Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

eine frage habe ich noch:

was passiert wenn fenerbahce als türkischer meister in die CL-quali muss? die ist ja der fall wenn liverpool die cl gewinnt.

dann hats doch irgendwie ein team zuviel in der quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Was hat Fenerbahce mit Liverpool zu tun?

Liverpool spielt ja auf keinem Fall in der CL, da England den Titelverteidigerplatz nicht in Anspruch nimmt.

wieso das genauso ist weiss ich nicht, ist aber aber ganz sicher so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Central-East-zone

seeded

1 Austria Aus 27,209 U Q2

2 GAK Aus 25,209 U Q2

3 Dnipro Ukr 24,200 U Q2

[..]

12 Groclin Pol 11,930 U Q2

13 Metalurh Ukr 10,200 U Q2

unseeded

14 Krylya Sovetov Rus 8,470 U Q2

15 Pasching Aus 8,209 U Q2

tja, scheisse :nein:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Was hat Fenerbahce mit Liverpool zu tun?

Liverpool spielt ja auf keinem Fall in der CL, da England den Titelverteidigerplatz nicht in Anspruch nimmt.

wieso das genauso ist weiss ich nicht, ist aber aber ganz sicher so!

es ist deshalb so, weil kein land mit mehr als 4 vereinen in der cl vertreten sein darf, selbst wenn der tiitelverteidiger aus diesem land stammt und nicht unter die top 4 kommt.

früher hat in diesem fall der 4. den cl-startplatz verloren und wurde durch den tiotelverteidiger ersetzt, aber anscheinend wurde das geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Glaubts mir eins, sollten wir morgen Mr. Big Ears holen, dann spielen wir auch nächste Saison in der Champions League ;). Denn dann dürfte der Titelverteidigerplatz, laut RAPID FAN der Fernsehplatz :laugh:, an uns vergeben werden trotz der anderen englischen CL Teilnehmer. Alle Aussagen von Johansson und auch von Blatter lassen eigentlich keinen Zweifel daran aufkommen. Die UEFA kann es sich nicht erlauben den Titelverteidger nicht am Bewerb teilnehmen zu lassen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
es ist deshalb so, weil kein land mit mehr als 4 vereinen in der cl vertreten sein darf, selbst wenn der tiitelverteidiger aus diesem land stammt und nicht unter die top 4 kommt.

früher hat in diesem fall der 4. den cl-startplatz verloren und wurde durch den tiotelverteidiger ersetzt, aber anscheinend wurde das geändert...

Wer sagt denn sowas?

Sollte Liverpool das Finale gewinnen, so werden sie in der nächstjährigen CL den Platz von Fenerbahce einnehmen und klarerweise verschiebt sich dann auch in der Quali alles. Näheres kann wohl nur Obsolet erklären ;)

Aber ist eigentlich eh unnötig, da Milan gewinnen wird :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Seit der Titelverteidiger nicht mehr automatisch qualifiziert ist, hat es der Europäische Fußballverband (UEFA) den nationalen Verbänden überlassen, wer in solch einem Fall den begehrten Startplatz erhält.

quelle: http://sport.orf.at/050428-18039/index.html

also ich glaube kaum das sie der türkei 1 platz wegnehmen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Noch ist völlig unklar ob Johansson sich mit seinem Vorstoss pro 5. Cl Platz für England durchsetzt :ratlos: - in dem Fall wär der Türkei Nachrückplatz natürlich weg.

Die 4 Teams/Nation Regel wurde ja eigentlich in Hinblick auf die 2. CL Gruppenphase eingeführt seitdems die nicht mehr gibt ist sie eigentlich unnötig.

Habe auch nie etwas gegenteiliges gepostet

Momentan stehen drei Varianten im Raum:

Beharren auf die die Top 3 Länder diskrimierenden Regeln -> Daum in der CL :heul:

Liverpool darf an der CL teilnehmen aber England erhält keinen Ersatz Uefa Cup Kandidaten :shy:

Liverpool darf an der CL teilnehmen + normale Anzahl an Uefa Cup Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm ist übrigens die Mannschaft mit dem siebthöchsten koeffizienten unter den UI-Cup-startern :winke:

Intertoto

”top 10”

1 Valencia Spa 123,326 Int

2 Deportivo Spa 96,326 Int

3 Dortmund Ger 57,166 Int

4 Boavista Por 45,740 Int

5 Marseille Fra 36,325 Int

6 Lens Fra 29,325 Int

7 Man. City Eng 26,864 Int

8 Sturm Aus 26,209 Int

9 Hamburg Ger 24,166 Int

10 Gençlerbirligi Tur 23,872 Int

auch wenn es utopisch klingt, aber falls sie es in dne UEFA-Cup schaffen, wären sie dort in Runde 1 gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso utopisch? Im UI-Cup muss man doch meistens nur ein Top Team besiegen um es in den UEFA Cup zu schaffen, oder? Sonst spielens da ja eh nur gegen Mannschaften aus Albanien,..., oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wieso utopisch? Im UI-Cup muss man doch meistens nur ein Top Team besiegen um es in den UEFA Cup zu schaffen, oder? Sonst spielens da ja eh nur gegen Mannschaften aus Albanien,..., oder

Dein Ernst? Weiß nicht genau obs jetzt vier oder fünf Runden sind, aber zumindest in den letzten beiden Runden hast du absolute Knaller dabei - ich darf in der Causa Pasching an Bremen im Halbfinale und Schalke im Finale erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Glaub mich zu erinnern, dass unser Vertreter einen leichten Gegner bekommt und dann einen aus Deutschland! Weiß nicht wer bei denen UIC spielt?

Wolfsburg bekommen wir, die restlichen beiden Ui Cup Starter sind Dortmund :shy: und HSV

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.