Gratis SMS vom Internet


Djet

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
i verstehs net ganz...bei mir zhaus funktioniert die a1.net seite so wie immer und alles gratis nachwievor - aber in der arbeit, bzw vor 3 stunden net  :ratlos:

Hast Du vl zuhause AON und in der Firma einen anderen Provider?

Kann sein, dass die Seite das feststellt und für AON Kunden weiter gratis benutzbar ist.

bearbeitet von gw-gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
' date='+10 Aug 2004 - 20:18'] bei mir funkts auch noch ohne Probleme bei a1.net :ratlos:

Trotzdem ganz interessant wo ich sonst sms schicken könnte!

Bei mir geht auch alles ganz normal wie immer!

Und ich bin weder Aon noch Mobilkomkunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
also ich versende heute schon den ganzen tag laufend sms via a1.net. ohne probleme oder beanstandungen. von kosten hab ich noch nichts gelesen. hab auch kein a1 handy.

geht mir genauso :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schon gesehen? Steht auf der A1-Seite beim Login:

A1 WEB SMS – das neue Angebot

Ab 24.8. sind Sie uns Gold wert - denn A1 WEB SMS geht in die nächste Runde. Mit WEB SMS GOLD verschicken Sie kostenlos bis zu 10 Nachrichten/Monat! Und gleichzeitig mehrere Leute informieren ist mit der neuen Gruppen SMS Funktion einfach wie nie zuvor! Falls 10 SMS pro Monat nicht genug sind, werden Sie einfach WEB SMS PLATIN Member: damit verschicken Sie bis zu 120 Nachrichten pro Monat um nur 1,99. Doch das ist nicht alles: PLATIN User können auch VIP SMS versenden, die sofort am Display des Empfängers angezeigt werden! Neugierig? Dann besuchen Sie uns ab 24.8. und erleben Sie das neue A1.net WEB SMS.

Das neue A1 WEB SMS Angebot steht ab 24.8. allen A1 Kunden unabhängig von Ihrer Rufnummer und Ihrem Netzbetreiber zur Verfügung. Noch kein A1 Kunde? Einfach hier anmelden – ohne Grundentgelt, ohne Verpflichtungen.

Toll, also noch 1 Woche, dann kann man sich wohl anderwertig umschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sooo spannend:

gestern wurde ja bei a1.net der free sms versand abgeschalten....aber erst um 10:00 und nur bis ca 16:00, seitdem kann ich wieder problem los unendlich viele 420 zeichen sms verschicken...

wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com
sooo spannend:

gestern wurde ja bei a1.net der free sms versand abgeschalten....aber erst um 10:00 und nur bis ca 16:00, seitdem kann ich wieder problem los unendlich viele 420 zeichen sms verschicken...

wie schauts bei euch aus?

ging mir gestern auch so. keine ahnung was die da mit uns vorhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@Funkmaster

hast du schon eine antwort von a1 auf deine email bekommen??

ja, steht im großen und ganzen nur nochmal die neuen funktionen erklärt und quasi als angebot dass man ja eh noch 10 gratis hat im monat und dass man für 120 weitere eh nur 2€ zahlt - kapitalisten! :angry:

mi würd a intressieren was die vorhaben, denn seit gestern hab ich diese ankündigung von wegen platinum nirgends mehr wo lesen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.