Gratis SMS vom Internet


Djet

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Die verpacken es wenigstens nicht so wie A1, wo man es so geschildert hat als wäre das ein Riesenvorteil für die Kunden. Juhu, A1 Platin kommt, das ist ja viel besser als unbegrenzt SMS verschicken zu können....

da geb ich dir recht:) wenn ich mir das a1 gsatzl und das one gsatzl durchlese kommts bei a1 total rüber das sie sich denken das das ein riesengroßer sprung nach vorne war um die kunden mehr zu beglücken:)

total scheiße :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
' date='+03 Dec 2004 - 19:46'] Ich weiß ned obs schon aufgelistet wurde aber sehr praktisch ist es bei t-online.at funktioniert zu 75% bei mir; für alle IE User ist die Toolbar auch sicher sehr interessant!

Ich weiß nicht ob es das selbe ist wie Jogi gepostet hat, aber wenn ihr im google "gratis sms" eingebt und seiten aus Österreich anklickt bekommt ihr einen Link zur SportUnion, wo ihr gratis sms zu T-mobile Handys schicken könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei coke.at (Community) kann man monatlich zwanzig kostenlose SMS in alle österreichischen Netze schicken, wenn man sich kostenlos anmeldet.

jetzt sind's nur noch 10 x/

In diesem Monat kannst Du von coke.at noch 10 SMS verschicken.

Leider mussten wir aufgrund der zunehmenden Nachfrage nach diesem Service das monatliche Kontingent auf 10 SMS pro User im Monat reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie eine Gemeinheit, die gratis- Dienste sterben reihenweise weg. Man konnte doch auch mal über ICQ gratis SMS verschicken, hab's jetzt mal wieder probiert, da kommt bei mir nur:

The Cellular network is currently unable to send your message to the recipient. Please try again later.

Seit wann geht das nicht mehr, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jetzt sind's nur noch 10 x/
In diesem Monat kannst Du von coke.at noch 10 SMS verschicken.

Leider mussten wir aufgrund der zunehmenden Nachfrage nach diesem Service das monatliche Kontingent auf 10 SMS pro User im Monat reduzieren.

stimmt, mit 10 kommst du nicht weit. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun hat one die ankündigung umgesetzt .....

SMS senden

 

Sende Deine Nachrichten einfach rechts unten auf dieser Seite.

Ab 160 Zeichen versenden und verrechnen wir Deine Nachricht als zwei SMS.

 

Und das ist nicht nur bequem sondern auch billig:

EUR 0.05 pro SMS innerhalb Österreichs

EUR 0.15 pro SMS International

 

Hinweis: Ein Bild sagt mehr als 280 Zeichen. Probier doch auch einmal ein MMS senden! 

find ich lustig, dass man dies alles vor weihnachten gemacht hat......

:angry::redangry::nope:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Leider ist es so mit One! Man muß aber auch den Anbieter verstehen. Da sind sicher pro Tag 10.000 SMS drübergegangen, kein Wunder, dass man dann irgendwann dafür Geld verlangt. Ich finde die 5 Cent aber auf jeden Fall angemessen, immerhin ist sie damit um 2 Cent billiger als wenn ich sie vom Handy aus schicken, für die meisten wahrscheinlich überhaupt um 16 Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Leider ist es so mit One! Man muß aber auch den Anbieter verstehen. Da sind sicher pro Tag 10.000 SMS drübergegangen, kein Wunder, dass man dann irgendwann dafür Geld verlangt. Ich finde die 5 Cent aber auf jeden Fall angemessen, immerhin ist sie damit um 2 Cent billiger als wenn ich sie vom Handy aus schicken, für die meisten wahrscheinlich überhaupt um 16 Cent.

wenigstens den angemeldeten kunden (die die grundgebühr zahlen) könntens ein gewisses kontingent im monat lassen.. kostet one nicht allzuviel und sie bekommens ja durch die grundgebühr sowieso wieder rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

demnach ist A1.net jetzt wieder die günstigste Alternative! Diese Platin-Version ist zwar kostenpflichtig, aber mit 120 SMS zu je 420 Zeichen um € 1,99 pro Monat spottbillig :yes: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
demnach ist A1.net jetzt wieder die günstigste Alternative! Diese Platin-Version ist zwar kostenpflichtig, aber mit 120 SMS zu je 420 Zeichen um € 1,99 pro Monat spottbillig :yes: !

Hehe, wollt ich auch gerade schreiben. Bin jetzt eigentlich doch sehr zufrieden mit dem Angebot, komme eigentlich mit den 120 meist aus - wenn nicht nutze ich meinen zweiten Account. Billig ists und Zeichen hat man mehr als genug :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.