Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2015 Facebook-"Star" Marco Wagner mit Freundin und Kind gestern am Stubenbergsee Was ist den bitte ein Facebook-"Star"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. August 2015 Was ist den bitte ein Facebook-"Star"???Einfach eins zu eins von dieser Seite übernommen und den Begriff "Star" in Anführungszeichen gesetzt, da ich ihn nicht unbedingt als solchen bezeichnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. August 2015 War nicht sogar schon mal der Vienna Zeugwart ein Star in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. August 2015 Facebook-"Star" Marco Wagner bist du deppert. lacht man am land echt über sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. August 2015 Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Seids halt keine 80 90er Kids xD Kenn den über Ecken. In Wirklichkeit eigentlich recht lässig drauf. Auf FB aber nicht aushaltbar. bearbeitet 10. August 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Carsten Jancker am Flughafen in Salzburg (bin mir ned ganz sicher, glaube aber schon, dass er das war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2015 https://www.facebook.com/marco.wagner.3114/videos/765576350220266/?pnref=story wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. August 2015 :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Redet der in echt auch so, oder soll das einfach lustig sein und ich checks nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hab ich jetzt auch grad zum ersten Mal gesehen .... auch überhaupt nicht mein Humor, über das Hackmair Bild hab ich aber zumindest schon grinsen müssen bearbeitet 12. August 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2015 Er scheint Smilies zu mögen und vielleicht findet er sich auch lustig. Das reicht fürs Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. August 2015 Bezeichnend, dass das ein Grün-Weißer is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Marcel Koller heute vor der osttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2015 https://www.facebook.com/marco.wagner.3114/videos/765576350220266/?pnref=story wtf das arme kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts