Edi Glieder Fussballgott


Spanishfly

Recommended Posts

Naja Kollmann hats auf jeden Fall verdient von Beginn an zu spielen. Und ob Mario Haas oder Edi ist dann Ansichtssache. Ich persönlich hätte anders entschieden weil ich glaube dass der Edi als Strafraumstürmer geeigneter wäre gegen einen solchen Gegner :ratlos:

Ich gehe fest davon aus, dass er in der zweiten Hälfte zum Einsatz kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Naja Kollmann hats auf jeden Fall verdient von Beginn an zu spielen. Und ob Mario Haas oder Edi ist dann Ansichtssache. Ich persönlich hätte anders entschieden weil ich glaube dass der Edi als Strafraumstürmer geeigneter wäre gegen einen solchen Gegner :ratlos:

Ich gehe fest davon aus, dass er in der zweiten Hälfte zum Einsatz kommt!

wenn aserbaidschan wirklich nciht amuert, so wie carlos alberto meint, dann ist haas wohl besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja Haas mit Kollmann werden beginnen, find ich für Edi schade, aber Roli hat auch eine Change verdient, bin mir aber sicher das unser Edi trotztem heute Spielen wird, und dann macht er das Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
wenn aserbaidschan wirklich nciht amuert, so wie carlos alberto meint, dann ist haas wohl besser...

Da anzige Nochteil is hoit das er des Tor net trifft :finger:

bin mir aber sicher das unser Edi trotztem heute Spielen wird, und dann macht er das Tor!

I hoff a das er spielt und das er erna a paar Tore einidruckt und da Hansi endlich kapiert das da Edi weit mehr drauf hot wie da Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich halte glieder grundsätzlich (am österr. niveau gemessen) für einen top-stürmer, allerdings war er gegen england schwach (haas war da auf jeden fall stärker und bemühter), gegen aserbaidschan bekam er zwar nur 20 min die chance, kann mich aber auch da an keine einzige gute aktion von ihm erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na weltklasse hat er gespielt euer Superedi --> einer der meist gehassten Spieler für mich!!!

Ob du den Edi magst oder nicht oder sogar hasst (hat er dich persönlich beleidigt, dir etwas gestohlen :ratlos: ) ist so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Desweiteren zeugt es nicht gerade von großem Fußballsachverstand wenn man ihn auf Grund eines 15-min-Einsatzes, wo bei der gesamten Mannschaft schon die Luft, draussen war kritisiert.

Er hat einige Bälle im Mittelfeld erkämpft, zwei haben dann auch zu konkreten Angriffen geführt und recht viel mehr war eben nicht drinnen. Er hat keine Großchance wie zB Haas oder Kollmann vergeben da er einfach keinen Ball mehr bekommen hat.

Ich hoffe ich habe damit ausreichend auf dein fundiertes und gründlichüberlegtes Posting geantwortet :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
na weltklasse hat er gespielt euer Superedi

Wos erwortst da von am 12 Min. Einsatz wos vo de aundan eh kan mehr interessiert?

--> einer der meist gehassten Spieler für mich!!!

Schen fir di. Wünsch da a in Zukunft nu vü Spaß damit :laugh:

Er hat mir sogar eine Autogrammkarte geschenckt *gg*

Nach l, n, r das merk dir ja kommt nie tz und nie ck :D

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Dieses Foto hab ich in Wien geschossen:

2437045.jpg

Er hat mir sogar eine Autogrammkarte geschenckt *gg*

Unser Glieder proffesionell beim Fotoshoting,lol. Warum hat er kein Tor gemacht :heul: , das nächste Match sollen sie in Pasching machen, da fühlt sich Edi wohl, nur das mit den Zuseherplätzen ist ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Desweiteren zeugt es nicht gerade von großem Fußballsachverstand wenn man ihn auf Grund eines 15-min-Einsatzes, wo bei der gesamten Mannschaft schon die Luft, draussen war kritisiert.

Wenn der Fußballgott :laugh: so stark wäre, könnte er einen Mario Haas aus der Mannschaft spielen.

Er hat keine Großchance wie zB Haas oder Kollmann vergeben

Er hat aber auch keine gehabt. :clever:

Ich hoffe ich habe damit ausreichend auf dein fundiertes und gründlichüberlegtes Posting geantwortet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Wenn der Fußballgott :laugh: so stark wäre, könnte er einen Mario Haas aus der Mannschaft spielen.

Waun da Krankl net so blind wa warat des scho längst der Fall :busserl:

Er hat keine Großchance wie zB Haas oder Kollmann vergeben

Er hat aber auch keine gehabt.

Wie soll er denn waun Mittelfeld und Verteidigung nur mehr in Ball hin und herschiabn :betrunken:

Zu dem Zeitpunkt wors vorbei. Es hot kan mehr gfreit.

Und nu amoi zum Mitschreibn. De Chance vom Haas hätt er sicha net so stümperhoft vagebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Wenn der Fußballgott :laugh: so stark wäre, könnte er einen Mario Haas aus der Mannschaft spielen.

Waun da Krankl net so blind wa warat des scho längst der Fall :busserl:

und obwohl ich den haas auch ungefähr so sympatisch wie den glieder find, muss man sagen, dass er gegen england deutlich besser gespielt hat und daher seine zweite chance gegen aserbaidschan verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fußballgott :laugh: so stark wäre, könnte er einen Mario Haas aus der Mannschaft spielen.

Er hat aber auch keine gehabt. :clever:

Ich hoffe ich habe damit ausreichend auf dein fundiertes und gründlichüberlegtes Posting geantwortet  :D

Eigentlich nicht!

Denn er hat eben keinen Ball bekommen. Welcher Stürmer macht ein Tor wenn er keinen Ball bekommt :ratlos: Ich kenn keinen.

Dazu eine kleine Statistik: In 46 Bundesligaspielen hat er 28 Tore für uns geschossen, dazu immerhin 2 Tore in der deutschen Bundesliga bei 14 teilweise sehr kurzen Einsätzen, außerdem 71 Tore für den GAK und Salzburg, in dieser Zeit auch einmal Torschützenkönig und 4 Teamtore in 10 Spielen!

Was kann der Edi dafür wenn Krankl ihn erst nach seinen beiden Toren gegen Werder Bremen berücksichtigt hat. Ich bin zudem absolut davon überzeugt dass er die beiden Haaschancen verwandelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.