svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

so, meine endgültige meinung zum spiel:

wunschaufstellung:

Kuljic - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Gruber

Schicker - Nentwich - Schiemer - M.Berger

HP Berger

so wird HH aufstellen (bayern-elf):

Kuljic - Sidibe

Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner

Schicker - Nentwich - Glasner - Gruber

HP Berger

ich tippe auf knappe 5000 zuschauer, da die heißen temperaturen (32C°) einige zuschauer vom stadion abhalten und länger in den freibädern/seen halten werden.

das spiel wird sehr zerfahren sein, die größeren akzente werden die ostschweizer setzen können und das spiel daher auch glücklich mit 0:1 gewinnen. wie gesagt, ich bin eher sehr skeptisch eingestellt gegenüber dem saisonbeginn, und ich glaube auch ehrlichgesagt nicht an den aufstieg. mitspielen werden wir wohl, im endeffekt wirds aber einer aus dem trio kärnten/kapfenberg/altach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mitspielen werden wir wohl, im endeffekt wirds aber einer aus dem trio kärnten/kapfenberg/altach werden.

wahnsinn, wenn man nach unseren tipps geht, wird es ein ordentliches getümmel an der tabellenspitze geben: kärnten tippt sowieso jeder in der vorderen region, altach haben einige auf der speisekarte, zumindest tmnh und elend sehen in kapfenberg ein starkes team, lustenau wird zwar zaghaft aber doch genannt und wir sollten auch ein wörtchen mitreden können. die aufstiegsluft dürfte ganz schön dünn werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich tippe auf ein knappes 1:0 für die rieder. tor durch nentwich aus einem gestocher nach einem eckball. klassischer sommerkick, beide mannschaften vorsichtig, um standortbemühung bemüht. zerfahrenes spiel

also, ich hab eine ganz neue aufstellungsvariante, ist mir gerade eingefallen und je länger ich sie mir überlege umso mehr gefällt sie mir - vorausgesetzt natürlich HH läßt 4-4-2 spielen.

warum nicht die 2 technisch besten offensivkicker berchtold und drechsel auf die flügel und die mitte defensiv besetzen, also das arsenal-system?

---------------------------------berger-------------------------------------

--------berger------nentwich-----------glasner-------schicker

-----berchtold-----schiemer------angerschmid-----drechsel

----------------sulimani-----------lasnik

den sidibe mag ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

i kaun teilweise die pessimistische einstellung vo so manchen do im asb bzgl freitog net versteh...

wir woin meister werden - do soit ma eigentlich für jedes spiel optimistisch sein... i glaub noch wie vor dass ma sicha gwinnan...

wie hoasts so sche:

mund abwischen - gewonnen ist gewonnen! (zitat fm2004) :glubsch:

umman titel mitspün werden:

kapfenberg, ried und kärnten

sunnst wird koana gaunz vorn dabei sei, a waun mannschaften wie altach und lask sicha brandgefährlich san für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich am wochenende in ried sein werde, werde ich mich vielleicht auch ins stadion begeben.

das hängt davon ab, ab wann ich in ried bin und ob die whiskymühle warten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das hängt davon ab, ab wann ich in ried bin und ob die whiskymühle warten kann.

jo sogts amoi, wos hobts ihr olle mit da whiskymühle? i woa jo nu nie dort, is de echt so geil, dass ma eventuell sogoa a riadspü deswegen sausen lossat? oder wos hots do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.