+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

schau dir mal die fotos an, wenn politiker wählen gehen, der häupl spaziert seelenruhig alleine durch die stadt, da passiert auch nix. der martinovic druckt wieder ein gschichtl.

Mikl Leitner ist mit 4 Staatspolizisten auf einer internen WahlAfterParty die ebenfalls "Privat" war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ogris echt? Sollt wohl auch immer reinschreiben wenn ich unseren Co-trainer im Happel seh

AO ist Co-Co-Trainer, der nicht einmal heute bei der Team-Präsentation erwähnt wurde.

Aber ja, diese "Stars" zu erwähnen, ist schon etwas skurill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
du kannst gerne ins top gym gehen und seine drei Bodyguards bewundern natürlich braucht er welche sonst wàre er dort fàllig
Liegt vielleicht an den Steroiden in diesem speziellen "Gym"Ich hab ihn letztes Jahr in einem Geschäft im 23. an der Kassa gesehen. Er war dort alleine im Geschäft. Erst draußen hat dann der Personenschützer beim Einladen des Einkaufs ins Auto geholfen.

so ein Blödsinn häupl wird jeden Tag mit dem Dienstwagen abgeholt ich wohne in seiner nähe

Mit dem Dienstwagen fährt er wohl zur Arbeitsstelle. Zum wählen geht er wahrscheinlich in sein Wahllokal in seiner Nähe.

Das Foto seines Gangs zum Wahllokal gibt es ja.

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liegt vielleicht an den Steroiden in diesem speziellen "Gym"Ich hab ihn letztes Jahr in einem Geschäft im 23. an der Kassa gesehen. Er war dort alleine im Geschäft. Erst draußen hat dann der Personenschützer beim Einladen des Einkaufs ins Auto geholfen.

Mit dem Dienstwagen fährt er wohl zur Arbeitsstelle. Zum wählen geht er wahrscheinlich in sein Wahllokal in seiner Nähe.

Das Foto seines Gangs zum Wahllokal gibt es ja.

feigmann darf nicht wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.