SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
tun sie ja nicht

das wird von den grünen gesungen:

alle veilchen sind,

die schande von wien,

auswärts nie dabei,

stolz der polizei,

viola merda allez, viola merda allez ...

So gehts uns Nordtribünenfuzzis... wir kriegen immer nur die hälfte mit!

also ich sing dann wohl:

auswärts nie dabei!

selbst im horr immer was frei...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

99% der ASB Grünen sind nicht einmal bei 50 % der Auswärtspartien...

Genauso lächerlich wäre es dann wenn die Grünen von einem Titel geschweige denn einem Derby-Sieg im Horr sprechen.

Ich kann mich gut an das Herbstderby im Horr erinnern - da war doch so ein Doppelhalter mit +7 oben - als nachetrachtung ... was hatte das zu bedeuten ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
99% der ASB Grünen sind nicht einmal bei 50 % der Auswärtspartien...

Da irrst du denk ich gewaltig. Grad im ASB wirst du genug Leute finden, die zumindest Südstadt, Horr-Stadion, Graz (4x) und Mattersburg in jedem Fall mit fahren.

Und darüber zu diskutieren wann wer wo die "Berechtigung" hat, bei einem Lied mitzusingen oder nicht, ist grundsätzlich einer Diskussion nicht wert und einfach nur lächerlich. Is doch vollkommen klar, dass von den 2000-3000, die auf unseren Tribünen stehen, wahrscheinlich mehr als die Hälfte mitsingt was sie grad so vorgeschrien bekommt. Du willst doch vom durchschnittlichen Fantribünen-"Besucher" nicht erwarten, dass er sich um solche Dinge einen Dreck schert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

Ich denke Bregenz unter der Woche ist für Menschen die arbeiten sehr schwer zu bewerkstelligen, es geht zwar oft, aber leider nicht immer.

Manche Leute haben eben Verpflichtungen in ihrem Leben. Eine eigene Firma, Meetings, Arbeit, nebenbei Beziehung - nicht so viel Zeit momentan.

Stimmt, Arbeiten am ASB sind wichtiger als eine Auswärtsfahrt mit Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst den Beamten noch nicht, dir sei verziehen. Leider haben hier einige etwas sehr merkwürdige Ansichten, nicht nur Austrianer sondern tw. auch grüne (gwm).. nimms nicht zu ernst achja und: herzlich willkommen im asb :winke:

Des mocht nix, I woa in bregenz aa net mit, I hob meine Dienerinnen trainieren miass'n und mei' Ausschreitung gegen Innsbruck vurbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Da irrst du denk ich gewaltig. Grad im ASB wirst du genug Leute finden, die zumindest Südstadt, Horr-Stadion, Graz (4x) und Mattersburg in jedem Fall mit fahren.

Und darüber zu diskutieren wann wer wo die "Berechtigung" hat, bei einem Lied mitzusingen oder nicht, ist grundsätzlich einer Diskussion nicht wert und einfach nur lächerlich. Is doch vollkommen klar, dass von den 2000-3000, die auf unseren Tribünen stehen, wahrscheinlich mehr als die Hälfte mitsingt was sie grad so vorgeschrien bekommt. Du willst doch vom durchschnittlichen Fantribünen-"Besucher" nicht erwarten, dass er sich um solche Dinge einen Dreck schert.

salzburg nicht zu vergessen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

ein grund waere eventuell, dass manche halt auch ein leben abseits des fuszballs haben.

im ernst: warum sollte ich fuer ein spiel unter der woche 1000km nach bregenz, dafuer wahrscheinlich ueber 100 euro ausgeben und einen ganzen tag verbrauchen, wenn ich mir das spiel auch gemuetlich mit freunden bei ein paar bier im pub anschauen kann?

ich war, abgesehen von ein paar derbies im happel-stadion und einem kleinen auf der hohen warte in den neunzigern, bisher bei einem auswaertsspiel, vor ca. einem jahr in salzburg und ich war nicht allzu begeistert. einerseits sind die leute, die auswaerts mitfahren zu einem groszen teil eher bemitleidenswert (bitte nicht falsch verstehen, das betrifft sicher nicht alle, begeisterung ist bis zu einem gewissen grad sicher gut und die unterstuetzung auch wichtig fuer die mannschaft, aber eine ursache fuer eine sehr enge bindung zum verein kann wohl schon das fehlen von alternativen im 'richtigen leben' sein), andererseits ist meine vorstellung von spasz eben eine andere, als nach dem spiel eine stunde lang mit einem haufen besoffener von der gendarmerie eingekesselt zu sein. wenn jemand anderer meinung ist, kann er es gerne sein, allerdings sollte er sich deswegen nicht als besserer mensch/fan/whatever fuehlen.

abgesehen davon haette ich sowieso nicht fahren koennen, weil ich arbeiten musste, ein ferialjob kennt keinen urlaub...

edit: wegen des spiels: wuerde das nicht ueberbewerten, bregenz steigt sicher ab.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
99% der ASB Grünen sind nicht einmal bei 50 % der Auswärtspartien...

Genauso lächerlich wäre es dann wenn die Grünen von einem Titel geschweige denn einem Derby-Sieg im Horr sprechen.

und 79,9% der austriafans sind zu 60% geistig minderbemittelt

so ich stell auch gerüchte auf wie du, beweise sie mit LÄCHERLICHEN PROZENTZAHLEN und komm mir intelligent vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es gibt immer wieder Idioten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% aller Leute wissen das. :D

Wieso gehen wir aufgrund bereits jetzt mit aufgrund des Kantersieges zittrigen Fingern geschriebenen Zeilen eines bekannt provokaten Veilchens off topic ? Hier geht es weiterhin um den ersten von hoffentlich vielen grandiosen Rapid-Siegen in der Saison 2004/05 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

weil sich einige über die einwechslung dosek - lawaree aufregen ...

Gartler ist gesperrt, weil er im letzten MS-Spiel in der Stadtliga die ROTE karte gesehen hatte ... insofern gibts nix zu kritisieren bei der einwechslung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weil sich einige über die einwechslung dosek - lawaree aufregen ...

Gartler ist gesperrt, weil er im letzten MS-Spiel in der Stadtliga die ROTE karte gesehen hatte ... insofern gibts nix zu kritisieren bei der einwechslung ...

Davon hab ich nichts bemerkt... Dober hat eine rote Karte gesehen und ist deshalb gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.