SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5


Dannyo

Recommended Posts

Gast green paul
Hörtnagl wird schon dafür sorgen, dass unsere Kreativabteilung im Derby Topic-Martinez lauten wird.

Hlinka wird dafür sorgen, dass es nicht soweit kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
so ein schwachsinn, glaubst der hat sich zwischen ivan und hörtnagel wie ein bodyguard vom secret service?

Ein paar Schnalzer hier, ein paar Schnalzer da und Hörtnagl ist mit der eigenen Gesundheit beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ein paar Schnalzer hier, ein paar Schnalzer da und Hörtnagl ist mit der eigenen Gesundheit beschäftigt...

Wenns mich fragts wird Hörtnagel nicht wissen wen er zuerst tacklen soll, Dosek? Kincl? Hofmann? Ivanschitz? :betrunken:

Da wird der alte Mann wuggi werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absoluter Wahnsinn !!!

Hab das Match auf Premiere gesehen im Shamrock und ich habs nicht glauben können! Saugeiles Match, komm vom Klo zurück und auf einmal stehts 4:1 statt 3:1! Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Wacker-Match, Gratulation an die ganze Mannschaft, besonders an Dosek, Kincl, Hofmann und natürlich an den Andy !

Nur der Gegentreffer war unnötig, gleich zwei Schnitzer in der Abwehr, aber das is mir jetzt auch scheiß egal, 5 : 1 !!! Wer hätte das gedacht ?

:clap::clap::feier::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stand vom 14. Juli.

1. Rapid Wien 1 1 0 0 5:1 3

2. Sturm Graz 1 1 0 0 3:1 3

3. Zuckerbäcker 1 1 0 0 2:1 3

4. FC Wacker Tirol 1 1 0 0 1:0 3

5. FC Superfund 1 0 1 0 1:1 1

6. SV Salzburg 1 0 1 0 1:1 1

7. Admira 1 0 0 1 1:2 0

8. GAK 1 0 0 1 0:1 0

9. SV Mattersburg 1 0 0 1 1:3 0

10. SW Bregenz 1 0 0 1 1:5 0

is des net schön?ganz wichtig!!!

Von mir aus könnte die Saison jetzt vorbei sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Super Rapid, Super Rapid, he, he -

Super Rapid, Super Rapid, he, he.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hab leider nur die 2. Hälfte gesehen, weil ich selber Trainig hatte, doch auch diese eine Hälfte konnte mich zufrieden stellen. Unglaublich das gleich 3 Neuzugänge trafen. Sturm links in der Viererkette ist ein Wahnsinn, hab das schon vorige Saison einmal angeschnitten, naja wurst. Auch Korsos und Hlinka durften von der Mannschaft super aufgenommen worden sein, den ansonsten wär so eine Mannschaftsleistung sicher nicht möglich gewesen. Solange das tschechische Sturmduo Erfolg hat, soll Hicke, Lawaree bitte draussen lassen. Hoffe das Rapid so ein Start wie vorige Saison gelingt, doch dieses Jahr lassen sie sich die Meisterschaft dann nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Super Rapid, Super Rapid, he, he -

Super Rapid, Super Rapid, he, he.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hab leider nur die 2. Hälfte gesehen, weil ich selber Trainig hatte, doch auch diese eine Hälfte konnte mich zufrieden stellen. Unglaublich das gleich 3 Neuzugänge trafen. Sturm links in der Viererkette ist ein Wahnsinn, hab das schon vorige Saison einmal angeschnitten, naja wurst. Auch Korsos und Hlinka durften von der Mannschaft super aufgenommen worden sein, den ansonsten wär so eine Mannschaftsleistung sicher nicht möglich gewesen. Solange das tschechische Sturmduo Erfolg hat, soll Hicke, Lawaree bitte draussen lassen. Hoffe das Rapid so ein Start wie vorige Saison gelingt, doch dieses Jahr lassen sie sich die Meisterschaft dann nicht mehr nehmen.

gerade deshalb würde ich lawaree jetzt spielen lassen ... auch wenns nur die 2. hz ist z.B.!!!

Jetzt lauft das Werkl, da wird auch die Last auf den Schultern eines Lawaree geringer ... Ui ui ui ... dieses Jahr werden wir wieder zruecht die Kanoniere aus HÜtteldorf genannt !!!!!!

Aber bei aller Euphorie ... Was macht Hiden bitte bei dem Gegentor ? Geht halbherzig hin und schon fällt das 2:1 ...

Den Bregenzer muss er umhaun, dann kommt der nie zum flanken ... Mein Gott gibts halt Gelb - na und ? die flanke kam von ausserhalb des 16ers - also auch kein Elfer !!!!!!!!!!

Aber ansonsten - klasse Leistung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat sehr gut ausgeschaut, kombinationssicher, vor allem Dosek und Kincl scheinen sich ja prächtig zu verstehen. Hat jemand das Spiel ganz gesehen und kann was zur Leistung von Hofmann sagen? :ratlos:

Weltklasse jedenfalls, dass so ein Autaktsieg gelungen ist...jetzt aber konzentriert weiter arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hat sehr gut ausgeschaut, kombinationssicher, vor allem Dosek und Kincl scheinen sich ja prächtig zu verstehen. Hat jemand das Spiel ganz gesehen und kann was zur Leistung von Hofmann sagen? :ratlos:

Weltklasse jedenfalls, dass so ein Autaktsieg gelungen ist...jetzt aber konzentriert weiter arbeiten...

Ganz gesehen werdens wohl nur die Leute haben die in Bregenz waren.. In Premiere wurde dann hauptsächlich die anderen 3 Partien gezeigt, weil im Ländle eh schon alles klar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Realitätsverlust Regi van Acker wird's wohl nie lernen. Beim 3:6 vor 1 1/2 Jahren warens "6 Chancen, 6 Tore", heute waren's "5 Chancen, 5 Tore".

Wenn er 0:10 verliert, waren's dann wohl "10 Chancen, 10 Tore", aber sonst wär's natürlich gaaanz anders gelaufen.... 8P *dumm*

P.S.: SOOOO GEIL! :feier::smoke: Hoffe, dass das so weiter geht. Für heute bin ich jedenfalls schon mal sehr positiv überrascht. Hoffentlich funkt das gegen bessere Gegner ähnlich gut.

P.P.S.: der ATV-Kommentator sollte sich vielleicht mehr mit dem Spiel, als mit seinen Schmalspur-Wortwitzerln beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.