Edi Glieder Fussballgott


Spanishfly

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
man kann sich nicht mit glieder anlegen, ohne damit den glieder-fanclub zu beleidigen   :D

Genau!! Solidarität mit EDUART!!! :matrix::finger4:

Kaufst du also Pasching Aktien

:down: :down: :down:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke für alle die mich verteidigen, von dennen die mich weiter haben wollten, die sollten sich schämen, ich will ja auch keine Leute raushaben, bei dennen mir die Antworten nicht immer passen. Wie zb. es gibt auch Krankl befürworter, ich nicht gerade, aber wegen dem lasse ich auch die Meinung anderer gelten. Ich habe Disziplin gegenüber anderen gelernt, den ich als Koch muss es in der Gastronomie haben, das ist das höchste Gebot. Also ich hoffe das sich das hiermit erledigt hat, ich akzeptiere andere, und Andere sollen auch mich respektieren, denn ein Forum und das Leben, leben wir alle miteinender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle die mich verteidigen, von dennen die mich weiter haben wollten, die sollten sich schämen, ich will ja auch keine Leute raushaben, bei dennen mir die Antworten nicht immer passen. Wie zb. es gibt auch Krankl befürworter, ich nicht gerade, aber wegen dem lasse ich auch die Meinung anderer gelten. Ich habe Disziplin gegenüber anderen gelernt, den ich als Koch muss es in der Gastronomie haben, das ist das höchste Gebot. Also ich hoffe das sich das hiermit erledigt hat, ich akzeptiere andere, und Andere sollen auch mich respektieren, denn ein Forum und das Leben, leben wir alle miteinender.

Ich bewundere dich wirklich ob dieses Beitrags!

@Topic: Unser Edi hat ja gestern nicht seinen besten Tag gehabt. Ich glaube aber die Aserbaidschaner (sagt man das so????) würden ihm besser liegen, gegen die Ostblockteams hat er ja international schon einiges gezeigt in den letzten beiden Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@Topic: Unser Edi hat ja gestern nicht seinen besten Tag gehabt. Ich glaube aber die Aserbaidschaner (sagt man das so????) würden ihm besser liegen, gegen die Ostblockteams hat er ja international schon einiges gezeigt in den letzten beiden Jahren :D

Kann ich dir eigentlich überhaupt nicht zustimmen :nein:

Meines Erachtens hat Glieder in der Offensive wenigsten einige Akzente setzen können, während Haas meiner Meinung nach absolut für de Wiascht woa!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Haas hat nur einmal eine Change gehabt, und die hat er nicht genützt, war nicht sein Tag, Glieder (laut Sport1.at Bewertung -- Nicht Genügend) find ich übertrieben. Ich hätte ihm Befriedigend - Genügend gegeben, denn wie Spanishfly schon erwähnte hatte er ein paar gute Akzente setzten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Kontern dass kann er, aber dann ist auch schon vorbei! Diesesmal überzeugte mich Kollmann voll, das hätte ich nicht gedacht. Mal sehen ob der Edi auch am Mittwoch gegen Aserbaidschan spielen wird, als Joker würde ich ihn mal probeieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Kontern dass kann er, aber dann ist auch schon vorbei! Diesesmal überzeugte mich Kollmann voll, das hätte ich nicht gedacht. Mal sehen ob der Edi auch am Mittwoch gegen Aserbaidschan spielen wird, als Joker würde ich ihn mal probeieren lassen.

Da Kollmann hot an sehr guadn Tog dawischt.

Waun da Krankl erm desmal von Beginn an spielen losst siag i eher schworz fürn Edi das er a durchspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich war im Stadion und kann mich den Meinungen der Zeitungen nur anschließen, glieder war ein absoluter totalversager.

Und wieso ein 36-jähriger durchschnittsfussballer (mehr ist er nicht, hat sich noch bei keinem klasseteam durchsetzen können, weder bei tirol noch bei schalke noch sonstwo) im team spielt weiß auch nur der krankl.

Da hätte es eher Mayrleb verdient, der mmn. seit 1 1/2 Jahren (seit dem sensationellen Saisonstart Glieders bevor er zu Schalke ging) wesentlich mehr gespielt hat als Glieder.

Überhaupt, Glieders Rückkehr war mmn. ziemlich unnötig für die Paschinger und nicht wirklich notwendig.

Und das Theater um Superfund ist das beste. Wer soll euren Dorfklub (nix schlechtes, aber es ist ja nun mal so) den sponsorn? Lieber Würstelstand Kletzinger Pasching in Liga 4 oder Superfund Pasching in der ersten? Was für eine Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Stadion und kann mich den Meinungen der Zeitungen nur anschließen, glieder war ein absoluter totalversager.

Und wieso ein 36-jähriger durchschnittsfussballer (mehr ist er nicht, hat sich noch bei keinem klasseteam durchsetzen können, weder bei tirol noch bei schalke noch sonstwo) im team spielt weiß auch nur der krankl.

Da hätte es eher Mayrleb verdient, der mmn. seit 1 1/2 Jahren (seit dem sensationellen Saisonstart Glieders bevor er zu Schalke ging) wesentlich mehr gespielt hat als Glieder.

Überhaupt, Glieders Rückkehr war mmn. ziemlich unnötig für die Paschinger und nicht wirklich notwendig.

Und das Theater um Superfund ist das beste. Wer soll euren Dorfklub (nix schlechtes, aber es ist ja nun mal so) den sponsorn? Lieber Würstelstand Kletzinger Pasching in Liga 4 oder Superfund Pasching in der ersten? Was für eine Frage....

Behaupten dass Edi Glieder unserem Verein nichts bringt zeugt von sehr wenig Ahnung. 28 Tore in nicht einmal 1 1/2 Saisonen ist ein sensationeller Schnitt. Soviel besser ist euer Rushfeldt da auch nicht. Im übrigen ist der auch in Spanien gescheitert und du wirst ja die Austria nicht als großen Verein hinstellen wollen.

Zur Superf**ksache: Wir könnten auch ohne diese Firma bestehen nur eben mit einem etwas schlechtern Kader! Oben mitspielen ist dann nicht mehr wirklich möglich aber diesen Preis würde ich persönlich gern zahlen.

Und um Abschluss noch einmal zum Edi zurückzukommen: In Schalke bekam er ja nie eine wirkliche Chance (geringe Einsatzzeiten, nach Toren sofort wieder auf die Bank). Außerdem ist er sicher torgefährlicher als ein Mario Haas.

Mit Mayrleb geb ich dir im Übrigen völlig recht: Wenn Krankl Rolf Landerl probiert, kann er auch Moarli in einem Testspiel mal ran lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.