Der Löwenthread


Recommended Posts

Einer von Uns!
hmmm.....schaut nach einer sehr sehr zerstörten mannschaft aus. bei allem respekt: aber das kriegen weder steffen noch schachner im frühjahr hin. so hat es sich SHFG sicher nicht vorgestellt...

ansonsten wars ein typisches hofmann spiel. viel gerackert und gekämpft. einige male seine klasse aufblitzen lassen....aber ein fremdkörper in diese mannschaft (eh klar...er ist offenbar der einzige dort der kicken kann und will....)

948972[/snapback]

Das mit dem kaputten Mannschaftsgefühl war irgendwie greifbar, sogar in der Zusammenfassung, allerdings bin ich nicht so pessimistisch. Ich glaube, dass Schachner sehr wohl in der Lage ist das Ruder noch herum zureißen. Die einzige Frage ist wie lange er dafür braucht, denn er kennt die Mannschaft und die Spieler nach 4 Arbeitstagen natürlich noch kaum, muss erst seinen Stamm und Spieler die zum Teambuilding und für sein System geeignet sind, finden. Spielerisch hat das teilweiße ja gar nicht so schlecht ausgesehen gestern, da mangelt es mMn wirklich hauptsächlich an Teamgeist und Selbstvertrauen und in diesen Dingen kann Schachner sicherlich etwas bewirken, er muss es eben nur relativ schnell schaffen, sonst ist der Aufstieg passé! :ratlos:

Ich war jedenfalls ziemlich amüsiert, dass er wirklich fast so aufgestellt hat (sogar Personell), wie ich mir das von Ihm erwartet habe... :D

Stan a.k.a. 60 pockt des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
leider wieder verloren.. für mich geht das 1:0 klar auf den Timo ... Cerny spielte nicht stark.. da war Gebhardt auf links erste Hälfte um einiges stärker.. Hofmann sehr stark

Shao sollte für mich klar Stürmer spielen.. ist sicher stärker als der glücklose Reisinger

949134[/snapback]

da muss ich dir gleich 4 mal widersprechen :D

das 1:0 geht zu mindestens 70% auf das verteidigungsverhalten von lamotte, costa und hoffmann...

Cerny war von der einstellung und der laufbereitschaft einer der besten löwen, dass er fußballerisch begrenzt ist, weiß man ja. allerdings war gebhardt außer in den ersten 20 minuten ein lüfterl. hängt natürlich mit seinem trainingsrückstand zusammen, aber genau aus diesem grund hätte ich von anfang an milchraum spielen lassen.

shao ist trotz seiner brecherischen qualitäten einfach kein echter stürmer, maximal eine hängende spitze. und reisinger hat im cup endlich getroffen, also wars schon die richtige entscheidung, dass er die chance bekommt. leider hatte er am sonntag wieder die seuche am fuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stan a.k.a. 60 pockt des

949146[/snapback]

Noch bin ich mir da nicht so sicher! Zwar hat Steffen ein tolles Spiel gemacht doch man hatte bei der Mannschaft wirklich nie das Gefühl dass einer für den anderen läuft!

PS: Walter Schachner kam mir in den Umgang mit den Medien ein wenig verunsichert vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

so wei tich weiß war Michlraum oder is er noch verletzt... mit ein bisschen glück macht reisinger das 0:1 (nach Agostino-Kopfball) dann geht das spiel anders aus..

für mcih liegen klar in der Abwehr die schwächen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch bin ich mir da nicht so sicher! Zwar hat Steffen ein tolles Spiel gemacht doch man hatte bei der Mannschaft wirklich nie das Gefühl dass einer für den anderen läuft!

PS: Walter Schachner kam mir in den Umgang mit den Medien ein wenig verunsichert vor.

949217[/snapback]

naja zaubern kann der schoko auch nicht.bin zwar der meinung dass er ein toller trainer ist,aber bis er die mannschaft im griff hat wird es wohl schon zu spät sein.ich hoffes zwar nicht,aber es wird schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja zaubern kann der schoko auch nicht.bin zwar der meinung dass er ein toller trainer ist,aber bis er die mannschaft im griff hat wird es wohl schon zu spät sein.ich hoffes zwar nicht,aber es wird schwer

950486[/snapback]

Na dann soll es eben "zu spät" sein!

Mir stinkt es eh, dass Steffen noch im Herbst bei uns Kapitän war obwohl er mit dem Kopf eh schon nimmer da war. Nicht umsonst gab es ab Herbst richtige Gruppenbildung bei uns, wer kümmert sich schon darum was der Kapitän sagt, wo man eh den schweren Verdacht hat, der ist nimmer lange da.

War mal mein Lieblingsspieler bei Rapid der Steffen. Nun ist es ma blunzen ob 1860 aufsteigt oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Na dann soll es eben "zu spät" sein!

Mir stinkt es eh, dass Steffen noch im Herbst bei uns Kapitän war obwohl er mit dem Kopf eh schon nimmer da war. Nicht umsonst gab es ab Herbst richtige Gruppenbildung bei uns, wer kümmert sich schon darum was der Kapitän sagt, wo man eh den schweren Verdacht hat, der ist nimmer lange da.

War mal mein Lieblingsspieler bei Rapid der Steffen. Nun ist es ma blunzen ob 1860 aufsteigt oder nicht!

952411[/snapback]

also ... mir gefällts auch nicht dass er gegangen is aber was der steffen für uns geleistet hat solltest du schon etwas mehr würdigen. :angry:

Außerdem war der steffen einer der wenigen der sich für rapid jede sekunde am platz den oarsch aufgerissen hat.... :clap:

ich hoff jedenfalls dass da steffen den aufstieg mit 1860 schafft :super: .... Alles Gute auf diesem Weg!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ui ui ui , auf SHFG und 1860 kommen - wenn man das glauben darf - gröbere Probleme zu... HIER

Schaut schlecht aus mit dem Aufstieg...

954214[/snapback]

davon hat heute auch schon die Kleine Zeitung berichtet. wenn sie den aufstieg nicht schaffen, schauts düster aus. die zuschauer (stadiontouristen) bleiben auch langsam aus, gegen Ahlen warens nur mehr 20.000. kann man sich ja vorstellen, wie das weiter geht, sollten sie unten bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die zuschauer (stadiontouristen) bleiben auch langsam aus, gegen Ahlen warens nur mehr 20.000.

Das würde ich wiederum nicht überbewerten, es war saukalt, Ahlen war Tabellenletzter und niemand wusste, was man im Frühjahr erwarten kann - gegen Fürth werden vermutlich wieder annähernd 50.000 in der Arena sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz ehrlich - mir würde es ganz gut passen, wenn 1860 München heuer nicht aufsteigen würde...unserem Ex-Kapitän würde ich zwar alle Erfolge gönnen - von mir aus soll er auch noch 20 Tore schießen - aber wenn der Aufstieg mit 1860 nicht klappt geht er hoffentlich zu einem etwas angeseheneren Verein...

Bemerkung: Meine Aussagen sind sicher durch eine leichte Aversion gegenüber den Sechzigern geprägt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ui ui ui , auf SHFG und 1860 kommen - wenn man das glauben darf - gröbere Probleme zu...

954214[/snapback]

und wieder krachts gewaltig in einem vereinsgebälk. schlechte wahl von steffen, zur admira deutschlands zu gehen - offenbar in vielerlei hinsicht.

(off-topic) was mir an dem artikel noch aufgefallen ist:

Der US-Sportvermarkter IMG gewährte für einen langfristigen Vertrag einen Kredit und ein Handgeld in Höhe von insgesamt mehr als 6,5 Millionen Euro und garantierte Erlöse ab fünf Millionen Euro aufwärts pro Saison.

60 lukriert also mehr als der gak, und die grazer waren zum zeitpunkt des vertragsabschlusses regierender österreichischer meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
(off-topic) was mir an dem artikel noch aufgefallen ist:

60 lukriert also mehr als der gak, und die grazer waren zum zeitpunkt des vertragsabschlusses regierender österreichischer meister.

954277[/snapback]

...und trotzdem hat Schachner beim GAK mehr verdient. :lol:

Gratulation an das GAK Management! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.