Gratis SMS vom Internet


Djet

Recommended Posts

romazone.org
A1 WEB SMS – das neue Angebot

Ab 08.09. sind Sie uns Gold wert - denn A1 WEB SMS geht in die nächste Runde. Mit WEB SMS GOLD verschicken Sie kostenlos bis zu 10 Nachrichten/Monat! Und gleichzeitig mehrere Leute informieren ist mit der neuen Gruppen SMS Funktion einfach wie nie zuvor! Falls 10 SMS pro Monat nicht genug sind, werden Sie einfach WEB SMS PLATIN Member: damit verschicken Sie bis zu 120 Nachrichten pro Monat um nur 1,99. Doch das ist nicht alles: PLATIN User können auch VIP SMS versenden, die sofort am Display des Empfängers angezeigt werden! Neugierig? Dann besuchen Sie uns ab 08.09. und erleben Sie das neue A1.net WEB SMS.

Das neue A1 WEB SMS Angebot steht ab 08.09. allen A1 Kunden unabhängig von Ihrer Rufnummer und Ihrem Netzbetreiber zur Verfügung. Noch kein A1 Kunde? Einfach hier anmelden – ohne Grundentgelt, ohne Verpflichtungen.

a1.net

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ernst gemeint wars wohl schon immer, es hat nur technische umsetzungsprobleme gegeben ... aber hats in der vergangenheit einen service gegeben, der ansatzweise dem von A1 entsprochen hätte und das für alle Kunden, egal welches netz? seid dankbar, daß es bis jetzt möglich war ... und geht zu euren anbietern rummeckern, daß die sowas installieren sollen ... natürlich gratis und für alle und weltweit will ich auch verschicken können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ein Tipp an alle, die gern massenhaft SMS (gratis) versenden: es gibt auch die Möglichkeit sich persönlich zu treffen oder zu telefonieren!

Nur zu meckern, weil ein Gratis-Dienst eingestellt wurde, den man nur in Anspruch nahm, weil er eben kostenlos war, ist doch sehr billig...

Gratis-SMS sind weiterhin über www.seat.at und einigen Anbietern zu versenden, diese dort angebotene Anzahl sollte doch ausreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
' date='+09 Sep 2004 - 09:33'] geh kumm mochts ned einen auf Moralapostel :o

So ist es. Was soll das bitte, green paul?

es gibt auch die Möglichkeit sich persönlich zu treffen

Das heißt wenn ich einem Freund der in Wien wohnt bisher eine SMS geschrieben habe, fahr ich das nächste Mal 50km mit dem Auto und teile ihm etwas mit, um dann wieder nach Hause zu fahren. Gute Idee :super:

oder zu telefonieren!

Und das ist gratis?

Nur zu meckern, weil ein Gratis-Dienst eingestellt wurde, den man nur in Anspruch nahm, weil er eben kostenlos war, ist doch sehr billig...

Aber doch auch verständlich, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aber doch auch verständlich, oder nicht?

auf jeden fall

was mich ärgert ist dass ich bei a1 seit jahren vertrag habe und ne nicht zu billige grundgebühr zahle...da könnten diese sms wenigstens für mich als a1 kunden weiterhin gratis sein - so wie zb beim konkurrenten one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
auf jeden fall

was mich ärgert ist dass ich bei a1 seit jahren vertrag habe und ne nicht zu billige grundgebühr zahle...da könnten diese sms wenigstens für mich als a1 kunden weiterhin gratis sein - so wie zb beim konkurrenten one

und hoffentlich bei one noch lange :holy:

v.a. wenn man im ausland ist, so wie ich des öfteren, sind gratis internet enorm wichtig zum kontakt nachhause! neben emails natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ja, hab i gestern auch schon gelesen...

werde denen mal ne mail schreiben :angry:

Bist ja so lächerlich.....meld dich bei SMS.at an.....zahlst 3 Euro nd hast 100 SMS zur Verfügung.....und sooo viele sms werdets ja ned schreiben oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ja, hab i gestern auch schon gelesen...

werde denen mal ne mail schreiben  :angry:

Bist ja so lächerlich.....meld dich bei SMS.at an.....zahlst 3 Euro nd hast 100 SMS zur Verfügung.....und sooo viele sms werdets ja ned schreiben oder ???

ähm entschludige bitte aber warum zahlen wenns graits noch möglichkeiten gibt?

www.seat.at

und

www.one.at

meiner meinung nach bist du lächerlich :laugh: wennst zahlst obwohls gratis auch geht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
auf jeden fall

was mich ärgert ist dass ich bei a1 seit jahren vertrag habe und ne nicht zu billige grundgebühr zahle...da könnten diese sms wenigstens für mich als a1 kunden weiterhin gratis sein - so wie zb beim konkurrenten one

wobei dann vielleicht wieder mehr sms übers handy geschickt werden, und da würde es natürlich sinn machen, wenn gerage die eigenen kunden vom web-sms ausgesperrt werden, oder? (aus der sicht der telekom natürlich, die sich selten um kundenwünsche kümmert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Die Nachricht wurde gesendet!

Sie haben im aktuellen Abrechnungszeitraum

insgesamt 1 Nachricht(en) gesendet.

Sie können im aktuellen Abrechnungszeitraum

noch 119 Nachrichten ohne Zusatzkosten versenden.

Aktueller Abrechnungszeitraum: 1.09.2004 - 1.10.2004.

Quelle: A1.net :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die Nachricht wurde gesendet!

Sie haben im aktuellen Abrechnungszeitraum

insgesamt 1 Nachricht(en) gesendet.

Sie können im aktuellen Abrechnungszeitraum

noch 119 Nachrichten ohne Zusatzkosten versenden.

Aktueller Abrechnungszeitraum: 1.09.2004 - 1.10.2004.

Quelle: A1.net :betrunken:

Ich hab auch auf Platin "upgegraded" ;) !

Is ja immer noch viiiieeeel günstiger als vom Handy, bei meinem Tarif :angry: kann ich um 2 €uronen 10 (!!!!!) SMS schicken :raunz::raunz::raunz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.