SW Bregenz - SK Rapid Wien 1:5


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich bin hellauf von Tomàs Dosek begeistert ! Der Bursch hat ein Tor selbst gemacht, war an zwei weiteren beteiligt, der ist einfach ein Hammer !

Und auch Kincl wird seinen und Schöttels Kritikern noch einige schlaflose Nächte bereiten.

Ich freue mich schon so auf die nächsten Spiele, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also, abgesehen davon, dass das ein geniales ergebnis ist: ich bin total enttäuscht von der ATV-show...die Spielzusammenfassungen sind doch eher armselig (von den kommentatoren red ich gar nicht). Nachbesprechung mit Constantini ist doch ziemlich unnötig (man hat das gefühl, die spiel-kommentatoren wurden angewiesen, möglichst wenig zum Spiel zu sagen, damit der DidiC noch was zu tun aht), die Zeit sollte man in die Spielzusammenfassungen investieren! Aber dann fehlt dem Max natürlich die Zeit uns seine grandioses mienen-spiel zu präsentieren...hoffenltich wird das noch besser.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz und Dosek stachen heute besonders heraus, ein Wahnsinn, dass die Neuen gleich so eingeschlagen haben. Gegen Wacker werden wir den zweiten Sieg einfahren und vielleicht klappts nachher endlich mal gegen die Veilchen. Garics Schuß an die Latte war auch nicht übel, ist wohl nur eine Frage der Zeit wann er sein erstes Tor machen wird, ich würds ihm wirklich vergönnen.

ich zähle die Stunden bis zum Spiel gegen Wacker;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
also, abgesehen davon, dass das ein geniales ergebnis ist: ich bin total enttäuscht von der ATV-show...die Spielzusammenfassungen sind doch eher armselig (von den kommentatoren red ich gar nicht). Nachbesprechung mit Constantini ist doch ziemlich unnötig (man hat das gefühl, die spiel-kommentatoren wurden angewiesen, möglichst wenig zum Spiel zu sagen, damit der DidiC noch was zu tun aht), die Zeit sollte man in die Spielzusammenfassungen investieren! Aber dann fehlt dem Max natürlich die Zeit uns seine grandioses mienen-spiel zu präsentieren...hoffenltich wird das noch besser.

grüße

geh bitte das war die erste sendung! das wird sicher besser

ich finds super das am schluss noch diskutiert wurde! das wünsch ich mir ab jetzt immer

und der stimmenimitator einfach genial :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also, abgesehen davon, dass das ein geniales ergebnis ist: ich bin total enttäuscht von der ATV-show...die Spielzusammenfassungen sind doch eher armselig (von den kommentatoren red ich gar nicht). Nachbesprechung mit Constantini ist doch ziemlich unnötig (man hat das gefühl, die spiel-kommentatoren wurden angewiesen, möglichst wenig zum Spiel zu sagen, damit der DidiC noch was zu tun aht), die Zeit sollte man in die Spielzusammenfassungen investieren! Aber dann fehlt dem Max natürlich die Zeit uns seine grandioses mienen-spiel zu präsentieren...hoffenltich wird das noch besser.

grüße

geh bitte das war die erste sendung! das wird sicher besser

ich finds super das am schluss noch diskutiert wurde! das wünsch ich mir ab jetzt immer

und der stimmenimitator einfach genial :laugh:

Naja! War ned überragend aber auch ned schlecht. Aber! Die Kommentatoren der Spiele - vor allem der, vom Pasching Spiel - waren eher amateurhaft. Irgendwie haben die keine Stimmung reingebracht. Ein C. Nehiba vom ORF wäre der richtige Mann dafür - oder ich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Erstmals Gratulation für diese beeindruckende Leistung. Man muss aber auch die katastrophale Leistung der Bregenzer erwähnen (vorallem in der Abwehr). Mal sehen wie die Angriffsmaschienerie gegen eine gute Verteidigung läuft, und wie eure Abwehr gegen einen ernst zu nehmenden Sturm steht. Aber den Meistertitel nach dem ersten Spiel zu feiern find ich ein bißchen zu früh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Welche Gründe haben Dannyo, GreenwhiteMarkus und Konsorten für Ausreden, nicht in Bregenz dabei gewesn zu sein?

AUSWÄRTS NIE DABEI, hm....?!?!?!?!

Erklär mir einen Grund was dich das angehen sollte??? :finger:

Husch husch ab in den Violachannel, da könnts über euren Zuschauerschnitt diskutieren :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mich würd ehrlich interessieren,ob rapid wirklich so gut war oder ob die bregenzer so schwach waren....gibts augenzeugen die das objektiv beurteilen können??

ansonsten, gratulation zum 5-1.....freu mich schon aufs derby: tabellenerster gegen zweiten, wobei wer wer is noch variabel is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also Hut ab meine Herren!Erstes Spiel auswärts,gleich 5 Türln und ein paar Spielzüge(was ich halt bei ATV+ gesehen hab)die das Warten auf Mittwoch unerträglich machen.(z.B Doseks Zuckerpässe ins Loch,Kincls Ferserl od.GArics Schuß)O.k Bregenz ist nicht eingespielt,ist unser Lieblingsgegner usw. aber 5 TORE! ist schon gewaltig.

Der einzige Wehrmutstropfen das Gegentor von einem Kicker der vom Aussehen her ausschaut als käm er grad von einer Sauftour :x

Die Neuen hab sich sehr gut präsentiert,vorallem unser neues Sturmduo(TSCHECHENPOWER :D )spielte als würden die beiden schon seit Jahren zsamm spielen.Ivan und Steff zogen die Fäden im Mittelfeld und zeigten wieder einmal auf wie gefährlich unser Mittelfeld ist.

Das Spiel gegen Wacker wird absolut geil werden kann es nicht abwarten.

@derBemate:du wirst es nicht glauben aber es gibt halt Leute die unter der Woche hackeln und die nicht ans Ende Österreichs fahren können egal wie gern sie das möchten

@Tyler_Durden:da hst du recht aber in der Vorbereitung haben die nie 5 Tore bekommen und da habens auch gegen gute Mannschaften gespielt z.B Iran oder Aarau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Super, 3 Punkte aus dem Ländle im ersten Spiel sind optimal! Jetzt heißt es den Schwung mitnehmen in die nächsten 2 Spiele :v:

Toll find ich es das gleich 3 Neuerwerbungen scoren konnten! Und allesamt schöne Tore! Der Flugköpflerl von Katzer war very forza :clap: !

Kincl und Dosek werden uns noch viel Freude machen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Wer feiert den Meistertitel??? :ratlos:

Hab nirgends gelesen "Jetzt werden wir Meister!"

Naja wenn man sich so manche Beiträge durchliest ("die unaussprächlichen sind fällig...entgültig" usw...) könnte man durchaus den Eindruck bekommen, dass einige nicht gerade vom Abstieg sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
@Tyler_Durden:da hst du recht aber in der Vorbereitung haben die nie 5 Tore bekommen und da habens auch gegen gute Mannschaften gespielt z.B Iran oder Aarau

Da hast Du recht, aber es ist ein unterschied zwischen Vorbereitung und Meisterschaft, und in der Schweiz (Aarau) hat die Meisterschaft (soweit ich weis) noch nicht begonnen.

Für mich ist nach dieser Leistung Bregenz (wenn sie sich nicht um 100% steigern) der sichere Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.