Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der SK Wien Energie wird untergehen....in 5 Tagen ist es so weit....

Austria Wien vs Sk Wien Energie 3:1

Forza Vachousek !

hehe, du bist wirklich verzweifelt...

aber in der realität, ist es nunmal so das FK MAGNA Austria gegen SK RAPID WIEN spielt...

aber schön zu sehen, wie man manch schwachen fan so mit seinem eigenen sponsor ärgern kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Kumm, schleich dich in deinen verseuchten Channel und gib dort deinen Senf ab, ich gib meinen auch nur hier ab....los, husch husch !!!

Finds lustig, dass es immer wieder Grüne gibt, die hier den Thread kaputt machen....wann werden Grüne endlich mal gesperrt ??? Wie ich Rapid im AUSTRIA-Channel nenne, bleibt ja wohl mir selbst überlassen, oder soll ich das nächset mal dich fragen, GWM ?

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
na servas, da ist aber einer aufgebracht  :D

du bist sehr amüsant

Merkst du nicht, wie sehr off Topic du wirst im Derbythread ?? Los, hau ab, geh bissl in den Rapid-Channel spielen....dort kannst über die Austria herziehen was du willst....hier bist du GAST !

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

1) kein Rapid-Sympathisant der die Situation vor dem Derby objektiv betrachtet glaubt, dass die Grün-Weißen die Austria "auswärts" wegschießen.

2) jeder der die Bundesliga verfolgt und sich für das Wiener Derby interessiert, weiß, dass eine vollkommen andere Austria spielen wird als gegen Mattersburg (nicht unbedingt nominell gesehen).

3) Austria ist immer noch der Favorit für das Derby, spieln sie doch zuhause und haben sicherlich vom Kader her einen kleinen Vorteil (Vor allem auf der Bank).

4) Es ist nicht anzunehmen, dass eine Mannschaft 3 oder 4 zu 0 gewinnt. Es wird wohl ein knappes Spiel so wie die meisten Derbys in letzter Zeit.

5) Ich nehm mal an ich spreich jetzt nicht nur für mich: Bitte, Hörts mit euren kindischen Streiterein auf! Wenns es nicht lassen könnts treffts euch irgendwo und schlagts euch die Köpfe ein, aber dies hier ist ein Fussballforum, für Experten und Fans, aber es gibt eben auch User in diesem Forum die objektiv diskutieren wollen ohne Stichelein und Streiterein, auch wenn das zu einem Derby dazugehört, aber bitte tragts diese Fehden irgendwo anders aus.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

@DerBeamte: teilweise bist du schon a bissl lächerlich ...

@GreenWhiteMarkus: FK Austria Magna, nicht FK Magna Austria :finger:, so intelligent wirst ja doch sein, dass d das richtig schreibst oder bist Legastheniker? :D:D:D

Sorry des wär ned zum Lachen :x

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ich will endlich quoten sehen bei wettpunkt, admiral etc damit i meine letzten 50 euro von meinem billigen soldatensold verwetten kann :finger:

gera hat gestern mal wieder eine amüsante quote aufgeboten:

Austria Wien - Rapid Wien

2.00 - 3.30 - 3.70

mittlerweile haben sie auf 2.00 - 3.25 - 3.30 korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorry für OT, aber:

Ihr seid die Grünen,

die Grünen von der West,

Ihr feiert jedes mal ein Grillfest,

verkauft Kebab mit alles drin,

Ihr seid die Fans von Rapid Wien.

:laugh::laugh::laugh:

Die Entgleisungen vom DerBeamte finde ich äußert peinlich, wenn ich bedenke, wie sich die Veilchen im Rapidchannel verhalten haben.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Leastheniker? :

also wenn ich schon solche anschuldigungen im forum stelle würde ich mich _EXTRA_ bemühen keine fehler einzubauen :glubsch:

p.s. den spruch (Ihr seid die Grünen,

die Grünen von der West,

Ihr feiert jedes mal ein Grillfest,

verkauft Kebab mit alles drin,

Ihr seid die Fans von Rapid Wien.) find ich aber irgendwie äußerst cool und durchdacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
also wenn ich schon solche anschuldigungen im forum stelle würde ich mich _EXTRA_ bemühen keine fehler einzubauen :glubsch:

p.s. den spruch (Ihr seid die Grünen,

die Grünen von der West,

Ihr feiert jedes mal ein Grillfest,

verkauft Kebab mit alles drin,

Ihr seid die Fans von Rapid Wien.) find ich aber irgendwie äußerst cool und durchdacht ;)

Da is die Tastatur gehängt :D, is schon ausgebessert. Außerdem wars keine Anschuldigung sondern eine Frage, weil er die Wechstaben verbuchselt hat ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ihr seid die Grünen,

die Grünen von der West,

Ihr feiert jedes mal ein Grillfest,

verkauft Kebab mit alles drin,

Ihr seid die Fans von Rapid Wien.

Bitte unbedingt damit auf das "Original" antworten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

den spruch ham eigentlich ein paar grüne freunde von mir in der fettn (zumindest so halb) erdacht

das macht das ganze doppelt so lustig

wie gesagt aber nur wenn man die hintergrundgeschichte kennt :laugh:

ausserdem werden von denen dann immer öfter auch austria gesängu und anti rapid sprüche gesungen wenns zu sind obwohl sie grüne sind 8P:betrunken:

die spinnen :clever::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.