svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

Surft nur im ASB
i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen:

Sidibe/Kuljic

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg

Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger

HP Berger

ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler.

warum daheim nur mit einen stürmer das glaub ich net!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

oisdann de herrschaften... i vertschüss mi in richtung heimat..

ma siacht si beim spü am obnd... und i gfrei mi scho so drauf, wenn i endlich mei kletzl-ried-trikot überstreifen kann... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen:

Sidibe/Kuljic

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg

Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger

HP Berger

ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler.

warum daheim nur mit einen stürmer das glaub ich net!!!!!!!

laut hh wird heute sidibe oder lasnik neben kuljic einlaufen. sprich wir haben eh 2 stürmer! ein 4-5-1 muss ja ausserdem net unbedingt heißen, dass man defensiv spielt. immerhin haben wir ein sehr offensives mittelfeld (bsp. gruber, drechsel, berchtold um nur 3 zu nennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen:

Sidibe/Kuljic

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg

Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger

HP Berger

ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler.

warum daheim nur mit einen stürmer das glaub ich net!!!!!!!

das is eh eine ziemlich alte meinung :)

hab inzwischen eh schon was anderes gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tja, sieht so aus, als müssten hier einige ihren Favoritenkreis nochmal überdenken... :v:

stimmt, denn die Lustenauer haben auch nicht gerade meisterlich gespielt - in Überzahl haben sie den Sack erst zumachen können, als die Rieder schon sehr müde waren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
scheisse, schon alles entschieden nach dem ersten spieltag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das würde ich absolut nicht so sehen, denn immerhin hat Kärnten auch verloren und Kapfenberg unentschieden gespielt. Vielleicht war es auch gut so, dass wir gleich zu Beginn einen Dämpfer bekommen haben, immerhin hat Wacker letzte Saison auch mit einer Niederlage begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Das würde ich absolut nicht so sehen, denn immerhin hat Kärnten auch verloren und Kapfenberg unentschieden gespielt. Vielleicht war es auch gut so, dass wir gleich zu Beginn einen Dämpfer bekommen haben, immerhin hat Wacker letzte Saison auch mit einer Niederlage begonnen...

oida...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hm, also ich stimme dem rostigen nagel schon zu. wenn es einen richtigen zeitpunkt gibt, der mannschaft zu zeigen, dass sie mit überheblichkeit nichts gewinnt und hochhauser zu beweisen, dass wir mit drei spielern in der abwehr besser sind als mit der viererabwehrkette (insbesondere mit gruber), dann ist es die erste runde. jetzt ist noch zeit, etwas zu korrigieren. das sollte allerdings nicht zu lange dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.