+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Was drückt des Viech so?

heute den ehemaligen BundesKanzler Werner Faymann dessen maturazeugnis leider bis heute nicht gefunden wurde im Top Gym anscheinend stählt er seinen Körper für eine wiener bädertour nur seine Bodyguards konnten verhindern dass er von anderen Leuten anngespuckt wurde ich denke das war heute sein letztes Training in diesem Studio denn der volkskanzler und gwmeindebauöffner ist alles andere als beliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher!

Als der KHG noch Finanzminister war und als Firmpate auftrat, wurden vor der Kirche Bodyguards postiert und Eintrittskarten vergeben - von etlichen Firmlingen, konnten nicht mal alle Gäste mit rein (Stehplätze waren verboten - "Sicherheitsrisiko" :lol: )

Hauptsache die Fiona stolzierte mitn Hund rum.

Aber er hatte die Haare schön :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Gschichterln vom Ovic sollte man nicht immer glauben...

@Topic: Namen Google ich jetzt nicht - Russkaja Frontmann samt Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sicher!

Als der KHG noch Finanzminister war und als Firmpate auftrat, wurden vor der Kirche Bodyguards postiert und Eintrittskarten vergeben - von etlichen Firmlingen, konnten nicht mal alle Gäste mit rein (Stehplätze waren verboten - "Sicherheitsrisiko" :lol: )

Hauptsache die Fiona stolzierte mitn Hund rum.

Aber er hatte die Haare schön :davinci:

Ich hab dreimal den Schüssel und zweimal den Gusenbauer privat gesehen als sie noch im Dienst waren. Da war weder Polizei, noch Bodyguards. Außer sie waren alle in zivil, dann waren sie sehr gut getarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Gschichterln vom Ovic sollte man nicht immer glauben...

@Topic: Namen Google ich jetzt nicht - Russkaja Frontmann samt Familie.

du kannst gerne ins top gym gehen und seine drei Bodyguards bewundern natürlich braucht er welche sonst wàre er dort fàllig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab dreimal den Schüssel und zweimal den Gusenbauer privat gesehen als sie noch im Dienst waren. Da war weder Polizei, noch Bodyguards. Außer sie waren alle in zivil, dann waren sie sehr gut getarnt.

schau dir mal die fotos an, wenn politiker wählen gehen, der häupl spaziert seelenruhig alleine durch die stadt, da passiert auch nix. der martinovic druckt wieder ein gschichtl.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schau dir mal die fotos an, wenn politiker wählen gehen, der häupl spaziert seelenruhig alleine durch die stadt, da passiert auch nix. der martinovic druckt wieder ein gschichtl.

so ein Blödsinn häupl wird jeden Tag mit dem Dienstwagen abgeholt ich wohne in seiner nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.