Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

Auslosung für Rapid übrigens am 25.6

Spiele dann 28.7 und 4.8 für die Quali Runde 2

Und schon eine Woche später :eek: gehts dann mit der 3. Quali Runde weiter:

11.8 & 25.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dies sind die beiden ärgsten "Brocken" daneben noch der Alovakische Meister.

Alle anderen sollten wohl keinerlei Problem darstellen, ich seh uns schon gegen den slowenische Meister hart kämpfen. :nervoes:

Wichtig sit nur, dass man den Gegner ernst nimmt, wenn nicht ist klar was passiert - Osijek, Valerenga & Co sag ich nur :knife:

ist der schwedische meister (malmoe?) echt so stark?

wir haben vor rund drei jahren einmal gegen eine scwedische mannschaft, orgryte, im uefa-cup gespielt und die waren eher eine bessere amateurtruppe.

kann mir nicht vorstellen, dass sich die liga seither stark verbessert haette, da wuerde mir eine reise zb zum georgischen meister (dynamo tiflis?, waren die nicht heuer sogar in der uefa-cup-gruppenphase) mehr kopfzerbrechen bereiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soooo stark ist der schwedische Meister auch nicht, aber mit 2 guten Tagen können sie uns allemal weh tun. Kann mich auch noch gut an das Heimspiel gegen Örgryte erinnern. Bis zum 1:0 waren die Schweden eigentlich gefährlicher als wir. Dann sind sie etwas weggebrochen. Aber Örgryte ist sicher nicht repräsentativ für den schwedischen Fußball, die sind immer eher etwas weiter hinten zu finden. Glaub mich sogar zu erinnern, dass Örgryte durch die Fairplay-Regel in den UEFA-Cup kam!

Thun ist in der Schweiz immerhin vor den Grashoppers (auch wenn die keine gute Saison hatten) und hat Genkis Basel zumindest ein bisserl ärgern können.

Keine Ahnung wer in der Slowakei vorne dabei ist, aber gegen Bratislava haben wir schon einmal den kürzeren gezogen.

Natürlich wär auch eine Reise nach Tiflis nicht so ohne weiteres, aber die wurden in der Gruppenphase doch ziemlich auseinander genommen und zuhause sollten wir die eigentlich auch klar schlagen. Hoff eher auf ein Spiel gegen den slowenischen Meister. Wäre auch nicht so weit weg zum mitfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da habe ich eigentlich im Moment keine Sorge, dass Rapid einen Gegner unterschätzt. Rapid hat einen Lauf

Du kannst aber nicht sagen weil sie jetzt einen Lauf haben das sie dann nächste Saison so weiter spielen. Da werden die Karten dann wieder neu gemischt. Es gehen ein paar Spieler, es werden welche kommen, die müssen sich dann wieder einspielen, man weiß nicht ob die Spieler die zur Zeit am Erfolg maßgeblich beteiligt sind die Vorbereitung verletzungsfrei trainieren können, ob die die Hochform auch nach der Vorbereitung haben,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist schon klar, dass die Karten neu gemischt werden. Dennoch sollte die Mannschaft mit genügend Selbstvertrauen in den EC kommen. Und was Selbstvertrauen ausmacht kann man ja im Moment ganz gut beobachten! Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir eher stärker als schwächer werden. Sollte Hofmann doch gehen, dann werden eben andere Spieler geholt. Aber du hast natürlich recht, wissen kann man nie, wie die Mannschaft in 2 oder 3 Monaten beinander ist! Nach dem Frühjahrsauftakt war ja im Prinzip auch nur noch die Frage wie weit die Austria vor den übrigen Mannschaften sein wird und jetzt sieht die Sache schon wieder ganz anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem CSKA Moskau als Titelverteidiger direkt in die erste runde einsteigt, ist Pasching momentan wieder gesetzt:

Central-East-zone

seeded

1 Slavia Praag Cze 35,223 U Q2

2 Austria Aus 27,209 U Q2

3 GAK Aus 25,209 U Q2

4 Dnipro Ukr 24,200 U Q2

5 Zenit Rus 18,470 U Q2

6 Levski Bul 18,118 U Q2

7 Legia Pol 16,930 U Q2

8 Litex Bul 14,118 U Q2

9 Dinamo Bucuresti Rom 12,101 U Q2

10 Groclin Pol 11,930 U Q2

11 Metalurh Ukr 10,200 U Q2

12 Krylya Sovetov Rus 8,470 U Q2

13 Pasching Aus 8,209 U Q2

unseeded

14 Rapid Rom 8,101 U Q1

15 Cracovia Pol 6,930 U Q2

16 Young Boys Swi 6,889 U Q2

17 Zürich Swi 6,889 U Q2

18 Loko Plovdiv Bul 6,118 U Q2

19 Sopron Hun 5,389 U Q2

20 Györ Hun 5,389 U Q1

21 Žilina Svk 3,849 U Q1

22 Banská Bystrica Svk 3,849 U Q1

23 Zimbru Mol 3,089 U Q1

24 Nistru Mol 2,089 U Q1

25 Torpedo Kutaisi Geo 2,034 U Q1

26 Lokomotivi Tbilisi Geo 2,034 U Q1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

zum Thema FC Thun:

morgen ist n kroatien ein wichtiges spiel --> NK Inter Zapresic vs. HNK Hajduk Split

Beide Teams sind Punktgleich, Hadjuk Split mit besserer Tordifferenz. Gewinnt Zapresic so wäre der FC Thun in der 2. CL Quali-Runde gesetzt!

Jedoch sehe ich mit dem FC Thun für die Schweiz schwarz. Das Team hat in den letzten 4 Spiele gerade mal 1 Punkt geholt und 3 Kanterniederlagen einstecken müssen. (2:5 gegen GC, 1:4 gegen Basel und zuletzt gestern 3:6 gegen FCZ). Verlustpunktmässig liegt Thun nun 13 Pkt hinter Meister Basel! Im Sommer werden die Leistungsträger das Team verlassen. Der U21-Nationalspieler Baykal wechselt zb. zum FC Basel, aber auch der Torwart, Raimondi, Lustrinelli werden verein ziemlich sicher verlassen. In der laufenden Saison ist Zanni bereits nach Basel gewechselt und Trainer Latour zu den Grasshoppers... das Team wird auseinanderfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1 Man. United Eng 110,816 C Q3

2 Internazionale Ita 101,144 C Q3

3 Porto Por 93,740 C Q3

4 Celtic Sco 63,477 C Q3

5 Villarreal Spa 58,326 C Q3

6 Stuttgart Ger 58,166 C Q3

7 Monaco Fra 53,325 C Q3

8 Ajax Net 52,144 C Q3

9 Galatasaray Tur 50,872 C Q2

10 Club Brugge Bel 50,477 C Q3

11 Anderlecht Bel 47,477 C Q2

12 Olympiacos Gre 46,714 C Q3

13 Rangers Sco 40,477 C Q2

14 Dynamo Kyiv Ukr 40,200 C Q2

15 Lokomotiv Moskva Rus 38,305 C Q2

16 Rosenborg Nor 36,666 C Q3

Wenn Rapid Manu oder Inter als Gegner bekommen sollte, dann können sie die CL-Quali vergessen.

Sonst müssen sie sich vor niemandem fürchten.

Mein Wunschgegner wäre Brügge oder Rosenborg.

Gegen die ersten 10 haben wir keine Chance (Stuttgart, Galatasaray und Brügge ausgenommen). Fürchten würde ich mich auch vor Porto. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry Ronaldinho zu sagen gegen Celtic und Ajax haben wir keine Chance ist irgendwie sehr pessimistisch. Wirklich arg ist Man U oder Inter, und auch Porto. Aber ihr habt den FC Sevilla wer sich wahrscheinlich auch qualifizieren wird vergessen und der ist auch nicht ohne.

Stuttgart kann man ohne weiters ausschalten, Villareal auch, international sind sie nicht so erfahren und wer weiß bleiben all dieses Spieler erhalten. In Spanien geht die Liga erst im September los, dadurch haben die noch kaum Praxis und ob Forlan + Riquelme bleiben ist ungewiss. sind die weg sind sie locker zum Packen.

Aber bitte nicht Man U oder Inter als Gegner, bei denen sehe ich wirklich schwarz.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde mich davor hüten, zu behaupten, Stuttgart sei ohne weiteres auszuschalten oder Villareal kann man locker packen. Klar sind die beiden schon eher von der Sorte, die schlagbar sind. Allerdings muss da aber auch schon alles passen. Natürlich kommt uns zugute, dass manche andere Ligen noch nicht gestartet haben (ITA, SPA, ...), dennoch ist es doch etwas vermessen, die Gegner als leicht abzustempeln! Denke aber auch, dass bis auf ManU und Inter gegen jeden Gegner was drinnen ist. Auf Kiew und Moskau kann ich allerdings auch gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich würde mich davor hüten, zu behaupten, Stuttgart sei ohne weiteres auszuschalten oder Villareal kann man locker packen.

Stuttgart ist schon längst wieder Geschichte. :winke:

Werder Bremen hat den 3. Platz seit gestern inne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

nach dem sieg von den grasshoppers gegen basel steht der letzte internationale teilnehmer vermutlich bereits fest. die grasshoppers werden den 3. platz wohl nicht mehr aus der hand geben. für die schweiz ist das von dem her gut, da die grasshoppers neben basel noch am meisten punkte haben in der 5 jahreswertung.

einziges problem ist vermutlich das stadion, da beide zürcher stadien abgerissen werden, da hätte es bern mit dem neuen stadion besser..

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.