Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Danke für den Tipp. Die sind dort echt flink mit Hilfestellung!

Bitte gern! Aber auch extreeeeeeem Technik geil..... die scheuen keine Kosten.

Edit: gut, dass du dort gefragt hast. Bei meiner Brennweiten Einschätzung lag ich doch ein bissl daneben :bunt: .

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

habe heute mal versucht in after effects ein foto von mir zu animieren.

da ich keine ahnung von after effects habe/hatte, stellt dies ein erster testversuch dar. das format hatte ich vergessen (fotos ungleich 16:9 ;)).

habe das foto zerschnitten und auf mehreren ebenen hintereinander gestellt. dazwischen und davor ebenen mit schneeeflocken. jetzt wirkt das ganze schon fast 3d

http://www.youtube.com/watch_popup?v=Ff5PygbWv-w&vq=hd720

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

habe heute mal versucht in after effects ein foto von mir zu animieren.

da ich keine ahnung von after effects habe/hatte, stellt dies ein erster testversuch dar. das format hatte ich vergessen (fotos ungleich 16:9 ;)).

habe das foto zerschnitten und auf mehreren ebenen hintereinander gestellt. dazwischen und davor ebenen mit schneeeflocken. jetzt wirkt das ganze schon fast 3d

http://www.youtube.c...gbWv-w&vq=hd720

Wenn Du konkrete Fragen zu After Effects hast, kann ich dir sicher helfen, habe jahrelang damit gearbeitet (ist leider viel weniger geworden zuletzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Wenn Du konkrete Fragen zu After Effects hast, kann ich dir sicher helfen, habe jahrelang damit gearbeitet (ist leider viel weniger geworden zuletzt).

gut zu wissen. werde darauf zurückkommen.

selber habe ich nur erfahrungen in photoshop (jahrelang) und premiere (immer besser).

in after effects wusste ich zuerst überhaupt nicht wie ich die sache angehen muss, vorallem das animieren selbst hat ein paar versuche gekostet. brauchte etwa 1 stunde für diese bescheidene animation oben.. jetzt würds aber shcon viel schneller gehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

@grendel: irgendwie wirkts mir persönlich zu unharmonisch bzw. unruhig :/

@basilese: spitze wie immer :) (falls du spezielle filter im einsatz hast, immer her damit :D hoff es wurde noch ned gefragt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

jungs und mädels ;),

wenn ihr einen facebook account habt und mir kurz 10 sekunden eurer zeit opfert könnt ihr mir indirekt ein mac book air schenken!

derjenige welcher unter folgendem link:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=174382359261553&set=a.168824606483995.36048.124864397546683&notif_t=like#!/photo.php?fbid=174382359261553&set=a.168824606483995.36048.124864397546683

die meisten "gefällt mir" bei seinem kommentar zu bild nr 23 aufweist gewinnt morgen um 18uhr ein mac book air.

damit könnte ich dann auf meiner amerika aktuell immer fotos in diesen thread laden zb. :D (besitze kein laptop)

so könnt ihr mir helfen:

1) klick auf den link oben

2) auf dem link müsst ihr die seite joiz liken (gefällt mir) also fan von der seite werden

3) dann geht ihr auf dem joiz adventskalender auf bild 23 mit dem mac book air und dort gebt ihr meinem kommentar (raphael alù) ein "gefällt mir"

das wär schon alles!

vielen vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

habe jetzt 66 gefällt mir, der erste leider 115. das ding läuft noch bis morgen 18:00 uhr.

was denkt ihr darf ich irgendwie im asb einen thread aufmachen? wo wäre das am ehsten erlaubt?

brauche unbedingt mehr unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.