LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. September 2004 Is ja immer noch viiiieeeel günstiger als vom Handy, bei meinem Tarif kann ich um 2 €uronen 10 (!!!!!) SMS schicken ! Ja, sowas ähnliches hab ich mir auch überlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. September 2004 ja, hab i gestern auch schon gelesen...werde denen mal ne mail schreiben Bist ja so lächerlich.....meld dich bei SMS.at an.....zahlst 3 Euro nd hast 100 SMS zur Verfügung.....und sooo viele sms werdets ja ned schreiben oder ??? Warum zahlen, wenn es bisher gratis war ? es gibt immer Alternativen... wie sms.at und uboot.com angefangen hat ist man halt auf a1 umgestiegen und so wird es auch dieses mal was geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. September 2004 von seat.at Tageslimit verbraucht! ?? wollte jetzt die erste sms von dort verschicken geht aber net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2004 von seat.at Tageslimit verbraucht! ?? wollte jetzt die erste sms von dort verschicken geht aber net ja, seat spinnt heut ein wenig herum...dürften serverprobleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. September 2004 Seat stell für alle User nur eine gewisse SMS-Anzahl zur Verfügung. Da jetzt sehr viele User mit seat senden, ist diese Anzahl wohl schon gegen 9 Uhr vormittag verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 16. September 2004 haha und ich hab allein 8 von dem kontingent verbraucht ich dummes kameradenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. September 2004 bei news.at gibts des doch auch, da gibts pro Stunde auch nur eine gewisse Anzahl an SMS die verschickt werden können! am besten immer gleich nach der vollen Stunde senden! (glaube aber dazu muss man angemeldet sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. September 2004 hab mir jetzt ne one nummer geliehen und mich dort angemeldet...mal sehen wie lang sie da noch gratis sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2004 hab mir jetzt ne one nummer geliehen und mich dort angemeldet...mal sehen wie lang sie da noch gratis sind na ich hoff doch noch ein zeiterl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. September 2004 Das ist echt ein Scheiß mit den SMS...ich hab mir jetzt einen aon-Einstieg "geborgt"...wird wahrscheinlich eh auch bald zugedreht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. September 2004 gibts eigentlich ausländische Anbieter wo man umsonst nach Österreich SMS verschicken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2004 Ich verschicke meine SMS schon seit einiger Zeit von one.at, doch seit einigen Tagen muss ich mich 2-3 Mal neu einloggen bis das Versenden von SMS funktioniert. Auch Freunde und Bekannte von mir, haben das Gleiche Problem wie ich. Schon ein Jammer, dass es keine zuverlässigen Seiten mehr zum SMS verschicken gibt. Früher war es ja mit sms.at und uboot.at, sehr einfach und praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2004 Sehr geehrte User,Unser Gratis SMS Service ist vorrübergehend nicht erreichbar. Nähere Informationen folgen demächst! billa.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 22. September 2004 Ich hab in dem Monat shcon so viele Sms verschickt, dass sich sogar a1 WebSMS Platinum schon ausgezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. September 2004 Auch bei Billa wird es das Angebot nicht merh lange geben! Dann können nur die Leute die die Billa-Card oder wie die heißt haben, gratis SMS versenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts