Edi Glieder Fussballgott


Spanishfly

Recommended Posts

Superstar

In einer Nationalmannschaft die für 2006 bzw 2008 aufgebaut werden soll haben weder ein Glieder noch ein Kühbauer Hiden oder Haas was verloren.

Das geht jetzt ned gegen euren Stürmergott sondern gegen Krankl.

I wart ja nur das der Krankl noch auf Kirchler und Baur zruckgreift

vielleicht kann man ja in Toni und in Andi auch nochmal dazu überreden die Dress der Nationalelf überzustreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
In einer Nationalmannschaft die für 2006 bzw 2008 aufgebaut werden soll haben weder ein Glieder noch ein Kühbauer Hiden oder Haas was verloren.

Das geht jetzt ned gegen euren Stürmergott sondern gegen Krankl.

I wart ja nur das der Krankl noch auf Kirchler und Baur zruckgreift

vielleicht kann man ja in Toni und in Andi auch nochmal dazu überreden die Dress der Nationalelf überzustreifen.

in der nationalmannschaft sollten die aktuell besten spieler aufgestellt sein. glieder is dabei .. nur mit jungen spielen geht nicht. man muss sie gemeinsam mit den "alten" kicken lassen.

willst mitn kienast+linz stürmen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
@ Glieder!

Du hast es gar nicht verdient diesen "Nikname" zu tragen.

Das du nicht echt bist weiß mittlerweile die gesamte ASB Community aber mit deinem Avantar hast du dich auf Lebenszeit disqualifiziert :kotz: 

Man muß sich ja schämen einen solchen Pasching-Sympatisanten in den eigenen Reihen zu haben!

@Topic

Mit dem 100sten Tor von unserem Knipser wird es dann wohl im Ländle so weit sein :super:  :stoesschen:

Ey verstehe nicht was du für ein Problem hast, musst du immer gegen mich gehen? Was hast du gegen das Avatar? Segiere wenn anderen.

Wie ich gemerkt habe, gibt es leider einige Narrische unter den Pasching Fans, wie man im Stadion schon sieht, sorry aber das musste ich jetzt sagen, denn diskriminieren lass ich mich sicher nicht. PS: Denn Nicknamen und das Avatar kann man sich selbst aussuchen, das bestimmst nicht du!!! Ich bin ein Freier Mensch, dir gehört das Forum nicht.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber einen Linz der jetzt in Frankreich spielt bringen als den Glieder.

Linz hat letztes Jahr bei der Admira bewiesen das er Tore schiessen kann das in Frankreich noch ned klappt liegt sicher mit der Umstellung zusammen.

Glieder hat 4 Teamtore und Linz noch keines! Glieder hat 5 Meisterschaftstore und Linz noch keines! Wenn die jungen gut genug sind dann kommt man ohnehin nicht an ihnen vorbei, siehe Andi Ivanschitz.

@Glieder: Du postest ausschließlich nur Müll, das ist mittlerweile allen aufgefallen. Es ist auch in deinem Interesse nichts mehr zu schreiben, da du dich ohnehin nur lächerlich machst. Wobei die Vermutung sehr naheliegt dass sich da jemand einen Scherz erlaubt, denn soviel Dummheit ist beinahe unmöglich!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lieber einen Linz der jetzt in Frankreich spielt bringen als den Glieder.

Linz hat letztes Jahr bei der Admira bewiesen das er Tore schiessen kann das in Frankreich noch ned klappt liegt sicher mit der Umstellung zusammen.

Glieder beweist das doch auch von Spiel zu Spiel! Ich habe nichts gegen Linz, bin aber auch der Meinung, dass sich das Nationalteam aus den aktuell besten Spielern eines Landes zusammensetzen soll! Vielleicht bringt ein Glieder 2008 nichts mehr, aber momentan schätze ich in doch als einen der besten österreichischen Stürmer ein! Bis 2008 kann sich z.B. ein Linz weiterentwickeln und hat dann das Stammleiberl! Aber wenn du jetzt schon mit Wallner und Linz stürmen willst, dann wird Östrreich wohl das Team in unserer WM - Qualigruppe mit den am wenigsten erzielten Toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.