axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 vielleicht etwas verfrüht, aber aufgrund des knapp zweimonatigen entzuges berechtigt: die vorbesprechung zum saisonauftakt. viele sehen die lustenauer im kreis der meisterkandidaten - aufgrund der abgänge einiger wichtigen offensivkräfte zählen sie für mich nicht mehr dazu. interessant wird, was der heinzi aus dem rieder kader, der doch einige neuzugänge zu verzeichnen hat, formen konnte. hoffen wir also auf ein gut besuchtes auftaktspiel, dass es die rieder gleich zu beginn krachen lassen, und dass die viererkette standhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 ich hoffe auf einen tollen support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Zähle dié Lustenaueer scho noch zum Kreis der Favorieten! Abgänge: Krassnitzer Patocka Stumpf Bradaric Krupinac und a paar de sowieso neamt kennt Zugänge: Hobel Breitenberger Ellensohn Ernemann Hartter Koziak R.Mayer A.Morscher T. De Lima Silva Oiso i find se ham de schmerzlichen Abgänge von Stumpf und Bradaric mit Hobel, Hartter, Koziak und Breitenberger guat ausgeglichen! Ajo hoff auf a halbwegs volles Haus und an megasupport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen: Sidibe/Kuljic Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger HP Berger ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler. bearbeitet 15. Juli 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 für mich zählt lustenau auch nicht unbedingt zu den ersten adressen im aufstiegskampf. zwar wurden die verluste an wichtigen spielern (wie bradaric und stumpf) sicher nicht schlecht kompensiert. aber lustenau hat eigentlich letzte saison schon nicht besonders gespielt und viele punkte ziemlich zusammengenudelt. teilweise haben sie über ihren verhältnissen gespielt, ist mir vorgekommen. heuer, schätze ich, wird sich das etwas ausgleichen. sprich: dass sie einige punkte unnötig liegen lassen und dadurch in der tabelle etwas zurückfallen. fürs spiel gegen ried seh ich das noch etwas anders... ich befürchte, dass unsere mannschaft durch den siegdruck ziemlich gehemmt sein wird, wohingegen mit lustenau niemand rechnet und sie daher locker aufspielen können. ried wird sich sehr sehr hart tun... einen tipp geb ich aber erst ab, wenn ich das bayern-spiel morgen gesehen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 hält ihr es für möglich, daß HH zu hause mit 2 oder evtl. sogar 3 stürmern (außen drechsel und brenner) anfangen läßt? sozusagen überfallkommando, ein schnelles tor und dann die 2 außenstürmer zurückziehen in ein 4-5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 uhja, blitzkrieg - das wär geil *G* da würd der meisterkessel aber kochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 ich wär ja für folgende aufstellung: Kuljic - Sidibe - Gruber Lasnik - Drechsel - Berchtold - Lessnigg Cemernjak - Schiemer - M.Berger HP Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 4:0 6000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Frusttipp: 1:1, 4800 Zuschauer Wird sich aber schon noch ändern (hoff ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 4:06000 zuschauer das nenn ich stolzen optimismus! in allen belangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 1:2, 5500 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 hält ihr es für möglich, daß HH zu hause mit 2 oder evtl. sogar 3 stürmern (außen drechsel und brenner) anfangen läßt?sozusagen überfallkommando, ein schnelles tor und dann die 2 außenstürmer zurückziehen in ein 4-5-1 laut krone spielt HH heute gegen die bayern genau so wie dann gegen lustenau (obwohl man wie er sagt normal nicht mit der aufstellung gegen die bayern spielen dürfte - viel zu offensiv) und zwar mit 2 stürmern: kuljic, sidibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) laut krone spielt HH heute gegen die bayern genau so wie dann gegen lustenau (obwohl man wie er sagt normal nicht mit der aufstellung gegen die bayern spielen dürfte - viel zu offensiv) und zwar mit 2 stürmern: kuljic, sidibe ich weiß nicht, ob es nicht gescheiter wäre, für den fall, dass kuljic tatsächlich angeschlagen ist, dass er bis zu saisonbeginn etwas pausiert. trotz des dranges, sich gegen die bayern vor vielen zuschauern gut präsentieren zu wollen und trotz der notwendigkeit, in aufbauspielen den kern der mannschaft finden zu müssen... liebe edith, das hätte jetzt aber besser in den testspiel-gegen-bayern-thread gepasst! bearbeitet 16. Juli 2004 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Heimbilanz: 9 Spiele - 6 Siege - 3 Remis - 0 Niederlagen gibt mir hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts