Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

in der derzeitigen Verfassung hätte ich gerne Stuttgart, zudem ist das ziemlich nahe... 10'000 Basler also auswärts dabei :D

...aber die werden wenn sie auf dem Platz bleiben eh nicht so schlecht spielen wie im Moment, zudem möchte ich nicht gegen den Basler Marco Streller spielen und von dem Bundesgrenzschutz in Deutschland hab ich seit Schalke auch genug.

Angst hab ich neben den Knaller wie ManU und Inter vorallem von den "Ost-Teams" wie Moskau und Kiev und den Griechen. Da wäre mir Rosenbord, Brugge und Anderlecht lieber.

Auf ManU, Inter und Celtic traf der FC Basel schon, die hätte ich also überhaupt nicht gerne wenn ich 3 Teams auswählen könnte.... auch wenn Celtic schlagbar ist, der FC Basel qualifizierte sich ja 2002 über Celtic für die CL... Celtic kam danach in den Uefa Cup Final.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Aus der Uefa Cup Quali R 2 Liste

13 Metalurh Ukr 10,200 U Q2

unseeded

14 Pasching Aus 8,209 U Q2

Das wär bitter wieder sauknapp wegen der unfairen Skandinavier Bevorzugung durch den "objektiven" Johansson :angry: nicht gesetzt zu sein.

Hoffe es gibt noch die eine oder andere Verschiebung.

was ist da vor eine bevorzugung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

was ist da vor eine bevorzugung?

Die Bevorzugung ergibt sich dadurch dass man zufälligerweise in den Skandinavischen Gruppe weit weniger Punkte braucht.

Man Vergleiche: Skandinavien

11 EfB Den 6,676 U Q1

unseeded

12 Tromsø Nor 6,666 U Q2

Südgruppe

8 Rijeka Cro 6,981 U Q2

unseeded

9 Inter Cro 5,981 U Q2

Und Pasching ist mit 8,209 nicht gesetzt :hää?deppat?:

Das Ganze dient einzig und allein dazu dass mehr nördliche Vereine gesetzt sind als dies nach dem alten fairen System der Fall wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was ist da vor eine bevorzugung?

Die Bevorzugung ergibt sich dadurch dass man zufälligerweise in den Skandinavischen Gruppe weit weniger Punkte braucht.

Man Vergleiche: Skandinavien

11 EfB Den 6,676 U Q1

unseeded

12 Tromsø Nor 6,666 U Q2

Südgruppe

8 Rijeka Cro 6,981 U Q2

unseeded

9 Inter Cro 5,981 U Q2

Und Pasching ist mit 8,209 nicht gesetzt :hää?deppat?:

Das Ganze dient einzig und allein dazu dass mehr nördliche Vereine gesetzt sind als dies nach dem alten fairen System der Fall wär.

Der Johansson gehört sowieso längst weg. Unter ihm sind nur blöde Regeln eingeführt worden (z.B. das man das Stadion nicht mehr wechseln darf, bei der Einführung der Golden Goal Regel war er soviel ich weiß auch beteiligt und ist nicht unter seiner Amtszeit nicht auch die 3-Punkte-Regel eingeführt worden?) und er soargt auch immer dafür, dass die skandinavischen Länder bevorzugt werden (z.B. wurde soviel ich weiß das letzte EM-Finale nur wegen dem Johansson von einem skandinavischen Schiri geleitet).

Ich find es überhaupt komisch, dass es keine Begrenzung für die Amtszeit des FIFA- und UEFA-Präsidenten gibt. Es ist nicht gut, wenn so eine mächtige Position Jahrzehnte lang von der selben Person belegt wird...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

was ist da vor eine bevorzugung?

Die Bevorzugung ergibt sich dadurch dass man zufälligerweise in den Skandinavischen Gruppe weit weniger Punkte braucht.

Man Vergleiche: Skandinavien

11 EfB Den 6,676 U Q1

unseeded

12 Tromsø Nor 6,666 U Q2

Südgruppe

8 Rijeka Cro 6,981 U Q2

unseeded

9 Inter Cro 5,981 U Q2

Und Pasching ist mit 8,209 nicht gesetzt :hää?deppat?:

Das Ganze dient einzig und allein dazu dass mehr nördliche Vereine gesetzt sind als dies nach dem alten fairen System der Fall wär.

das check ich ja überhaupt nicht

bitte wie ist das eingeteilt

hät mir gedacht alle mannschaftne die einen championsqualiplatz haben werden zusammengescmissen und nach den punkten dann gereiht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

was ist da vor eine bevorzugung?

Die Bevorzugung ergibt sich dadurch dass man zufälligerweise in den Skandinavischen Gruppe weit weniger Punkte braucht.

Man Vergleiche: Skandinavien

11 EfB Den 6,676 U Q1

unseeded

12 Tromsø Nor 6,666 U Q2

Südgruppe

8 Rijeka Cro 6,981 U Q2

unseeded

9 Inter Cro 5,981 U Q2

Und Pasching ist mit 8,209 nicht gesetzt :hää?deppat?:

Das Ganze dient einzig und allein dazu dass mehr nördliche Vereine gesetzt sind als dies nach dem alten fairen System der Fall wär.

das check ich ja überhaupt nicht

bitte wie ist das eingeteilt

hät mir gedacht alle mannschaftne die einen championsqualiplatz haben werden zusammengescmissen und nach den punkten dann gereiht

bei der cl gibt es diese einteilunge eh nicht, da werden eh alle zusammengeschmissen.

die einteilung nach regionen gilt nur für den uefa-cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Übrigens 3 von 4 Teams welche die Schweiz international vertreten werden (UIC ausgenommen) stehen seit heute fest:

CL-Quali: FC Basel (Meister)

CL-Quali: FC Thun (2.)

Uefa Cup: FC Zürich (Cupsieger)

um Platz 3 und somit um den letzten Uefa Cup Platz kämpfen noch die Grasshoppers und die Berner Young Boys. Dabei haben die Grasshoppers die besten Karten. Xamax könnte das zwar auch noch schaffen, ich glaube aber nicht daran.

...

3. Grasshoppers 30 10 13 7 40:42 43

4. Young Boys 31 10 12 9 52:48 42

5. FC Zürich 31 10 9 12 45:53 39

6. Neuchâtel Xamax 30 10 8 12 34:37 38

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Übrigens 3 von 4 Teams welche die Schweiz international vertreten werden (UIC ausgenommen) stehen seit heute fest:

CL-Quali: FC Basel (Meister)

CL-Quali: FC Thun (2.)

Uefa Cup: FC Zürich (Cupsieger)

um Platz 3 und somit um den letzten Uefa Cup Platz kämpfen noch die Grasshoppers und die Berner Young Boys. Dabei haben die Grasshoppers die besten Karten. Xamax könnte das zwar auch noch schaffen, ich glaube aber nicht daran.

...

3. Grasshoppers 30 10 13 7 40:42 43

4. Young Boys 31 10 12 9 52:48 42

5. FC Zürich 31 10 9 12 45:53 39

6. Neuchâtel Xamax 30 10 8 12 34:37 38

...

wieviel runden hat denn die schweizer meisterschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

eine kleine frage vielleicht weiss das jemand:

was passiert wenn liverpool die CL gewinnt? klar ist dass die ersten 4 aus england in die CL kommen und liverpool auf platz 5 nicht.

nun sind aber normal 15 teams plus titelverteidiger fix in der CL, was geschieht aber jetzt wenn der titelverteidiger nicht in die CL kommt? rutscht ein anderes team fix in die CL? wenn ja, welches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
hab mal gehört dass liverpool der erste titelverteidiger wäre der nicht dabei wäre. england stellt bereits 4 teilnehmer

ja das ist klar, meine frage lautet aber anders:

rutscht jetzt ein anderes team fix in die CL? da ja diesmal der titelverteidiger fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.