Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

debütiert hat er vor fast 5 jahren

"DÜPIEREN" würde ich sagen seit 2 jahren :super:

ich meinte sein debut bei rapid!war das nicht vor 2 oder 3 jahren?keine ahnung.....

naja und uns hat er noch nie düpiert, glaub er hat gegen uns noch kein derby gewonnen, oder? :D vielleicht weiß es ja ein statistiker! :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ich halte es auch für eine schlechte Idee Korsos in der Verteidigung zurückzustellen, da wäre das Mittelfeld mit Ivanschitz, Hofmann und Martinez viel zu offensiv! Ich finde auch das wir nicht unbedingt das Spiel machen müssen, weil wir im Konter momentan auch saugefährlich sein können! Da wäre es mir fast lieber das wir hinten besser und kompakter stehen! Aber Hicke wird schon wissen was er macht  :super:

Bin jedenfalls froh daß der Sonntag im näher rückt  :v:

Hicke wird mit der Aufstellung überraschen,glaub daß weder Katzer noch Feldhofer hinten rechts spielen wird.

Meine Aufstellung würd so aussehen

Payer;Korsos Hiden Feldhofer Sturm;Hlinka Hofmann Ivan Dosek,Lawaree Kincl

Dosek ist eine echte Kampfsau,würd im Mittelfeld mehr Kampf reinbringen.Wär eine Möglichkeit die Violas zu überraschen

sicherlich a nette idee mit dosek im mf ..... aber ich denke kaum dass das derby der richtige zeitpunkt für so ein experiment ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

"DÜPIEREN"  würde ich sagen seit 2 jahren :super:

ich meinte sein debut bei rapid!war das nicht vor 2 oder 3 jahren?keine ahnung.....

naja und uns hat er noch nie düpiert, glaub er hat gegen uns noch kein derby gewonnen, oder? :D vielleicht weiß es ja ein statistiker! :augenbrauen:;)

99 gegen ranshofen im Cup

frühjahr 2000 gegen salzburg in der Liga

hoffe geholfen zu haben

nein er hat noch kein derby gewonnen, das ist korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Zitat von der fkk magna-Homepage:

Ausverkauft! 11.800 feiern am Sonntag im Horr

Das wird ein Bild für Götter! Die letzte Karte für das Derby ist verkauft, das Horr-Stadion wird bis auf den allerletzten Platz gefüllt sein, 11.800 Fußball-Fans werden für eine tolle Kulisse sorgen und ein Fest der Superlative feiern.

Fünf Tage vor einem Spiel ausverkauft - in der Geschäftsstelle kann sich niemand erinnern, dass es dies schon einmal gegeben hätte.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"DÜPIEREN"  würde ich sagen seit 2 jahren :super:

99 gegen ranshofen im Cup

frühjahr 2000 gegen salzburg in der Liga

hoffe geholfen zu haben

nein er hat noch kein derby gewonnen, das ist korrekt

puhhh, wenigstens mit den derbys recht gehabt! :D

4jahre is sein debut bei euch schon wieder her,wow-die zeit verfliegt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das wird ein Bild für Götter! Die letzte Karte für das Derby ist verkauft, das Horr-Stadion wird bis auf den allerletzten Platz gefüllt sein, 11.800 Fußball-Fans werden für eine tolle Kulisse sorgen und ein Fest der Superlative feiern.

Fünf Tage vor einem Spiel ausverkauft - in der Geschäftsstelle kann sich niemand erinnern, dass es dies schon einmal gegeben hätte.

rofl :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, unser besoffener und bekiffter webmaster weiß wahrscheinlich ned einmal wo die geschäftsstelle is, geschweige denn , daß er nachgefragt hat :betrunken:

der sollte seine texte wirklich mal einem volksschüler zum korrekturlesen geben :nope::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

rofl :laugh:

hahahahaha

die sind echt jämmerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Weiß gar nicht wieso die Austriaserie so hervorgehoben wird denn die haben auch nur 4 Mal gewonnen,jedes Mal mit viel Glück und ohne zu überzeugen.Da war unsere Serie beeindruckender.Letzte Saison waren wir schon 2 Mla dran zu gewinnen aber leider haben die Violas ein ähnliches GLück wie Bayern aber ich glaub am Sonntag sinds fällig und wenn nicht dann halt im Hanappi vor 19.000 Leut ist mir irgendwie eh lieber.

Das Warten geht ma voll auf den Sack,bitte was für eine Scheißauslosung war des,wir hätten am Mittwoch spielen können da eh kein österreichischer Verein im Europa-bzw.Ui Cup aktiv war. :ratlos:

Aufstellung wahrscheinlich wie die 1. beiden Spiele mit Katzer statt Garics,unser kleiner Vorteil Violas Abwehr ist nicht eingespielt unser großer Nachteil unsere nicht sehr stabile Abwehr und Violas Glück.Scheiß Wagner wird sich hoffentlich zammreißen und nicht deppert provozieren oder gar simulieren weil dann könnt des Horr Geschichte sein :D

Tipp:1:1(die Quote für des Ergebnis müßt eigentlich sehr klein sein,wenn man sich die letzten 12 Spiele anschaut)Wunsch:0:3(jaja Il Genio)Horror:mehr als 2 Tore Unterschied

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

In unserer HP wird es so beschrieben:

Wie Veranstalter FK Austria meldet, ist das 269. Wiener Derby, das am 1. August ab 19:30 Uhr in Favoriten beginnen und live auf Premiere übertragen wird, ausverkauft. Damit werden 11.800 Besucher, darunter zahlreiche Rapid-Fans (der Rapid-Fanblock war schließlich trotz Hochpreispolitik der Magnaten schneller voll als jener der Veilchen)!

:clap::clap::clap:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit werden 11.800 Besucher, darunter zahlreiche Rapid-Fans (der Rapid-Fanblock war schließlich trotz Hochpreispolitik der Magnaten schneller voll als jener der Veilchen)!

aber wie steht das auf ihren schal? wien ist violett :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT

wir sind rapid und wer seid ihr?

kegelverein magna?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FK AUSTRIA WIEN 1911

@GW-Markus Wir sind die Jungs aus Favoriten, violett ist unser Team. In der Hauptstadt von Europa in der Vorstadt sowieso...

It's Derbytime

Penzing - Athen - Nürnberg : Euch verbinden die gleichen Väter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GW-Markus Wir sind die Jungs aus Favoriten, violett ist unser Team. In der Hauptstadt von Europa in der Vorstadt sowieso...

toller spruch, kommt ihr euch nicht lächerlich vor den woche für woche in einem leeren stadion zu singen (bis natürlich auf 2 x dann sind noch zusätzlich 6000 grüne im horr)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten