Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hier kann NACH dem Spiel weiter diskutiert werden ! Rapid gewann das Spiel mit 5:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Der erste Schritt ist einmal getan... Wichtig: die Stürmer dürften sich bereits eingelebt haben, nach dem psych. ungünstigen Anschlusstreffer hat man sofort zurückgeschlagen. Jetzt heisst konzentriert weiterarbeiten, diesen Sieg nicht überzubewerten (Bregenz ist Abstiegskandidat Nr.1). Dieser Sieg wird den Aboverkauf wieder etwas aufleben lassen und für die 1. Heimpartie gegen Tirol erwarte ich 15.000 Zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 5:1 Auswärtssieg, ich glaub ich seh nicht richtig...bin ganz schön gespannt auf die Zusammenfassung, unsere Tschechen scheinen ja überragend gespielt zu haben, detto Andi Ivanschitz. Nächste Woche wirds so genial, hoffentlich 15.000+ Zuschauer...noch ein Sieg und die Unaussprechlichen sind fällig...endgültig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) ja 5:1 auswärts hab mit einem sieg gerechnet, aber mit einem so hohen nicht natürlich ist Bregenz schwächer als letztes jahr aber wieviele mannschaft werden heuer noch dort mit 5:1 gewinnen? warte zwar noch auf bewegliche Bilder aber Forza Andi,Forza Tomas,Forza Marek,Forza steffen(2 assist) und Forza die restliche ganze Mannschaft bearbeitet 14. Juli 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 5:1 Auswärtssieg, ich glaub ich seh nicht richtig...bin ganz schön gespannt auf die Zusammenfassung, unsere Tschechen scheinen ja überragend gespielt zu haben, detto Andi Ivanschitz. Ich glaub die ganze Mannschaft war heute mäusebrüstchengut... Oh wie freu ich mich auf die Wackerlis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 tirol wird hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 forzaaaaaaaaa rapid wien na gwm, was sag ma jetzt? was soll ich sagen? freuen tu ich mich, ist ja klar... so ein ergebniss wünsch ich mir im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Stand vom 14. Juli. 1. Rapid Wien 1 1 0 0 5:1 3 2. Sturm Graz 1 1 0 0 3:1 3 3. Zuckerbäcker 1 1 0 0 2:1 3 4. FC Wacker Tirol 1 1 0 0 1:0 3 5. FC Superfund 1 0 1 0 1:1 1 6. SV Salzburg 1 0 1 0 1:1 1 7. Admira 1 0 0 1 1:2 0 8. GAK 1 0 0 1 0:1 0 9. SV Mattersburg 1 0 0 1 1:3 0 10. SW Bregenz 1 0 0 1 1:5 0 is des net schön?ganz wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 tirol wird hart! Klar wird Tirol hart, aber es ist ihr erstes Auswärtsspiel und das gegen uns vor hoffentlich vollem Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 tirol wird hart! Wir spielen daheim, haben quasi alle Akteure an Bord, Tirol ist Aufsteiger...ich hätte das auch vor dem 5:1 Sieg gesagt, da müssen im Normalfall drei Punkte her, da gibts nichts. Die Tiroler werden sich nur hinten reinstellen und ihre Konterchance suchen, aber den Gegner auszuspielen war doch auch letzte Saison bereits unsere Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 boa burschen noch über 1 h bis max uns begrüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Bin gespannt ob er grinst wie ein lackiertes Hutschpferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Wir spielen daheim, haben quasi alle Akteure an Bord Die Frage ist, wieviele nach dem Spiel noch gehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Die Frage ist, wieviele nach dem Spiel noch gehen können Hörtnagl wird schon dafür sorgen, dass unsere Kreativabteilung im Derby Topic-Martinez lauten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Immerhin bleiben uns diesmal die Gelbsperren erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts