Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sehr schweres Los und vor allem die Reisestrapatzen sind sehr gross!

Wir müssen im 1 Spiel schon alles klar machen sonst wirds eng für uns!

Rubin war letztes Jahr Üerraschungsdritter noch vor Spartak und Lok Moskau, mit viel Geld!

Tippe mal wir gewinnen mit einem Gesamtscore von 3:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird sicher nicht einfach.. noch dazu wo das erste Spiel zuhause ausgetragen wird.. bei einem (zu erwartendem) Gegentor in Wien wirds noch schwerer werden.. ein sieg zuhause und ein X auswärts.. darauf heißts hoffen..

ein weiterkommen wäre wichtig für rapid (und die 5 jahreswertung)

ein ausscheiden nicht überraschend jedoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

SK Rapid - FC Rubin Kazan

12.08.2004 / 20:15 Uhr

In den äußersten Osten Europas schickt Rapid das Los der UEFA-Cup-Qualifikation. Der Gegner heißt FC Rubin Kazan. Zitat Josef Hickersberger: "Ein alles andere als gutes Los, der vielleicht stärkste aller möglichen Gegner."

- DER SK RAPID IST FÜR DEN UEFA-CUP GERÜSTET !!

Einlass ins Stadion um 18:45 Uhr

Information an alle Abonnenten:

Die Abos sind für dieses Spiel nicht gültig, aber der Sitzplatz ist bis zum 08.08.04 reserviert.

PREISE (in Euro):

Einheitliche Preise auf allen Tribünen

15,00 Vollpreis

10,00 Ermäßigt*

5,00 Kind**

*) Frauen, Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige und Jugendliche bis zum 19. Geburtstag

**) vom 6. bis zum 14. Geburtstag

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin auch auf jeden Fall dabei, ich denke, es werden sich schon über 10.000 Besucher im St.Hanappi einfinden.

Rapidler!! Wir sind seit Jahren endlich wieder im Europacup, es werden sich doch leicht 11.000 Grüne finden die "geil" auf den UEFA Cup sind, oder?

Die Preise sind echt ned so teuer, also, nächsten Donnerstag auf ins Stadion und peitschen wir unsere Mannschaft in die nächste Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

super, wegen des Tausches Heim u. Auswärtsspiel, sind mir beide Spiele nicht möglich anzusehen ...

Bin begeistert :angry:

:support: SCHEISS AUSTRIA MAGNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

FORZA ANDISTAR!

Auf gehts mit allen Grünen ins Stadion. Wir müssen im ersten Spiel zu Hause alles klar machen, da es auswärts sicherlich keine leichte Partie wird. Deshalb braucht unsere Mannschaft auch ein gut gefülltes Stadion.

Alles unter 14.000 ist eine herbe Enttäuschung!! Also bewegt euren Hintern ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werden sicher mehr, die Preise sind ja wirklich sehr billig. Warum wird nicht nach dem Salzburg-Spiel schon der freie Verkauf gestartet? Wäre meines Erachtens um einiges vorteilhafter, aber gut, alles unter 15.000 wäre für mich trotzdem eine Enttäuschung.

FINALE, FINALE, EUROPACUPFINALE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so bin gerade vom hannapi heimgekommen hinter mir haben sich ca. 4 leute um karten fürn europacup angestellt (2 davon waren keine abo besitzer)

denke mal es werden schon 12000-16000 leute kommen :super:

die leute ohne abo können auch schon karten kaufen nur halt nicht dort wo die abo plätze sind (wenn den satz früher mein deutschprof. gesehen hätte 8P )

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab heute meine flugtickets nach kazan gekriegt *freu* (meilen eingelöst) hoffentlich bleibts beim termin -> 25.oder 26., weil sonst muß ich meine reise umbuchen.

ausserdem hoffe ich das ich das visum bis dahin checken kann, sollte aber nicht allzuschlimm sein. hotel um 30€ die nacht hab ich auch schon gefunden. freu mich schon drauf, wird mein erstes mal in russland sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.