Gratis SMS vom Internet


Djet

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch bei Billa wird es das Angebot nicht merh lange geben! Dann können nur die Leute die die Billa-Card oder wie die heißt haben, gratis SMS versenden!

macht auch nix, ich geh eh desöfteren zum billa, werd ich mir halt so eine vorteils-card zulegen, kostet ja nix und man kriegt ja auch ein paar produkte billiger, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
AAAAlte Zeiten

also ich schick immer von ö3

hat aber mehrere haken:

* das sms system funktioniert so, dass man auf die visitenkarte eines users geht und dann den sms button drückt

* der andere user muss die sms funktion aktiviert haben

* man kann nur 130 zeichen schicken aber das dafür 93888888888888888893288932892398389298389 mal am tag gg:)

bin recht zufrieden damit... mein vorteil ist das viele meiner freunde dort auch sind und somit nutz ich auch den dienst

mfg

master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

update bezüglich one sms:

"Sehr geehrter ONE Kunde! Bitte beachten Sie, dass ONE Web SMS im Dezember auf ein kostenpflichtiges Service umgestellt wird. Aus technischen Gründen kann Ihr derzeitiges Adressbuch nicht übernommen werden.

Bitte sichern Sie daher ihre Daten!"

das nenn ich mal ein tolles weihnachtsgeschenk :nein:

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die verpacken es wenigstens nicht so wie A1, wo man es so geschildert hat als wäre das ein Riesenvorteil für die Kunden. Juhu, A1 Platin kommt, das ist ja viel besser als unbegrenzt SMS verschicken zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also bin auch one kunde und bei mir steht jedoch :

" Sehr geehrter ONE Kunde .....blabalba.... Dezember umgestellt , neue Dienst wird vorerst kostenlos sein, allerdings kein Adressbuch mehr beinhalten ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also bin auch one kunde und bei mir steht jedoch :

" Sehr geehrter ONE Kunde .....blabalba.... Dezember umgestellt , neue Dienst wird vorerst kostenlos sein, allerdings kein Adressbuch mehr beinhalten ..."

stand bei mir gestern auch.. aber seit kurz nach mitternacht steht eben oben geposteter text..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.