Edi Glieder Fussballgott


Spanishfly

Recommended Posts

Simply the BEST

dass glieder die chancen von haas verwertet hätte, steht außer diskussion, ich denke auch dass er mindestens eine chance genützt hätte. trotzdem frag ich mich, warum ein 35-jähriger Stürmer im team spielt, wo er ja grad im team schwach spielt und dass nämlich IMMER. Seine Leistungen bei pasching sind ja - das muss auch ich als anti-glieder-fan sagen - gut, aber im team ist er wirklich zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass glieder die chancen von haas verwertet hätte, steht außer diskussion, ich denke auch dass er mindestens eine chance genützt hätte. trotzdem frag ich mich, warum ein 35-jähriger Stürmer im team spielt, wo er ja grad im team schwach spielt und dass nämlich IMMER. Seine Leistungen bei pasching sind ja - das muss auch ich als anti-glieder-fan sagen - gut, aber im team ist er wirklich zu vergessen.

Gut so kann man darüber reden! Im Team wirkts irgendwie so als wäre er nicht richtig integriert, beim Linz im Übrigen genauso. Haas und Kollmann bekommen die Bälle, und der Edi hängt irgendwie in der Luft. Entweder sind die Laufwege nur auf die beiden abgestimmt oder es liegt daran das der Edi alleine am stärksten ist.

In letzter Zeit trifft er zwar auch im Zusammenspiel mit Mayrleb aber die besten Leistungen hat er immer in Abwesenheit anderer gebracht. Das wäre natürlich auch eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Nein Edi Glieder und auch Chaile kann man keinen Vorwurf machen, sie haben brav gespielt, was ist mit Mayrleb los, der trifft nicht mehr. Glieder kann an der Niederlage nichts dafür, sondern die ganze Mannschaft die nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Des mein ich aber anders, die im Spiel nicht Fussballgespielt haben, sondern Jausnen oder was.

I was eh.

Nur du host des hoit a weng missverständlich ausdruckt :D

Oda besser gsogt es is Raum für Interpretationen...viel Raum für Interpretationen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern hätte Glieder sein 100. Bundesligator erziehlen können! Für mich hat es anfangs so ausgesehen, als ob er das 1:0 gemacht hat, aber doch nicht ;) Vielleicht klappt es ja dann in Bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Aber seine Antwort im Interwiev war die beste, "Weiß Ich, ob ich das 100.Tor mache?"

Gestern war halt mal Christian Marleb mit den Tore schiesen dran.

Aber da Edi Glieder machte zumindestens die Vorbereitung zum 1:0 den sein Versuch ging auf die Latte, und Marleb stand genau richtig und Köpfelte zum 1:0 ein.

Nächstes mal macht er das 100.Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Glieder!

Du hast es gar nicht verdient diesen "Nikname" zu tragen.

Das du nicht echt bist weiß mittlerweile die gesamte ASB Community aber mit deinem Avantar hast du dich auf Lebenszeit disqualifiziert :kotz:

Man muß sich ja schämen einen solchen Pasching-Sympatisanten in den eigenen Reihen zu haben!

@Topic

Mit dem 100sten Tor von unserem Knipser wird es dann wohl im Ländle so weit sein :super::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.