Edi Glieder Fussballgott


Spanishfly

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Da ich öfters in Salzburg beim Training der Kampfmannschaft mit dabei bin, letztens hatte ich mit Paul Scharner ein längeres Gespräch noch nach dem Training. Und selbst war ich im August beim Bully Camp in St.Johann/Pg. mit dabei.

Und beim FCK mag ich den Bubalo gerne, ist auch sehr freundlich, in Linz hatten wir nach dem Spiel noch ein wenig geplaudert, auch wenn nur langsam nach der Schrift,lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und beim FCK bewundert mich Stanko Bubalo.

Tja so viel Blödheit muß auch bewundert werden!! Ich bewundere dich auch!

bin aber auch mal schon in andere Stadien gewesen wenn der FCS nicht gespielt hat.

Bin dafür diesen User auf Lebenszeit vom Forum auszuschließen und ihm (ihr???) die Fanschaft zum SVP zu entziehen! :angry:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

:heul::nervoes: Was habt ihr eigentlich, Ich hab euch nichts getan, ok ich sag ab jetzt Pasching, FCS war halt ne schnelle Abkürzung. PASCHING wird absofort erwähnt. Ich kann auch nichts dafür wenn ihr Superfund nicht mögt.

Ich möchte hier auch meine Freie entscheidung im Forum selbst beibehalten,ob ich bleibe oder nicht. Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt das ich auch Wurzeln zu den Salzburgern und den FCK habe, kann ich auch nichts machen. Zu 90 % bin ich aber Pasching Anhänger und bleibe es auch !!!!!

post-10-1094299669.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so viel Blödheit muß auch bewundert werden!! Ich bewundere dich auch!

Bin dafür diesen User auf Lebenszeit vom Forum auszuschließen und ihm (ihr???) die Fanschaft zum SVP zu entziehen! :angry:

Ich schließe mich dieser Forderung zu 100 % an!

User Glieder hat sich spätestens jetzt endgültig in die Liga eines Wolfi-Mair-Fans hoch(?)gearbeitet! Herzlichen Glückwunsch! :super:

Wenn du Superfund so magst dann kauf doch ein Aktienpaket oder sieh dir den Werbespot an.

Außerdem bin ich mir sicher dass EduarT Glida dich auch bewundert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke das mich einer verteidigt, ich muss ja Superfund auch nicht haben, nur ohne diesen Sponsor muss man ehrlich sein gäbe es Pasching im Europacup nicht, da es finanziell zu aufwändig wäre.

PS: Ich kaufe keine Superfund Aktien...

Sondern Sachen von Pasching !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.