svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

so, die testspiele sind vorüber (oder? :???: ), drum trau auch ich mich jetzt mit einem tipp fürs freitägliche spiel an die oberfläche. und weil der hagi meine einstellung nicht ganz nachvollziehen kann, ecke ich auch noch bei euch allen anderen an: ich bin nicht sehr optimistisch...

svr - austria lustenau 1:2 (4250 zuschauer)

bevor ich in der luft zerrissen werde, will ich diesen tipp begründen. aus eigenen beobachtungen und diversen erzählungen kann ich der svr nicht gerade das beste testspiel-zeugnis ausstellen. es stimmt zwar, dass wir fast alles gewonnen haben. aber die leistungen an sich waren nicht gerade berauschend. ich habe auch nicht das gefühl, dass hh seinen stamm schon gefunden hat. ein gruber irrt in der abwehr herum, das kann es doch nicht gewesen sein, oder? überhaupt geht auf unserer rechten seite nicht sehr viel weiter. lessnigg dürfte etwas außer form sein und daher berechtigterweise nicht spielen. kuljic scheint auch nicht gerade treffsicher und überdies etwas angeschlagen zu sein. drechsel hab ich schon mal besser aufspielen gesehen (und auch in besseren körperlichen rundungen) und mein vertrauen in die abwehr ist trotz der zugegeben nicht schlechten leistungen glasners, nentwichs oder schickers auch nicht gerade ungebrochen.

hemmend kommt sicher noch dazu, dass unsere mannschaft von beginn an gewaltig unter druck steht. ein sieg ist einfach pflicht. lustenau hingegen kann locker aufspielen, von denen erwartet sich niemand etwas. ich sehe gar nicht schwarz für die zukunft, nur für die nähere zukunft sehe ich nicht alles eitel wonne. mmn wird unsere truppe noch etwas zeit brauchen, um zusammengespielt zu sein. irgendwie habe ich das ungute gefühl, dass unser sturm im moment etwas ladehemmung haben könnte.

unser kader ist sicher gut und kann und wird ganz oben mitspielen. aber ich glaube einfach, dass hh noch etwas zeit für den feinschliff braucht. ich hoffe nur, dass das publikum am freitag nicht zu ungeduldig ist und schon bald zu pfeifen beginnt...

so, und jetzt geb ich mich zum abschuss frei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn man Meister werden will, muss man zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen. Unsere Mannschaft hat das Potential und bis auf die Krux auf der rechten Abwehrseite bin ich eigentlich recht positiv gestimmt.

Dass Lustenau keinen Druck hat, stimmt aber mMn nicht, weil sie immerhin letztes Jahr Vizemeister waren und somit auch von ihnen der Titel gefordert wird. Und zur Hemmung: ein Sulimani kennt keine Hemmungen und daher sollte er diesmal für Kuljic beginnen, der zuerst wieder 100 % fit werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich sehe gar nicht schwarz für die zukunft, nur für die nähere zukunft sehe ich nicht alles eitel wonne. mmn wird unsere truppe noch etwas zeit brauchen, um zusammengespielt zu sein.

host an trainerlehrgang beim segrt gmocht? :D

ad sulimani: mit dem mir-is-ois-wurscht-kicker werdn ma des joah nu a ziegenmilche freid hobn... i sogs eich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Wenn man Meister werden will, muss man zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen. Unsere Mannschaft hat das Potential und bis auf die Krux auf der rechten Abwehrseite bin ich eigentlich recht positiv gestimmt.

Dass Lustenau keinen Druck hat, stimmt aber mMn nicht, weil sie immerhin letztes Jahr Vizemeister waren und somit auch von ihnen der Titel gefordert wird. Und zur Hemmung: ein Sulimani kennt keine Hemmungen und daher sollte er diesmal für Kuljic beginnen, der zuerst wieder 100 % fit werden sollte.

ja, suli statt kuljic hört sich nach tabubruch an, könnte aber vielleicht wirklich nicht so falsch sein...

bezüglich druck für lustenau: sicherlich, von ihnen wird wieder ein platz im vorderen tabellendrittel gefordert. ich habe aber von diesem einen spiel gesprochen und da ist fraglos ried der große favorit. jedenfalls erwartet sich von lustenau kaum jemand etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bezüglich druck für lustenau: sicherlich, von ihnen wird wieder ein platz im vorderen tabellendrittel gefordert. ich habe aber von diesem einen spiel gesprochen und da ist fraglos ried der große favorit. jedenfalls erwartet sich von lustenau kaum jemand etwas...

Des würd i so net unterschreibn. I glaub nämlich dass de Fans endlich amoi Erfolge und damit bald einmal den Aufstieg sehen wollen, denn wenn ich an die letzte Saison so denke kommen viele derer Fans auch nur, wenn sie um den Meistertitel mitspielen (als Wacker zum Solo angesetzt hat, ist der Zuschauerschnitt rapide gesunken).

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich finds gar nicht so schlecht, dass unser gotty etwas auf die euphoriebremse tritt.

allerdings sehe ich die "probleme" auf der rechten seite gar nicht so schlimm. gruber ins mittelfeld - damit wäre diese position gut besetzt. markus berger aussenverteidiger - sollte ebenfalls passen. wo liegt also das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich finds gar nicht so schlecht, dass unser gotty etwas auf die euphoriebremse tritt.

allerdings sehe ich die "probleme" auf der rechten seite gar nicht so schlimm. gruber ins mittelfeld - damit wäre diese position gut besetzt. markus berger aussenverteidiger - sollte ebenfalls passen. wo liegt also das problem?

Das Problem liegt wohl darin, dass HH immer wieder Gruber in der Verteidigung spielen lässt (ließ) und nicht M. Berger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Am Freitag durchwegs sonnig und heiß bis zu 31 oder 32 Grad, die Gewitterwahrscheinlichkeit ist gering.

Na hoffentlich wird das mal kein Sommerkick. Aber die Temperaturen sollten nach einem nachmittäglichen Freibad/See Besuch doch dazu einladen den Abend im Meisterkessel und Stadiondorf zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich finds gar nicht so schlecht, dass unser gotty etwas auf die euphoriebremse tritt.

jaja, hier herinnen muss man ja wirklich das gefühl bekommen, dass wir quasi schon meister sind... es muss halt mal einer den part des buhmannes übernehmen, der alle wieder ein wenig herunterholt... ;)

allerdings sehe ich die "probleme" auf der rechten seite gar nicht so schlimm. gruber ins mittelfeld - damit wäre diese position gut besetzt. markus berger aussenverteidiger - sollte ebenfalls passen. wo liegt also das problem?

wie vom stehplatz gesagt: das problem liegt eigenartigerweise in der person hh... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wie vom stehplatz gesagt: das problem liegt eigenartigerweise in der person hh... :betrunken:

jo eh - aber irgendwer hat es in irgendeinem fred so hingestellt, als wäre es vom kader her nicht möglich, die rechte seite halbwegs gut zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.