Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Juli 2004 lawaree 21 tore dosek 14 hoffman 9 ivanschitz 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2004 12 - Hofmann 12 - Dosek 11 - Lawaree 7 - Ivanschitz 7 - Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juli 2004 ich denke, dass Lawaree am öftesten Treffen wird, tippe auf 15 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2004 12 - Hofmann12 - Dosek 11 - Lawaree 7 - Ivanschitz 7 - Kincl Dannyo ist aber nicht sehr optimistisch Lawaree 15 Kincl 13 Hofmann 11 Dosek 8 Ivanschitz 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 6. Juli 2004 12 - Hofmann12 - Dosek 11 - Lawaree 7 - Ivanschitz 7 - Kincl Dannyo ist aber nicht sehr optimistisch Lawaree 15 Kincl 13 Hofmann 11 Dosek 8 Ivanschitz 7 Sind immerhin 49 Tore, alles von Offensivakteuren. Letzte Saison waren es 50 und da haben sicher auch ein paar defensivere Spieler getroffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2004 Axel Lawaree und/oder Tomas Dosek, wobei ich beiden zwischen 15 und 20 Treffern zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2004 12 - Hofmann12 - Dosek 11 - Lawaree 7 - Ivanschitz 7 - Kincl Dannyo ist aber nicht sehr optimistisch Lawaree 15 Kincl 13 Hofmann 11 Dosek 8 Ivanschitz 7 Sind immerhin 49 Tore, alles von Offensivakteuren. Letzte Saison waren es 50 und da haben sicher auch ein paar defensivere Spieler getroffen, oder? Naja, wenn es die ganze Saison über so läuft wie letztes Jahr im Herbst, dann ist das doch realistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2004 hofmann und ivanschitz werden sich nochmals steigern! ich gehe davon aus, dass es viele torvorlagen für die stürmer gibt. mein favorit: axel lawaree (um die 15 tore) danach: dosek (ca. 10-15 tore) hofmann, ivanschitz (7-10 tore) kincl (ganz schwer einzuschätzen - 5-12 tore) hlinka (6 tore-davon 5 mit dem kopf) korsos )2 tore) katzer (3 tore) adamski (1 tor) feldhofer (1 tor) martinez (3 tore) garics (3 tore) sturm (2 tore) gartler (4 tore) topic (4 tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2004 1.Lawaree 2.Hofmann 3.Topic 4.Dosek 5.Ivanschitz 6.Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2004 Kincl: 13 Tore Muss das ein bisschen ändern, denke er ist locker für 20-25 Tore gut. Wenn er vom Verletzungspech verschont bleibt, sogar für noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2004 1.Lawaree 15-18 2.Kincl 10 -12 3.ivanschitz 8 -10 4.dosek 8-10 5.hofmann 6-8 Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Juli 2004 1. Dosek 2. Kincl 3. Hofmann 4. Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juli 2004 ich tipp mal 1. dosek 2. kincl 3. lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2004 Dosek: 15 Tore Ivanschitz: 10 Tore Kincl: 8 Tore Hofmann: 7 Tore Lawaree: 5 Tore 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 18. Juli 2004 mag mich nicht genauer festlegen 1.Kinzl 2.Lawaree 3.Dosek 4.Hofmann 5.ivanschitz das diese 5 den großteil unserer tore erzielen und vor allem auch vorbereiten werden ist wohl kein geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts