Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Wolfsburg oder der HSV soviel ich weiß, anscheinend ist das sogar schon fix wer von beiden?!

fc thun hat dieses saison auch die beiden teams zugelost bekommen. wolfsburg wurde geschlagen, am hsv scheiterten die thuner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also Sturm spielt in der 1. runde gegen die Rangers aus Andorra. der sieger dieser paarung trifft auf den Vfl Wolfsburg.

dann wirds etwas komplizierter:

der sieger aus Sturm - wolfsburg spielt gegen keinen der in runde 3 gesetzten gegener.

in runde 1 treffen ein team aus georgien und ungarn aufeinandern, weiters spielt in dieser runde Victoria Rosport aus Luxemburg spielt gegen IFK Göteborg.

die sieger dieser beiden partien treffen in runde 2 aufeinander und der sieger dieser paarung trifft dann auf den gewinner aus Sturm - Wolfsburg.

Nach der 3. runde wird neu ausgelost.

falls sich Sturm also gegen Wolfsburg durchsetzt würde ein Gegner aus Ungarn, Georgien, Luxemburg oder Schweden warten :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dein Ernst? Weiß nicht genau obs jetzt vier oder fünf Runden sind, aber zumindest in den letzten beiden Runden hast du absolute Knaller dabei - ich darf in der Causa Pasching an Bremen im Halbfinale und Schalke im Finale erinnern.

Also ich kann mich nur an das letzte mal (weiß jetzt nicht ob es wirklich das letzte mal war) erinnern als die Austria in der Vorletzten Runde Udinese als einzig starken Gegner bekommen hat und dan im Finale hätte sie gegen einen "schwachen" Gegner gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die Young Boys können noch über das Fairplay Ranking in den Uefa Cup gelangen!

Norwegen steht in der Fairplay-Jahreswertung der UEFA auf Platz 1. Davon profitiert Viking Stavanger, das einen zusätzlichen Startplatz im Uefa-Cup erhält.

2 weitere Plätze werden am Sonntag noch aus folgenden Teams ausgelost:

-Young Boys Bern

-Mainz 05

-Tottenham Hotspur

-Tulevik Viljandi (Est)

-Hammarby (Sd)

-Vertreter Dänemarks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, obs bern in den UEFA-cup schafft ist fraglich, aber zumindest in der 1. qualirunde wären sie, in der 2. wären sie dann aber nicht einmal mehr gesetzt.

für die kleineren länder wohl eher ein nachteil, weil sich der teiler erhöht, somit spiegeln sich erfolge nicht so stark in der 5jahreswertung wieder, vor allem wenn die fairplayteams kaum was reissen.

mein tipp:

die beiden skandinavier werden gezogen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja, obs bern in den UEFA-cup schafft ist fraglich, aber zumindest in der 1. qualirunde wären sie, in der 2. wären sie dann aber nicht einmal mehr gesetzt.

für die kleineren länder wohl eher ein nachteil, weil sich der teiler erhöht, somit spiegeln sich erfolge nicht so stark in der 5jahreswertung wieder, vor allem wenn die fairplayteams kaum was reissen.

der teiler erhöhts sich aber genauso, wenn sie schon in der quali ausscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
naja, obs bern in den UEFA-cup schafft ist fraglich, aber zumindest in der 1. qualirunde wären sie, in der 2. wären sie dann aber nicht einmal mehr gesetzt.

für die kleineren länder wohl eher ein nachteil, weil sich der teiler erhöht, somit spiegeln sich erfolge nicht so stark in der 5jahreswertung wieder, vor allem wenn die fairplayteams kaum was reissen.

der teiler erhöhts sich aber genauso, wenn sie schon in der quali ausscheiden...

wo hab ich gegenteiliges behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
naja, obs bern in den UEFA-cup schafft ist fraglich, aber zumindest in der 1. qualirunde wären sie, in der 2. wären sie dann aber nicht einmal mehr gesetzt.

yb war zwar bisher international eine grosse enttäuschung und für die schweiz der reine horror (jedes mal bereits am ersten gegner gescheitert!), jedoch glaube ich daran dass diese saison viel mehr drinliegen würde. die young boys wurden immerhin mit nur einem punkt rückstand 4. hinter den grasshoppers.

die berner young boys werden wohl mittelfristig zur nummer 2 der schweiz avancieren, denn mit dem neuen stadion (auf die neue saison bereit!) und dem zuschauerpotenzial ist ähnliches wie in basel möglich. die berner wollen schon auf nächste saison eine starke truppe zusammen haben...ich bin mir sicher die werden noch den einen oder anderen grrossen transfer machen, gerüchte gibts genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Rapid so weiterspielt dann sehe ich nicht mal in der 2 CL Qualirunde eine Chance für die Wiener.

Mah, das sind immer die tollsten, super-fundierten (pun not intended :clever:) Aussagen: von der Leistung einer Rumpf-Mannschaft am Ende der Saison gleich 1:1 auf die kommende Saison schließen..... und ich dachte immer, wir haben hier in Wien das Monopol auf die Raunzerei.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja wenn Rapid so weiterspielt dann sehe ich nicht mal in der 2 CL Qualirunde eine Chance für die Wiener.

Das wäre aber eine Katastrophe für den österreichischen Fußball.

Mit zwei vernünftigen Leistungen werden sie die 2. Runde schon schaffen (obwohl es auch da sehr unangenehme Gegner gibt), in der 3. Quali- Runde darf man nichts mehr erwarten, als ungesetzte Mannschaft ist es sehr schwer. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn es Rapid nicht schafft, lieber im UEFA- Cup Punkte sammeln, als in der CL Prügelknabe spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vielleicht wäre es sogar besser, wenn es Rapid nicht schafft, lieber im UEFA- Cup Punkte sammeln, als in der CL Prügelknabe spielen.

dieses Posting heb ich mir für später mal auf wenn Rapid irgendwann im Mai den CL-Pott überreicht bekommt :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.