Gratis SMS vom Internet


Djet

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
ja, hab i gestern auch schon gelesen...

werde denen mal ne mail schreiben  :angry:

Bist ja so lächerlich.....meld dich bei SMS.at an.....zahlst 3 Euro nd hast 100 SMS zur Verfügung.....und sooo viele sms werdets ja ned schreiben oder ???

Warum zahlen, wenn es bisher gratis war ? es gibt immer Alternativen... wie sms.at und uboot.com angefangen hat ist man halt auf a1 umgestiegen und so wird es auch dieses mal was geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Seat stell für alle User nur eine gewisse SMS-Anzahl zur Verfügung. Da jetzt sehr viele User mit seat senden, ist diese Anzahl wohl schon gegen 9 Uhr vormittag verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bei news.at gibts des doch auch, da gibts pro Stunde auch nur eine gewisse Anzahl an SMS die verschickt werden können! am besten immer gleich nach der vollen Stunde senden! (glaube aber dazu muss man angemeldet sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verschicke meine SMS schon seit einiger Zeit von one.at, doch seit einigen Tagen muss ich mich 2-3 Mal neu einloggen bis das Versenden von SMS funktioniert. Auch Freunde und Bekannte von mir, haben das Gleiche Problem wie ich. Schon ein Jammer, dass es keine zuverlässigen Seiten mehr zum SMS verschicken gibt. Früher war es ja mit sms.at und uboot.at, sehr einfach und praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.