Der Löwenthread


Recommended Posts

papawalter schrieb vor 7 Minuten:

Und der nächste Sieg 1 - 0 in Köln, Tor wiederum Guttau. 19 Punkte im Frühjahr, (5 Siege 3 Remis)

Auffällig ist die knappen Siege und die Stabilität in der Abwehr. Der Trainer dürfte augenblicklich vieles richtig machen!  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern gegen Ulm in der Nachspielzeit mit 0 - 1 verloren. Was ich in der Zusammenfassung am Abend gesehen habe, waren wir das klar bessere Team, agierten vor dem Tor aber sehr unglücklich. Also betrachte ich den Ausrutscher gegen den derzeit 2. nicht als Beinbruch.

2 Anmerkungen: ad 1) wieso zählt das Tor von Ulm und das von 60 nicht, bei ident der selben Situation - mögliches Foulspiel abseits des Geschehens.

ad 2) wie um alles in der Welt kann man so dämlich wie Marlon Frey in denen Zweikampf gehen und sich dann über die glatt Rote (die war völlig korrekt) wundern.

Hoffentlich sind nun die, schon wieder, aufgeflammten Aufstiegsphantasien in gewissen Medien zu ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Hier ist ja komplett tote Hose, sind alle Löwen in Schockstarre nach der 4. Pleite in Serie. Dieses Mal gegen den Letzten Freiburg II mit 0 - 1. Und das Abstiegsgespenst ist wieder voll eingezogen auf Giesings Höhen. Nur noch 6 Punkte vor dem 17. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Punkt beim Tabellenführer in Regensburg 1 - 1 und 10 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz bei 5 Runden. Denke mal sportlich passiert nichts mehr, mal schauen ob wir sonst die Lizenz bekommen, nach den Vorkommnissen der letzten 3 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@papawalter

Ich bin, wie Du vielleicht weißt, HSV-Fan. Es gibt Fans hier in Deutschland, die ihre Meinung über einen Klub leider anhand der wirtschaftlichen Lage bilden und daher was gegen meine Schwarz-Weiß-Blauen haben (wobei wir zuletzt häufig Plus machten). Daher dürften sie was auch gegen 1860 München haben. Aber bei mir ist das anders: Ich habe nichts gegen die Löwen. Ich habe nie meine Meinung zu anderen Vereinen davon abhängig gemacht, ob jemand gut oder schlecht wirtschaftet. Ich mag 1860 München schon allein deshalb, weil mir Euer roter Stadtnachbar mir nicht ganz koscher ist (passenderweise ein wirtschaftlich gesunder Club). Ich kann ja nicht einen Verein mit Abneigung bestrafen, nur weil die betreffenden Funktionäre nicht mit Geld umgehen können.

Für die Sechzger ist es mein Wunsch, dass sie eines Tages wieder ein Bundesligist sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.