svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

es triple del chacho!
Leiberltausch verboten

Kuriosum zum Spielende: Der Leiberltausch war den Riedern verboten worden: Die Innviertler haben nur einen einzigen Satz der neuen Dressen vorrätig. Und die werden unbedingt für das Auftaktmatch am Freitag gegen Austria Lustenau benötigt. Alle haben sich daran gehalten...

also gegen lustenau wieder im schönen dortmund-gelb :kotz:

:support: RIED IST SCHWARZ-GRÜN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es hat ja geheißen, die dress wird nur bei topspielen und auswärtspartien verwendet. toppartien sind dann der lask, kärnten und lustenau. demnach würde die dress in 21/36 partien zum einsatz kommen. das find ich nicht gut...

als auswärtsdress muss ich aber sagen, gefällt sie mir nicht mal sooooooooooo schlecht, weil ob ma da ganz in weiß oder schwarz-gelb spielen is auch scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die neue away-dress kommt auswärts (nano) und daheim zum einsatz, aber nur wenn da kletzl sepp spielsponsor ist! sonst nicht. spielsponsor ist er (wahrscheinlichh ähnlich wie zu josko-zeiten) beim 1. saisonspiel, 1. spiel im frühjahr, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aufgrund meiner bisherigen (und letzten) Eindrücke würde ich mit folgender Aufstellung beginnen:

Lasnik Sidibe

Drechsel Berchtold Angerschmid Gruber

Schicker Steininger Nentwich Schiemer

HP Berger

Das muss ganz flexibel gehandhabt werden, sprich wenn sich Lasnik zurück fallen lässt muss Berchtold nach vor, oder auch Gruber. Berchtold und Drechsel als Spielgestalter, Angerschmid als Staubsauger vor der Abwehr.

Links in der Viererkette Schicker als logischer Cemernjak Ersatz, rechts Schiemer weil Schiemer spielen muss und ich bei ihm ein gutes Gefühl habe, auch wenn es sicher nicht die beste Position ist für ihn. Steininger statt Glasner, weil Steininger bei Standardsituationen stets gefährlich ist (hatte ja auch gegen Bayern 2 oder 3 Kopfballchancen) und weil ich den Glasner nicht mag :-)

Ja und Sidibe ist für mich im Sturm gesetzt, auch wenn das andere Leute nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

de gelbe dress schaut eh guat aus - owa i ziagat ma's trotzdem net an :)

und am freitag gwingama 3:1 vor 4.907 zuschauern!

Tore: Berchtold, Schicker, Sulimani und irgnda ostschweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
meine wunschaufstellung:

hp berger

m. berger - nentwich - schiemer - schicker

schörg/brenner - berchtold - drechsel - lasnik

sulimani - sidibe

net nur deine.. - meine würde genauso aussehen; vom Kuljic weiß niemand was genaueres außer der kurzaussage vom "Cheffe, dass es nicht so schlimm aussieht"?? Glaube er wird vor Saisonbeginn nicht mehr fit, sonst würd ich ihn schon gern in der Startelf sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so zu de auwärtsdressen:

i find dass de sogor um häuser besser ausschaun ois de grünen heimdressen - oba des problem is dass ried einfoch schwarz-grün is, und waun ma scho vereinsforben hod daun soit ma a in de forben zumindest zuhause spieln... oba wos diskutiern ma drüba - wir kinnans jo sowieso net beeinflussn...

und mir gfoins jo eh gaunz guat - do schaun a de sponsoren richtig guat aus drauf (kletzl, danreiter und redzac) und hintn brauch ma sowieso koan sponsor...

zum spiel:

Fill-Metallbau-Stadion 23.07.2004, 5500 Zuschauer

SV Ried - Austria Lustenau 2:1 (1:0)

Aufstellung:

HP Berger

M Berger Schiemer Nentwich Schicker

Drechsel Berchtold Lasnik Gruber

Kuljic Sidibe

i woas net wo i an brenner hidoa soi!?

mir foit auf, dass koana an glasner berücksichtigt hod! warum woi?

wir singen dem glasner ein lied,

wir singen dem glasner ein lied,

glasner du oarschloch...

:kotz:

i hoss den typen, der hed ruhig z'linz bleibn kinna!

oba nichts desto trotz wird er zu 99% spün am freitog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.