich glaube jedoch, dass wir trotzdem einer der wenigen Glücklichen sind, die mehr echte Fans haben. :clap:

( Ich denke da gerade an das Kapfenbergspiel zurück! So eine Kulisse als Liga 2ter wäre wohl in Ried undenkbar - ODER ? ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also, bei den zuschauerzahlen würd ich mal auf die bremse steigen.

in ried sind - so wie in ganz österreich - großteils erfolgsfans. es ist ja bekannt, daß in der RZL, als alles gewonnen wurde, mehr fans waren als in der handyliga, als man 5. oder 6. war. sicher ist ein neues stadion auch da jetzt, aber einen trend kann man daraus schon ablesen.

sollten man aus den ersten drei, vier spielen nur 0 oder ein oder zwei punkte holen, ist die hütte leer.

Sicher haben wir auch diese "Erfolgfans" !

Ich glaube jedoch, dass wir trotzdem einer der wenigen Glücklichen sind, die mehr echte Fans haben. :clap:

( Ich denke da gerade an das Kapfenbergspiel zurück! So eine Kulisse als Liga 2ter wäre wohl in Ried undenkbar - ODER ? ) ;)

Ganz recht geben kann ich dir hier nicht.

So lange Spannung herrscht, wird das Stadion gut gefüllt sein. ( Sprich auch, wenn wir im Abstiegskampf stecken werden) Nur wenn wir ohne Chance nach oben und unten in der Tabelle stehen ( sprich im ungefährdeten Mittelfeld), wird das Stadion wieder etwas leerer werden.

Erfolgsfans haben wir auch genug.

Problematischer für nicht volle Stadions sehe ich jedoch den Terminplan für die Frühjahrspiele z. Bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Problematischer für nicht volle Stadions sehe ich jedoch den Terminplan für die Frühjahrspiele z. Bsp.

als weiteren faktor möchte ich den gewöhnungseffekt anführen. jetzt ist es noch etwas besonderes, gegen die großen mannschaften zu spielen (nach 2 jahren redzac wird man eben bescheiden). wenn wir aber das dritte mal gegen die austria spielen, ist der reiz nur mehr halb so groß, weshalb viele fans ausbleiben. sprich: sollten wir keinen erfolgslauf haben, werden wir ab dem frühjahr kaum mehr ausverkauft sein (maximal, wenn salzburg oder rapid viele fans mitbringen würden).

die edith meint, dass dann natürlich viele zuschauer ausbleiben. denn die fans kommen auch nach der hundertsten partie gegen die admira noch...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wer is da gregoritsch?

und wos is a LASK?

gregoritsch - der schrecken der den lask-spielergang durchflattert :baseballschlaeger:

LASK - dürft a modeerscheinung rund um einen gewissen herrn vastic sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein auswärts dress wird sowieso nur dann angezogen, wenn die farben des heimdress so ähnlich aussehen, wie die des gegners. in der letzten BL. Saison wars ja auch weiß und es wurde fast nie angezogen

TSCHULDIGUNG, FALSCHER THREAD

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Michael Angerschmids Blick auf die kommende Saison !    06.07.2005 

Christian Hauzeneder führte am 06.07.2005 ein Gespräch mit dem Mittelfeldspieler der SV Josko Fenster Ried.

Deine Eindrücke zum Trainingslager und zu den Testspielen ?

Das Trainingslager in Obertraun war perfekt. Optimale Plätze, eine sehr schöne Anlage. In den Testspielen hat man gesehen, dass noch nicht alles so läuft, wie wir es uns vorstellen. Es wurden in den Testspielen teilweise noch zu wenig Chancen herausgespielt, die Abstimmung mit den neuen Spielern muß natürlich noch verbessert werden.

8 Spieler sind neu zur SVR gekommen, 9 haben die SVR verlassen - ist die Mannschaft stärker als im Vorjahr ?

Es ist Anfang der Saison schwer zu beurteilen, es wird sich wohl erst im Laufe der Meisterschaft herausstel-len.

Die Meisterschaft wird so schwer wie noch nie werden, es gab ja einige Großeinkäufer ?

Dass es für uns sehr schwer werden wird ist klar, jedoch dürfen wir uns nicht an den Großklubs orientieren, sondern an Vereinen wie etwa Mattersburg, Tirol oder Sturm Graz.

In der Red Zac mußte man das Spiel machen, jetzt wird man wohl wieder aus einer gesicherten Abwehr herausspielen müssen ?

Die eher defensive Spielanlage wird sich wahrscheinlich automatisch ergeben, doch ist es für eine "Kämpfertruppe" sicher einfacher abwartend zu spielen, als das Spiel nach vorne machen zu müssen.

Hast du einen Lieblingsklub in der T-Mobile-Bundesliga ?

Rapid Wien in Ried, denn gegen die Hütteldorfer waren wir in den Heimspielen meistens erfolgreich.

Welcher Spieler wird nach den Abgängen von Sidibe und Lasnik, sowie nach der Verletzung von Brunmayr zusammen mit unserem Goalgetter Sanel Kuljic für Tore sorgen ?

Emin Sulimani hat in den Testspielen gezeigt, dass er das Zeug dafür hat, wir werden sehen, ob er seine Torgefährlichkeit auch in den Meisterschaftsspielen beweisen kann.

Sehr viele Fans (lt.Umfrage) finden die Zehnerliga nicht mehr attraktiv - deine Meinung ?

Ich sehe das ähnlich, wäre für eine 16er-Liga. Der große Vorteil wären weniger Spiele, damit wären sicher die Terminprobleme , die es in den letzten Jahren immer gab, gelöst. Abgesehen davon ist es für die Fans interessanter mehr als 9 Vereine zu sehen.

Wer wird in der Saison 2005/2006 Meister ?

GAK oder Salzburg

Ich möchte mich bei Michael Angerschmid recht herzlich für das Gespräch bedanken , wünsche dir im Namen aller SVR-Fans weiterhin alles Gute und viel Erfolg in der kommenden Saison. 

Christian Hauzeneder

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, wer war jetzt gestern aller am Schulfest? Mit moasta diskutier ich eh grad im ICQ, pennywise war sowieso, den Herren raumplaner hab ich auch beim Schweinsbratwürstlstand begrüßen dürfen .. ansonsten?

[sorry, wieder leicht off-topic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
So, wer war jetzt gestern aller am Schulfest? Mit moasta diskutier ich eh grad im ICQ, pennywise war sowieso, den Herren raumplaner hab ich auch beim Schweinsbratwürstlstand begrüßen dürfen .. ansonsten?

[sorry, wieder leicht off-topic]

war leider nicht, da der erwartete todesfall eingetreten ist und gestern das begräbnis war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
So, wer war jetzt gestern aller am Schulfest? Mit moasta diskutier ich eh grad im ICQ, pennywise war sowieso, den Herren raumplaner hab ich auch beim Schweinsbratwürstlstand begrüßen dürfen .. ansonsten?

[sorry, wieder leicht off-topic]

jo ähm wir ham uns eh gesehen :D

und worst des net du der dann zum schluss noch am asphalt glegn is vor der schule?! (wieso eigentlich?, des hab i net mitbekommen :D :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.